Selbstgemalte Bilder

nein.. Leider nicht.. Das Bild war das Einzige was ich heute fertig bekommen habe... :D
Aber hast du nicht noch was schönes zum Posten??? :biggrin2:
@ )v(Vegetto)v( ich hab ja nicht gesagt das man nur DBZ Bilder hier rein posten soll und danke das du mein Bild doch noch bemerkt hast :biggrin2:
@ Fat Majin Buu jetzt bemerk du mein Bild aber auch mal langsam!!!! :mad:

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(
sieht geilo aus
buu tschulige:rolleyes:

jo macht nix...
Also in deiner Sig steht zwar dein Ola bla bla aber die Sig ist voll riesig obwohl nur diese eine "Wort" drinsteht :dodgy:

@ bella:
Ich mag deinen Zeichenstil :)
Der ist nicht genau so wie der von AT, da sieht man wirklich das du die Figuren selbst malst :)

:biggrin2: danke *freu* bist ein Schatz!!!
Und zur Versöhnung gibt ihr zwei euch jetzt noch einen Kuss :D dann bin ich zufrieden und schlaf heute Nacht richtig gut!!! biddö :kiss:

Original geschrieben von Fat Majin Buu

:dodgy: sehr mysteriös... in einem post auf der vorigen Seite war die Sig auf einmal kürzer :D

Die Dinger sind immer so lang weil die sich deinem Bild vorne und den tollen Balken anpassen... Und wenn du so wenig Text hast ist eben unten noch so viel Schwarz.. Musste mal drauf gucken.. :biggrin2:

Das ist Toll!!! ich versteh nicht was du immer an dir selbst rum nörgelst... :dodgy:
Ich hab noch kein schlechtes Bild von dir gesehen... :D Und ich glaub wie das so aussieht wird sich das auch nicht ändern!!!

Original geschrieben von ckbella

Die Dinger sind immer so lang weil die sich deinem Bild vorne und den tollen Balken anpassen... Und wenn du so wenig Text hast ist eben unten noch so viel Schwarz.. Musste mal drauf gucken.. :biggrin2:

Krass :biggrin2:
Du hast recht! :) Du bist ein Genie ;)

@ ssj2girl:
sind ganz ok die Bilder jedoch meiner Meinung etwas langweilig :rolleyes: weil man nur Gokus Kopf+Brust sieht und nun schlagt mich ;)

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Krass :biggrin2:
Du hast recht! :) Du bist ein Genie ;)

Ihr dürft mich absofort Gott nennen.. ;)

@ssj2girl kannst morgen gern noch was posten... Aber morgen werd ich eh den ganzen Tag nicht da sein... :( Muss ich dann am Montag gucken...
Aber Vorfreude ist das Beste wo gibt!!! :D

@ fat majin buu: wenn du meinst. das waren ja auch so bilder weil an dem tag überhaupt keine lust hatte zu zeichnen, denn ich habe immer angst, dass ich es verlerne, deswegen zeichne ich manchmal nur kleine sachen! (ich weiß ich bin doof):p

eui wie lieb :biggrin2: Aber kannst auch gerne morgen machen! Weil wie wollen die anderen das so lange aushalten!!!
Vielleicht mal ich morgen noch ein paar neue und dann stell ich meine Montag hin und du machst für morgen die verdrehtung :D

Zurück
Oben Unten