Selbstgemalte Bilder

@ckbella:ich versuch mich ja abzuregen!
Ich kann es nur nicht leiden wenn mir jemand etwas unterstellt was garnicht stimmt!:bawling:
Meine Zeichnungen sind für mich wie meine Kinder.
ich habe stunden an den gesessen und jetzt will jemand was anderes behaupten.:mad: :kaioken:

Ho... Männer sind schlimmer als kleine Kinder :rolleyes:
Hallo?? Frieden??
Oder soll ich Anfangen hier rum zu singen, von wegen ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude (??) :dodgy:

@ssj2girl ist doch egal was der denkt! Ich glaub dir zumindest das du das nicht unliebe voll einfach abmalst... oder sonst was...

Jetzt Beurteilt mich :biggrin2:

so.. jetzt schickts mir jetzt geh ich gleich off... :dodgy:
Habt ihr zu lange keinen Sex mehr gehabt oder was???
Also muss mein Bild ja schlecht sein... :(

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Sätze wie "hi ihr süssen" nerven hier einfach nur!
Zudem solltest du mal anfangen nen SINN in deine Posts zu legen und deutsch zu schreiben! MIT Satzzeichen!

aha wenn sie dich nerven warum schreibst postest du dann in diesen thread es gibt viele threads musst ned hier schreiben

:biggrin2: Du bist ein Engel SSJ2Girl!!! Danke Schön!!! Hab ja auch ne gute Lehrerin!!! :D *freu*

Na mein lieber Fat Majin Buu sind wir denn heute wieder Zickig?? ;) Beurteil lieber mal mein Bild und kümmer dich mehr um mich.. :mad:

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(

aha wenn sie dich nerven warum schreibst postest du dann in diesen thread es gibt viele threads musst ned hier schreiben

weil mich dieser Thread interessiert, deshalb schreib ich hier rein! Und bisher haben deine Posts hier nur genervt! Du kannst deine unsinnigen und unnötigen Kommentare auch wo anders posten.. und zudem suckt deine Signatur? Warum ist die so groß wenn sowieso nichts drin ist???

Original geschrieben von Fat Majin Buu

weil mich dieser Thread interessiert, deshalb schreib ich hier rein! Und bisher haben deine Posts hier nur genervt! Du kannst deine unsinnigen und unnötigen Kommentare auch wo anders posten.. und zudem suckt deine Signatur? Warum ist die so groß wenn sowieso nichts drin ist???

*löl* du doffe ziege du glaubst deine posts nerven nicht ist das ein spiderman forum und wegen sig was geht dich das an glaubst du deine ist besser oder was

Sind hier in dem Thread zur Zeit alle... Obwohl ich online bin :rolleyes: kann das gar nicht verstehen...

Und an unsere zwei MÄNNER!!!
Macht euren eigenen Thread auf.. So was wie Hahnenkampf oder Was passiert wenn ich zu wenig Sex hab...
Aber kommt mal langsam wieder runter...
biddö :rolleyes:

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(

*löl* du doffe ziege du glaubst deine posts nerven nicht ist das ein spiderman forum und wegen sig was geht dich das an glaubst du deine ist besser oder was

Ok Mädel langsam gehste en bissel zu weit!
1. hat mich die Verfasserin dieses Threads dazu aufgefordert meine Bilder hier zu posten (wenn sie das nicht gewollt hätte, hätte sie auch nein sagen können!)
Nein meine Sig ist auch scheiße, geht mir aber am ***** vorbei, trotzdem mach ich sie nicht größer als sie sein muss!
Aber schön das du sie gekürzt hast!

Zurück
Oben Unten