Selbstgemalte Bilder

Original geschrieben von ckbella

schickste mir als Email oder stellst se gleich hier hin !!! :biggrin2:

Wenn ich darf würde ich sie hier reinstellen ...
hmm wenns untersagt ist wird man mich schon drauf aufmerksam machen ;)

Hier nochmal Spider-Man :) er hängt grad an einer Wand ;)

*lol* er guckt halt blöd!!!
Und die Bilder wollteste erst mir schicken???
Meine Güte! Die sind echt nicht schlecht.. Man merkt kaum das du irgend wie Spidermanfan bist... :D

Sorry dass ich hier ma ne Runde mecker, aber 90% der guten Bilder sind abgepaust! Wenn ihr das als "selbst gemalt" bezeichnet, seid ihr selber schuld. Ausserdem ist das kein chat-forum hier :dodgy:

Original geschrieben von FutureTrunk$
Sorry dass ich hier ma ne Runde mecker, aber 90% der guten Bilder sind abgepaust! Wenn ihr das als "selbst gemalt" bezeichnet, seid ihr selber schuld. Ausserdem ist das kein chat-forum hier :dodgy:

WIE KOMMST DU DARAUF, DASS ICH MEINE BILDER ABPAUSE?!? Ich hab noch nie was von DBZ abgepaust. Wie kommst du eigentlich darauf??? Darf man nicht mal gut zeichnen können???? Bei solchen Unterstellungen könnte ich....:kaioken: :saiyan: :devil :kaioken:
Immer diese BESSERWISSEREI, dabei wissen die garnichts!!!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
:dodgy: abgepauscht hab ich och noch net...
Nach her wenn ich meine kleine Videl dann auch mal fertig bekomme (ist immer noch in arbeit ssj2girl) dann sieht man das auch.. WEIL SO SCHLECHT ZEICHNET KEIN SCHWEIN :D

@Fat Majin Buu deine Bilder sind echt lustig!! :biggrin2:
Besonders das Letzte!!!

jo genau wenn meinst du?? wenn du das mit dem abpauschen meinst.. FutureTrunk$ meint es bestimmt nicht so... :dodgy: Oder??

Original geschrieben von ckbella
*lol* er guckt halt blöd!!!
Und die Bilder wollteste erst mir schicken???
Meine Güte! Die sind echt nicht schlecht.. Man merkt kaum das du irgend wie Spidermanfan bist... :D

Ich WAR Spider-Man so im alter von 12 ;)
Daher stammen auch die Bilder! Jetzt zeichne ich gar nicht mehr! Habe die Lust daran verloren!
Aber ich werde mir den Kinofilm auf jeden Fall reinziehen :)

mir is ein bild aufgefallen, von dem ich das original auf meiner platte hab und das 1 zu 1 abgepaust wurde (kein größenunterschied usw.) hier das bild was ich meine

edit : das mit den prozent war eine Hyperbel. Für die Hauptschüler : eine Übertreibung ^^

@future trunks:Ich finde dass mein bild ganz anders aus sieht. ich hab das bild auch, aber auf Computer und vom Computer hab ich es abgezeichnet. es ist ein großer Größenunterschied, wenn du das Original hättest. denn durch den Scanner is das Bild viel größer als es ist.:mad:

*lol* he süße ssj2girl! Reg dich nicht so auf!

@ FutureTrunk$ piss hier mal die Leute nicht so an!! :rolleyes: Das darf nur ich wenn ich meine Tage hab!
Und mit dem Schulabschluß hättest du dir auch verkneifen können...
ICH WILL HIER GEFÄLLIGST WIEDER FRIEDEN!!!
:mad: So...

Zurück
Oben Unten