Selbstgemalte Bilder

Hallo ihr süüssseen da na wie gehts euch
hi süsse wie gehts dir liebling:kiss: :kiss:
geilooo bilder aber kannst du sie nicht mit schwarzen stift nachziehen das wär super;)

guten Morgen!! *freu* :biggrin2:
Hab leider noch keine neuen Bilder zum posten.. Aber kannst schon mal welche von dir Posten! Hab ich wenigstens wieder welche zum gucken :D

@ -sweetBra- :biggrin2: danke schön!!! aber wir können das ja gar nicht beurteilen, haben ja noch keins von dir gesehen.
Also... Schieb mal rüber :biggrin2: Biddö.. *bettel*

Juha!! Hab ich ja erst gar nicht gesehen!!! :biggrin2: Das gefällt mir!!!
Das ist richtig gut! Und was ist das mit schwarzen Stift nach malen :dodgy: So gute Bilder brauchen keinen Nachschlif mehr!!! Ich werd mich heute auch wieder hin setzen.. Mal gucken ob ich das so hin bekomme wie ich will...
Aber dein Bild ist toll!!! :rolleyes: Du kannst ja nie schlechter werden.. Wirst nur noch besser... :D Wenn das überhaupt noch geht...

Original geschrieben von ckbella
Juha!! Hab ich ja erst gar nicht gesehen!!! :biggrin2: Das gefällt mir!!!
Das ist richtig gut! Und was ist das mit schwarzen Stift nach malen :dodgy: So gute Bilder brauchen keinen Nachschlif mehr!!! Ich werd mich heute auch wieder hin setzen.. Mal gucken ob ich das so hin bekomme wie ich will...
Aber dein Bild ist toll!!! :rolleyes: Du kannst ja nie schlechter werden.. Wirst nur noch besser... :D Wenn das überhaupt noch geht...

Echt süß von dir *wiederverlegenwerd* :rotwerd:
Ich finde das Bild nicht sooo gut.
Es ist schon ziemlich lange her wo ich es gezeichnet hab.:D

hoffentlich schaffst du noch was!!! :biggrin2:
Ich könnt ja vielleicht noch was kleines posten, aber sonst poste ich ja nur die ganze zeit bilder!!!!!:) :D :biggrin2:

Du bist ganz schön gemein... Wenn du schon was Postest dann kannste ruhig deine eigene Sachen posten :dodgy:
Und schließlich kann nicht jeder so gut malen wie SSJ2Girl... :mad:

Zurück
Oben Unten