Selbstgemachte Wallpaper

wie findet ihr meine wallpaper?

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht schlecht

• naja, fürs erste mal!

• schlecht

• SCHEI*E

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi Leude,

ich hab mich auch mal an ein paar Wallpapern versucht. Mir haben si dann aber irgendwie nicht gefallen. (Ich habe sie ja auch nur mit Paint und dem Microsoft Photo Editor erstellt)

Kennt jemand von Euch ein gutes Wallpaper erstellungsprogramm?
Könnt ihr mir auch die url zum download.

Danke im voraus!!!

Hi den Witz kenn ich auch schon ^-^

Ich mach die Bilder immer in Photoshop, das kann man aber soviel ich weiß nicht downloaden!

Hier ist mein Wallpaper.
Es hat leider Stark an qualität verloren da ich es wegen der Dateien größe kleiner Machen musst.
Sonst ist es 1280X1024.

Hier ist eins von mir.In 10 Min gemacht,also nich :smash: falls es euch nicht gefällt :)

Musste wegen der Dateigrösse leider von 1024x768 auf 640x480 gehen,hoffe das macht das Bild nicht völlig kaputt.

P.S. Photoshop rules!!!

Ich hab auch mal was gemacht. Ist zwar nur mit Paint, aber dafür find ichs ganz gut. wie kann man denn eigentlich richtige Wallpapers machen???
Ich hoffe das klappt jetzt, das der PC das hochläd

Das ist mein Wallpaper.
Ich musste es verkleiner, weil es sonst zu groß um es hochzuladen.Ihr müsst euch es selbst wieder vergrößern.

OK,das ist jetzt nen Doppelpost,aber dazwischen liegen 8 Tage.Dürfte doch erlaubt sein,oder?

Hab mal wieder ein neues Wallpaper.Diesmal etwas bunter.

Ich muss schon sagen, dass sind tolle Wallpapers! Am besten gefallen mir die letzten 2 WP's von Scan-C...Respekt!*verbeug*

Kann man hier auch eigentlich andere WP's außer von DB reinstellen?

Original geschrieben von Ninja-Naruto
Ich muss schon sagen, dass sind tolle Wallpapers! Am besten gefallen mir die letzten 2 WP's von Scan-C...Respekt!*verbeug*

Kann man hier auch eigentlich andere WP's außer von DB reinstellen?

Klar kann man.2 Post weiter oben ist,glaube ich ein Xell Dincht Wallpaper aus FF8.

DAnke aber so toll find ich die garnicht.Wenn ich mir Zeit nehme geht das noch viel besser.

Re: Hier auch ein Bild von mir

Original geschrieben von Vegettto
und ne kleine Frage was ist ein Wallpaper also genau definierung

Ein Wallpaper ist das Hintegrundbild auf dem Desktop.Also wo bei Windows normalerweise diese Win95,98,NT4=grünliche fläche und bei ME,2K=bläuliche Fläche ist.Beim XServer von Linux gibts zuviele verschiedene um das zu erklären.Aber ganz einfach ausgedrückt ist es das Bild hinter den Symbolen auf dme Desktop.

Zurück
Oben Unten