Selbstgemachte Wallpaper

wie findet ihr meine wallpaper?

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht schlecht

• naja, fürs erste mal!

• schlecht

• SCHEI*E

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
So nach ein paar stunden Arbeit habe ich das
hier zusammengestellt das ist der einzigste
momentan der im Internet zu finden sein wird
weil es von BoltCrank keinen Wallpaper im
Internet gibt nur zwei aber nunja die Bilder
waren wirklich schlecht

Eure WP sind wirklich nicht schlecht. So, dasnn will ich auch mal einen von mir posten, oder auch zwei :D
Carya

Hier noch einer.
Mir gefällt er besser als mein erster :D

Carya

P.S.(wer ihn in 1024 und/oder in bessere Quali haben möchte, ich Mail ihn euch gerne [Datei war leider zu groß*fg*])

Schön

LALA .....finde deine story so mitreissend...doch habe sie leider erst heute entdeckt...sorry :rolleyes: wollte dich gaanz lieb bitten ob du mir auch das LEMON zuschickst ... würd mich echt :biggrin2: :biggrin2: ....DOCH JETZT MÖCHTE ICH SAGEN DAS ICH HOFFE VEGGIE is bald wieder DAAAA :bawling: freue mich ihn wieder so schön KÄMPFEN zu sehen ... dabei sieht er immer so kewl aus SCHMACHT ;) ..ER IST und BLEIBT der BESTE !!!!

meine wallpaper!

ich hab vor längerer zeit angekündigt, dass ich dbz/gt wallpaper mache und.................sie sind fertig. WENN IHR SIE WOLLT DANN POSTET ES, ICH SCHICKE SIE EUCH DANN PER MAIL (mail adresse nicht vergessen).
erwartet nichts weltüberragendes, denn das waren meine ersten wallpaper, postet aber trotzdem eure kritik und sagt eure meinung.

Also ich hab schon viele Wellpaper gemacht und meist male ich die Vorlagen auch selber!

Schreibt mir eure Meinung!!!

Zurück
Oben Unten