Seit ihr zufrieden mit der Oscar-Verleihung im diesen Jahr?

Seid ihr zufireden mit der OOscarverleihung im diesen Jahr?

• War die beste Verleihung aller Zeiten!

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine gute Verleihung seit langem!

Stimmen: 3 37,5%
  • War nett!

Stimmen: 5 62,5%
  • Ich habe nichts gesehen.

• Interessierte mich nicht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knolly

Super Sayajin ³
Es war schon eine nette Oscar-Verleihung und bin auch zufrieden, dass Denzel Washington den Oscar als bester Hauptdarsteller gewann. Absolut gerecht!

Wie fandet ihr die Verleihung und was fandet ihr am besten?

Ich fand sie eigentlich sehr gut,auch wenn sie nicht so emotionsgeladen war,wie die letzte. (Dafür hatte Hale Berry ein sehr nettes Kleid an..)
Besonders positiv war,daß Pro7 die Übertragung nicht simultan übersetzt hat und man so endlich mal alles mitgekriegt hat (so man den des Englischen kundig ist,aber das dürften ja die meisten sein) und nicht nur das,was der Übersetzter so für wichtig hält..
Geärgert hat mich nur,daß "Promises" nicht den Doku-Oskar gekriegt hat,der war nämlich viiieeeel besser als der Preisträger (Name grad vergessen). Ansonsten ging das alles in Ordnung,allerdings hätte ich den Preis für die beste Regie wohl eher an Altmann oder Lynch vergeben.

ich fande die verleihung auch ok, vorallem hat pro7 gut dokumentiert. ich war nur nicht mir zufrieden das herr der ringe "nur" 4 oscars bekommen hat. ich finde das war einer der besten filme die ich je gesehen habe.

von der Verleihung her war sie okay...nur...wer die oscars abgeräumt hat war nicht ganz so toll...HdR nur 4 stück...Russel Glowe garkeinen...:bawling:

Stimmt, Pro Sieben hat alles so schön dokumentiert und natürkich haben sie nicht die Hintergründe vergessen, das interessiert am meisten. Emotionsreich war die Verleihung auch nicht so wie im letzten Jahr.

"And the oscar went to..."

Was heißt zufrieden.......

Denzel Washington als bester männlicher Schauspieler ging voll in Ordnung!!! :biggthump

Allerdings war ich ziemlich böse, das HdR nur 4 Oscars bekommen hat..... :bawling:

Regie ging vielleicht in Ordnung, aber bester Film für "A beautifull Mind"?? Ich weiß ja nicht......
HdR war auf jeden fall besser........

die oscarverleihung war drumherum richtig super :D *anmancheszenenerinner* :lol2: !!!

das mit HdR fand ich auch nicht okay... und mit den kostümen kann ich auch nicht recht verstehen... ja, moulin rouge musste zwar schön aufpassen, wegen der zeit in der sie da lebten und die kostüme, aber HdR schlägt das buntevölkchen doch um längen.....

HdR so schlecht abgeräumt

War wirklich ärgerlich, dass HdR so schlecht abgeräumt hat, aber ich denke, dass liegt auch dran, dass der Regieseur Australier ist. Wie man von den Amis bescheid weiß, sind die doch so Patriotisch und schauen sich nicht die anderen an.

Ich fand die Oscarverleihung ziehmlich gut, der Oskar für den besten Hauptdarsteller wurde völlig richtig vergeben, der für Halle Barry ging auch in Ordnung, aber dass der Herr der Ringe nur 4 Oskars bekommen hat find ich nicht gut. Die Auszeichnung für den besten Film hätte an Herr der Ringe gehen müssen.
Auch hätte ich Kate Winslet den Oskar als beste Nebendarstellerin gegönnt.

Also, bis jetzt finde ich das ihr gute Gründe, was ihr geschreben habt. Dann stelle ich eine neue Frage

Wurdendie Oscars gerecht vergeben?

also, schreibt los

bis dánn

Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Herr der Ringe hätte auf jeden Fall mehr verdient. So an die 6-7 auf jeden Fall! Ich mein wer ist auf die beknackte Idee gekommen den Oscar für die besten Kostüme an Moulin Rouge zu vergeben....?
Und die Oscar für die besten Darsteller an 2 Farbige? Merkwürdig... (das war jetzt nicht fremdenfeindlich gemeint)

Also der Oscar für die besten Kostüme geht meines erachtens zu recht an Moulin Rouge , allerdings hätte Herr Der Ringe den Oscar für die beste Drehbuch-Adoption (Heisst das So ?) bekommen sollen.

Ich fand die Verleihung eigendlich Langweilig (wie letztes Jahr¬¬) Warn zwar nen paar gute Witze dabei, aber halt nur ein paar^^ (Naja eine Oscar-Verleihung sollte eigendlich nicht witzig sein^^°) Und Woopy Goldberg am Anfang wie die von der Decke kam, das war genial^^.
Die Kategoriern wo hdr gewonnen haben waren mehr als verdient, bin aber auch der Meinung das wie Angel das die den Oscar für bestes Drehbuch nach Vorlage auallefälle verdient hätten. Regie und Film, wenigstens einen davon hätten sie kriegen können... Kostüme... Ich find der ist eigendich berechtigt, obwohl HDR ihn auch verdient hätte.
Im allgemeinen kann ich eigendlich nicht richtig Beurteilen ob da Fehlverteilungen waren, da ich die anderen Filme so gut wie gar nicht kannte.
Aber beim Oscar für besten Filmsong liegt die meines Erachtens ne Fehlentscheidung vor. O.K. es war keines der Lieder Atem beraubend, aber das was gewonnen hat war das schlechteste, da war ja sogar das aus Pearl Habor besser...
Und nochmal zu HDR sie haben noch zwei gelegenheiten abzuräumen^^ Und PJ hat auch gesagt das er sich die größten Changsen für besten Film für den dritten Teil einräumt.
Aber wie schon gesagt Amis=Patriotisch (hat mich gewundert das Pearl Habor nur einen bekommen hat...) und Fantasy Filme mochten die noch nie-.- Und überhaubt Oscars-.- Was ist dat schon?^^°

Ich war ziemlich enttäuscht über die Ergebnisse... Russell Crowe hätte den Oscar mehr verdient als Denzel Washington. Aber ich bin froh, dass Halle Berry den Oscar bekommen hat und nicht Nicole Kidman :D . Schade war, dass HdR nur 4 Oscars gewonnwn hat....

Original geschrieben von Kleinerfeigling
Ich fand die Verleihung eigendlich Langweilig (wie letztes Jahr¬¬)
Aber beim Oscar für besten Filmsong liegt die meines Erachtens ne Fehlentscheidung vor. O.K. es war keines der Lieder Atem beraubend, aber das was gewonnen hat war das schlechteste, da war ja sogar das aus Pearl Habor besser...
Da bin ich genau gegenteilliger Meinung,der Preisträger- Song war der einzig halbwegs vernünftige.Naja,"Vanilla Sky" war auch ganz nett,aber mehr nicht.Von den absoluten drei anderen Schnarchnummern ganz zu schweigen.
Der Oscar für den Score fand übrigens ebenfalls meine Zustimmung.Das nur nebenbei.

Gab bessere in den USA hatte die Verleihung die Niedrigsten Einschaltquoten die je ne Oskarverleihung hatte! So toll war sie ja auch net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten