Seinfeld

Wer ist euer Lieblingscharakter?

• Jerry

Stimmen: 0 0,0%
  • George

Stimmen: 1 25,0%
  • Elaine

• Kramer

Stimmen: 2 50,0%
  • Newman

• Sonstige

Stimmen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

songok

Slam Dunk...
Also wer kennt die genialste Sitcom der Welt, und wie findet ihr Seinfeld?
Also ich find Seinfeld einfach genial, besonders Kramer.

Original geschrieben von songok
Also wer kennt die genialste Sitcom der Welt, und wie findet ihr Seinfeld?
Also ich find Seinfeld einfach genial, besonders Kramer.
hmm habe sie noch net oft gesehen aber das was ich gesehen habe fande ich auch genial!!
Aber ich weiss au net wie die alle heißen!!

Seinfeld is genial, aber die wiederholen des eindeutig zu oft... manche Folgen guck ich schon s 4. Mal :dodgy:
Ich find alle cool, aber Kramer is ja echt schon ne Type *g*
Ich wünschte ich hätte auch n Nachbar wo ich immer "einkaufen" gehen könnte ;)

Meine Lieblingsfolge war die wo se neue Duschköpfe eingebaut bekamen, mit weniger Druck und Jerry und Kramer total angeklatschte Haare hatten und sich nur darüber aufregten.
Oder wo George seinen Schlüssel auf der Straße verloren hatte, genau in ein Schlagloch was die Stadt dann wieder ausgebessert hatte ('türlich war der Schlüssel immer noch drin *g*)

Über Georges Eltern könnt ich mich auch immer schlapplachen. :D

...jupp - die Serie is schon irgendwie genial (gibts eigentlich noch neue Folgen!?) ^^

...und Kramer is wirklich der Beste^^ (naja gut - was will man zB auch von George :D ^^"")

Leider ist Seinfeld schon seit Jahren abgeschlossen.
Für mich war die genialste Folge mit den Parkhaus, die suchen stundenlang nach ihren Auto, und als sie es gefunden haben, ist das Auto kaputt:D

Ich find die Serie auch einfach nur noch genial!
Die abgefahrenste Folge war die mit dem Rabbi, der so gerne alles weiter erzählt...
Schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt! :(

seinfeld war immer eine meine lieblingssendungen!!! ich finde es echt schade das sie seinfeld jetzt nur noch montrags gegen 0 uhr bringen!! als es noch täglich im nachmittagsprogramm lief war es viel besser!! ich versteh nicht warum die leute diese geile sendung nicht geguckt haben... *kopfschüttel*
ich finde george zielmlcih cool, wenn er sich an lapalien so hochzieht und alles durchkaut!!! einfach geil!!!

Seinfeld war immer eine meine lieblingssendungen!!! ich finde es echt schade das sie seinfeld jetzt nur noch montrags gegen 0 uhr bringen!! als es noch täglich im nachmittagsprogramm lief war es viel besser!! ich versteh nicht warum die leute diese geile sendung nicht geguckt haben... *kopfschüttel*
ich finde george zielmlcih cool, wenn er sich an lapalien so hochzieht und alles durchkaut!!! einfach geil!!!

Die Leuten haben Seinfeld warscheinlich nicht geguckt weil sie genung damit zu tun hatten sich von so einem Müll wie Sabrina(diese Hexe) zu erholen. Das ist meiner Meinung nach die schlechteste Sitcom überhaupt. Da wird wirklich über jeden Müll gelacht.:eek:

Ich habs schon n paarmal gekuckt..aber..irgendwie versteh ich net, was daran so genial sein soll....sind ab und an n paar gute Gags bei...aber..im grossen und ganzen nix aussergewöhnliches....

Als die geilste Sitcom der Welt würd ich Seinfeld nicht bezeichnen, aber auf jeden Fall eine der geilsten ;) ...auch wenn Pro 7 die folgen schon seit Jahren wiederholt kann ich mich immer nur noch ganz wage an die Handlung erinnern, meist gar nicht...was heißen soll, dass ichs mir auch heut noch ganz gern anseh ;)

ab und zu seh ichs mir an aber besonders genial find ich sie nicht.
der american way of life wird zwar gehörig veralbert aber die richtigen brüller fehlen jedesmal...

also hin und wieder, wenn ich nachts mal schau, is seinfeld auch mit dabei
find die serie eigentlich ziemlich goil...
kramer is so abgefahrn verdreht...
die Riesenbrüller sind zwar wirklich nicht sehr oft dabei, aber es sind halt doch immer ziemlich verdrehte geschichten, die da passieren

Wer außer mir findet, dass die Serie "Seinfeld" (mo, Pro7, ca. 00:10 Uhr) total genial ist und auch wochtags im Vorabendprogramm laufen sollte???

Und wer die Serie kennt, soll auch gleich hier seinen Lieblingscharakter angeben!!!

Schnupfenvirus schrieb:
Wer außer mir findet, dass die Serie "Seinfeld" (mo, Pro7, ca. 00:10 Uhr) total genial ist und auch wochtags im Vorabendprogramm laufen sollte???

Und wer die Serie kennt, soll auch gleich hier seinen Lieblingscharakter angeben!!!

Find sie eigentlich ganz gut...

Zurück
Oben Unten