Seiken Dentensu3/secret of Mana 2

mcpole

LALALA
Ihr kennt sicher das Zock es is Hammer aber ich hab ein problem:

Also ich war bei den Amazoninen und habe mich beret erklärt ihnen zu helfen dazu muss ich einen chibi (oder so jedenfalls so ein verkleinerungs teil)finden(hab ich schon)
und dann so nenkerl finden aber das problem ist ich hab mi nicht gemerkt wo ich ihn finden kann kann mir einer helfen

THX im voraus

:)

SoM 2 is super! (leider ned so gut wie Seiken Densetsu 2) ..
Meinst du diesen "chibiku-hammer" (schrumpfhammer) um nen Charakter zu schrumpfen?

hey das ist ganz easy
geh einfach in den wald vom anfang des spieles.
(ich glaub das war pogo-wald)
irgendwo in der mitte des waldes siehst du so ne statue
(keine dieser engel)
wenn du die anklickst flüchtet ein ganz kleines vieh nahc oben links in ne waldlichtung.
-> du schrumpfst deine leute mit dem hammer und gehst auch den weg.

Spielt ihr die Emu also Secret of Mana 2 Deutsch oder hat hier jemand so wie ich das Orginal!Ich find ja Seiken Densetsu 4-Legend of Mana etwas besser und Seiken Densetsu 2 fand ich auch besser.

Mein stichwort

Seiken Densetsu------->(GB)

USA: Final Fantasy Adventure
Europa: Mystic Quest

Seiken Densetsu 2--------->SNES

USA und Europa: Secret of Mana

Seiken Densetsu 3-------->SNES

Nie offiziel erschienen Fans nennen es Secret of Mana 2

Seiken Densetsu 4-Legend of Mana--------->(PSX)

USA:Legend of Mana
Europa:Nie erschienen

Also ich habe das Original bei mir rumliegen. Habe aber keine Konsole um es zuspielen!! Ich suche gerade aber keiner macht mir nen vernünftigen Preis!!

Original erstellt von Kuja
Mein stichwort

Seiken Densetsu------->(GB)

USA: Final Fantasy Adventure
Europa: Mystic Quest

Seiken Densetsu 2--------->SNES

USA und Europa: Secret of Mana

Seiken Densetsu 3-------->SNES

Nie offiziel erschienen Fans nennen es Secret of Mana 2

Seiken Densetsu 4-Legend of Mana--------->(PSX)

USA:Legend of Mana
Europa:Nie erschienen
Musst du immer eine so auf Schlau machen? O.k., dass kann ich auch :D

Also obwohl Seiken Densetsu I, bei uns als Mystic Quest erschienen ist, hat es eigentlich nichts mit Mystic Quest Legend zu tun, das auf dem Super Nintendo erschienen ist.
Mystic Quest Legend (bzw. Final Fantasy USA in Japan und Final Fantasy: Mystic Quest in USA) ist aber auch kein Final Fantasy Titel, obwohl es Final Fantasy im Titel hat^^

Ja muss ich,ich muss ja zeigen was ich kann,das is nach Zeichnen das einzigste,-_- also lass mir bitte das bisschen was ich habe.

Zurück
Oben Unten