Seid ihr in Vegeta verliebt?

Seid ihr in Vegeta verliebt?

• Ja ich liebe ihn!

Stimmen: 7 53,8%
  • Nee is doch nix für mich!

Stimmen: 3 23,1%
  • Weiß nich!

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Pigeta

Saiyajin Princess
Seid hr in Vegeta verliebt?
(Ntürlich an die Mädels!:p )
Naja hier in diesen Foren wird fast immer
geschrieben ich liebe dich oder
ich bin deine Schwester etc.

Das muss ich jetzt einfach wissen!
Ich hab auch überhaupt nix dagegen, mag ihn ja
selber!

Also öffnet euch mir!:bawling:

(Ich liebe euch:D :D )
Bis denn dann!

Vegeta the best!:D

Vegeta ist mit Sicherheit einer der besten Char in DBZ, doch ob man da überhaupt von Liebe sprechen kann bezeichne ich stark...
Wenn man ihm gegenüberstehen würde (Real) , würden ihn mit Sicherheit genau die Leute hassen die ihn jetzt zu lieben glauben , weil sie ihn sie anders vorgestellt haben...
(Ich könnte euch jetzt noch erzählen das die meisten Teenis sich Idole( Popstars, Schauspieler & co.) nur suchen weil sie in einen ihnen unbekannten Charakter mehr positive Eigenschaften hineininterpretieren können, wobei sie außer Acht lassen das alles seine Schattenseiten hat.Das hängt womöglich mit der pupatären Unsicherheit zusammen...Bla... )
:confused:
O.K. Das dazu

Also wenn man so ungefähr von Liebe reden kann, ähm, vielleicht....:dodgy:
Ich denke aber mal das so was wie Schwärmerei besser passen würde...

Zuletzt bearbeitet:
naja,lieben ??? Ich würde mir eher wünschen ihn kennenzu lernen. Das wär doch mal lustig. Dann könnte ich mir immer noch überlegen, ob ich ihn liebe. Schließlich kennen wir ihn eigentlich nicht wirklich.
Aber der coolste chara aus DBz ist nicht nur Vegeta, PICCOLO, der Dämon schlecht hin !!!! PICCOLO!! Oh, sorry, hat hier nicht rein gepasst !!! *verlegengrins*

ich sag's euch jetzt schon, dieser thread wird entweder nicht lang exestieren, oder von posts überschwemmt:dodgy:

@thema: ich gehör auch zu seinen verehrerinnen:D (das er MIR gehört sag ich besser nicht:dodgy: *an alten heiratsthread erinner*)

jaaaaaa!!!ich liebe ihn!!!!!

ok, im ernst. das witzige an der sache ist, dass der typ, in den ich in reality schon seit 3 jahren verschossen bis zum geht nicht mehr bin, ihm wahnsinnig ähnlich ist, abgesehn von dem brutal-gemeinen natürlich...

=> ich find ich einfach tooooooootal klasse:love2:

Vegeta ist viel zu unnahbar.Noch dazu bezweifle ich das "lieben" das richtige Wort ist , selbst wenn es sich um jemandes Lieblingschara handelt.

Hihihi,ja,ich liebe ihn,und wieeeeeeeeeee!!!!
Nein,so ein Quatsch.Allerdings hat er irgendwie Sex-Appeal!
Ich hätte nie gedacht,dass sowas bei Mangafiguren möglich ist!

:rofl: Muahahahahahahahahahahahahah

muahahahahahah :grlaugh:

So ein Lustiges Thema... ich für meinen teil bin sehr amüsiert.
es ist doch :embarase, wie sich manche Leute hier lächerlich machen, indem sie meinen,in eine gezeichnete Figur aus vollem herzen verliebt zu sein . Und dann noch so eine!! vegeta ist doch wohl das schlimmste!!!!! :couto: Und dann gibt es noch welche, die in ihn verliebt sind :jawdrop:
naja, ich will hier mir keine feinde anschaffen, aber das ist nun mal meine Meinung

hihihihi

Original geschrieben von Free
naja,lieben ??? Ich würde mir eher wünschen ihn kennenzu lernen. Das wär doch mal lustig. Dann könnte ich mir immer noch überlegen, ob ich ihn liebe. Schließlich kennen wir ihn eigentlich nicht wirklich.
Aber der coolste chara aus DBz ist nicht nur Vegeta, PICCOLO, der Dämon schlecht hin !!!! PICCOLO!! Oh, sorry, hat hier nicht rein gepasst !!! *verlegengrins*
da kannst du lange drauf warten!!!!

Re: :rofl: Muahahahahahahahahahahahahah

Original geschrieben von Värdrähtä Fän!!

es ist doch :embarase, wie sich manche Leute hier lächerlich machen, indem sie meinen,in eine gezeichnete Figur aus vollem herzen verliebt zu sein . Und dann noch so eine!! vegeta ist doch wohl das schlimmste!!!!! :couto: Und dann gibt es noch welche, die in ihn verliebt sind :jawdrop:
naja, ich will hier mir keine feinde anschaffen, aber das ist nun mal meine Meinung

Ach wo denn Feinde schaffen! Mit dieser Aussage hast du mich zum Freund, das wiegt alle Feinde wieder auf :beerchug: .

@"Groupies": Wäre Vegeta ein Mensch aus Fleisch und Blut, so alt wie ihr und würde zufällig auf eure Schule gehen würdet ihr ihn nicht mal mit dem A.rsch angucken - spätestens nachdem ihr mal bei ihm "an der Reihe" wart. Tut mir leid wenn ich euch eure romantischen Vorstellungen von ihm störe aber Vegeta ist nun mal zu niemanden nett. Aber träumen darf man natürlich trotzdem.

Re: :rofl: Muahahahahahahahahahahahahah

Original geschrieben von Värdrähtä Fän!!

Wenn du jetzt wirklich glaubst, dass irgentwer von denen, die das jetzt geschrieben haben, ernsthaft in Vegeta, mit vollem Herzen-wie du do schön sagst-verliebt ist.....Ich wette das alle hier einfach nur schwärmen, nicht mehr und nicht weniger...

äh .. :goof: ... netter Thread :goof::goof:

hmm :confused2 .. gut ich lass mal noch offen ..... solange hier net gespammt wird isses in Ordnung ^^'

.... *schon wegschleichen will* ~~~~>

Thread: HALT !!
B-chan: Äh ... w .. was denn ? o_o'
Thread: *wart*
B-chan: ?_?
Thread: hast du uns nichts zu sagen ? *wart*
B-chan: Öh *auf´s Thema schiel* *schluck* ..... N .. nein ... *PJ das Maul stopf bevor er was sagen kann*
Thread: :dodgy: komm schon (dd)
B-chan: was denn ? .. is doch allseits bekannt dass man mir vor ca. 1 Jahr hier im Forum noch nachgesagt hat dass ich in ne Comic-Figur verknallt sei .. und zwar in Vegeta .... und dass Vegeta und ich seit ähm .. ja seit wann eigentlich .. Febr. .. März 2001 .. verlobt sind weiß doch auch jeder ... was soll ich denn noch sagen ? *reißt sich los und flieht* ~~~~~>

Thread: äh .. sweatdrop .... was B-chan uns damit sagen wollte war ...... sie findet Vegeta toll ..

~~~> *nochmal zurückstürm* NEIN ICH FIND IHN SUPER MEGA HYPER GEIL !!!!!!
<~~~~~~ *wieder abhau*

Thread: o_o' .. äh .. ja ... jedenfalls liebt sie ihn NICHT !! sie is ja auch viel zu alt dafür (:dodgy: ) *kicher*

~~~~> *mit nem riesen Hammer zurückstürm*
ICH BIN GAR NET ALT :smash:
<~~~~ *toten Thread hinter sich herschleif*

Original geschrieben von EvilAngel
Vegeta ist mit Sicherheit einer der besten Char in DBZ, doch ob man da überhaupt von Liebe sprechen kann bezeichne ich stark...
Wenn man ihm gegenüberstehen würde (Real) , würden ihn mit Sicherheit genau die Leute hassen die ihn jetzt zu lieben glauben , weil sie ihn sie anders vorgestellt haben...
(Ich könnte euch jetzt noch erzählen das die meisten Teenis sich Idole( Popstars, Schauspieler & co.) nur suchen weil sie in einen ihnen unbekannten Charakter mehr positive Eigenschaften hineininterpretieren können, wobei sie außer Acht lassen das alles seine Schattenseiten hat.Das hängt womöglich mit der pupatären Unsicherheit zusammen...Bla... )
:confused:
O.K. Das dazu

Also ich muss mal sagen, das ich das nicht genau weis, aber,... ich glaube ich mag Vegeta so gerne weil er am Anfang das Böse in Person ist.

Also ich glaube weniger, dass man das mit Liebe bezeichnen kann. Ja, ich finde ja auch, dass er der beste Chara ist, aber lieben. Ich glaube, das geht zu weit.

Zurück
Oben Unten