Seht ihr euch die Wiederholungen an?

Seht ihr euch die DBZ-Wiederholungen an?

• Ja, immer

Stimmen: 15 26,3%
  • Nein

Stimmen: 8 14,0%
  • Oft

Stimmen: 11 19,3%
  • Selten

Stimmen: 23 40,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
Vielleicht gibts den thread schon aber ich weiß nicht was ich in die Suchmaschine eingeben soll....also seht ihr euch die Wiederholungen an?

ich guck die folgen mir jetzt nur noch recht selten an...nur noch die großen kämpfe halt...der rest ist jetzt recht langweilig...

eigentlich schaue ich sie mir schon an... hab ja am anfang die meisten folgen verpasst.. (da war ich noch nicht so ein großer dbz fan)

Ich habe zwar alle Folgen bis auf die 2 nicht ausgestrahlten gesehen gucke mir aber trotzdem noch einige Folgen an (simpsons geht jetzt vor).

ich hab die ersten paar 15-20 folgen net gesehn (ab jetzt kenn ich sie zum teil^^) war nämlich krank, deswegen schau ich sie mir an

Seh mir die Folgen nicht mehr an,da sie erstmal nun langweilig sind,und dann auch noch brutaler als bei der ersten Ausstrahlung geschnitten wurden. :dodgy:

ich hab sie ja noch nich gesehen (erst ab Endkampf Goku SSJ-Freezer), also guck ich sie mir an

Ich sehe sie mir an, sooft ich kann. Habe erst bei der Cyborg Saga angefangen, daher fehlt mir noch ziemlich viel Grundwissen. das hole ich jetzt fleißig nach :D

Wenn ich sie schon kennen würde, fänd ich's aber langweilig.

Also ich schau sie mir in aller Regel nich an!! Viel mehr genieße ich, dass ich freitagabends wieder mit reinem Gewissen ins Kino gehen kann!! :D
Nein, bei mir haben jetzt auch Simpsons oder was auch immer Vorrang! :cool:

ich schau sie mir nochmal an

guut

bei solchen folgen wie zb als gohan bei den waisenkindern gelandet is schalt ich schon auf prosieben um :rolleyes:

aber in der regel lass ich mir keine entgehen

also ich schau sie mir nicht mehr an... die meisten hab ich auf video und naja... wenn ich lust bekommen schmeiß ich eben eins von denen rein. das nächste was ich gucke is DB GT *freu*

S.K.Utena

Original geschrieben von Tenjou Utena

also ich schau sie mir nicht mehr an... die meisten hab ich auf video und naja... wenn ich lust bekommen schmeiß ich eben eins von denen rein. das nächste was ich gucke is DB GT *freu*

S.K.Utena

Wer freut sich nicht auf GT?????:confused:
Auf viedeo hab ich keine *gg* naja,

Prost :beerchug: Mila

auf GT freuen sich alle... es haben sich alle zu freuen *lach* dann können wir ne umfrage aufmachen mit: wer schaut sich GT an? ;)

ich hab alle auf video... die meisten ohne werbung. :rolleyes:

S.K.Utena

Zurück
Oben Unten