Seht ihr euch den/die Harry Potter Film(e) an?!

Seht ihr euch den/die Harry Potter Fim(e) an?????

• JA ganz sicher seh ich mir alle an ^^

Stimmen: 8 32,0%
  • Najo ... bin noch unentschlossen O_o

Stimmen: 8 32,0%
  • Die Filme werden besser als die Bücher ^^

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN AUF KEINEN FALL! Die Bücher sind Besser!

Stimmen: 9 36,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Chibi Pool

Sarcasm fuck the world!
(Da das Forum vorhin sponn wurde der Tread irgendwie net so richtig verarbeitet, deshalb bau ich ihn nochmal auf! Gott sei dank hatte ich den Text gespeichert gehabt ^^ )

OK ich weiss nicht ob es diese Frage schon mal gab, aber ich stelle sie hier einfach mal!

Werdet ihr euch den oder eher gesagt, die Harry Potter Filme ansehen?

Also ich bin ehrlich gesagt am überlegen ob ich das lassen soll. Ich habe letztens eine Filmvorschau im Kino gesehen von Harry Potter und ich weiss nicht, wenn man das Buch gelesen hat und sich alle Figuren ganz anders vorgestellt hat, dann kommen einem die Schauspieler irgendwie dumm vor!
Bei mir herrscht nämlich n Unterschied zwischen dem was ich mir beim Lesen der 4 Bücher ausdachte und ausmalte und was uns jetzt dargeboten wird.

Genauso halte ich es auch mit dem ganzen Merchandising was uns so in den Läden anspringt... das ist irgendwie alles für die Katz was die da Merchandising nennen und das auch noch zu überhöhten Preisen!

Aber sagt mal eure Meinung!!! ;)

Ne also ich schau mir denn nicht an!
Finde das das der volle blödsinn ist mit disen billigen Schauspielern die dreinschaun als würden die täglich verprügelt wreden!

hehe --> ich schließe mich da mal an :D ^^

...außerdem hab ich mal ein Buch lesen müssen (...ja müssen ...) --> und ich find HP allgemein saumäßig langweilig ...

@ Yamcha und Yamchu Z

Hey endlich mal einer Meinung ^^ :D ;)

Ajo ich hab die Bücher (alle 4!!!!) nicht einmal sondern ZWEIMAL gelesen... einmal Freiwillig (ja Yamchu Z sowas gibbe auch) und einmal meiner Schwester Vorgelesen... Ich hab mir den Mund fusselig Gequasselt.. sweatdrop

Ich bin der gleichen meinung wie ihr aber vermutlich wird mich meine Schwester mitschleppen vielleicht sogar noch gleich am ersten Tag???? *Chibi anfängt zu Beten das dass nicht eintritt* O_o

ich habs au gelesen war aber nich die welt
ich schaus mir trotzdem an
ba nur wenn meine mam mir die kinokarte spendiert:D

aba in herr der ringe geh ich auf jeden auch so rein

1. nee guck mir harry potter nich an, das find ich zuuuuuu kindisch find ich
2. wann kommt eigentlich herr der ringe in d ins kino?

Ich weiss noch nicht ob ich ihn anschauen werd...
Ich hab alle bücher gelesen und sozusagen eine eigene welt aufgebaut wie alles aussieht und so weiter...
Wenn man jetzt den film sieht wird ja alles festgelegt wie was aussieht und dann würde es mir nicht mehr so viel spass machen die bücher zu lesen, denn der spass an büchern (und vor allem bei den harry potter büchern) ist ja, sich alles selber vorzustellen und "eine eigene Welt" kreien

Original geschrieben von Yamchu Z
hehe --> ich schließe mich da mal an :D ^^

...außerdem hab ich mal ein Buch lesen müssen (...ja müssen ...) --> und ich find HP allgemein saumäßig langweilig ...

hehe, genau, da schliesse ich mich dir vollkommen an... Ich kann gut und gerne auf solch einen Sandkasten-Magier wie HP (das ist ne Tankstelle..) verzichten... ich finde... oben sollte noch "Ich finde beides schklecht hin..." :D *flücht*

Original geschrieben von Chibi Pool
@ Yamcha und Yamchu Z

Hey endlich mal einer Meinung ^^ :D ;)

Ajo ich hab die Bücher (alle 4!!!!) nicht einmal sondern ZWEIMAL gelesen... einmal Freiwillig (ja Yamchu Z sowas gibbe auch) und einmal meiner Schwester Vorgelesen... Ich hab mir den Mund fusselig Gequasselt.. sweatdrop

Ich bin der gleichen meinung wie ihr aber vermutlich wird mich meine Schwester mitschleppen vielleicht sogar noch gleich am ersten Tag???? *Chibi anfängt zu Beten das dass nicht eintritt* O_o

*g* Wunder geschehen eben immer wieder ;) ^^

...ich verstehs zwar nicht wie du das überhaupt ausgehalten hast, aber was solls? :D

...na dann: Viel Glück ^^

Original geschrieben von Dark-Seraphim

hehe, genau, da schliesse ich mich dir vollkommen an... Ich kann gut und gerne auf solch einen Sandkasten-Magier wie HP (das ist ne Tankstelle..) verzichten...

ch finde... oben sollte noch "Ich finde beides schklecht hin..." :D *flücht*

^^ --> HP ist aber auch noch 'ne Firma die zB Drucker herstellt :D;)

du sprichst mir aus der Seele ;) ^^

ich werd euch meine komplette Meinung mal vorenthalten, aber soviel sag ich:

Ich werd in keinen dieser verdammten Filme reingehen.
Joanne K. Rowling is total beknackt und geldgierig.
Die Bücher sind ********. (Ich hab mal kurz reingelesen.)
Der Schauspieler sieht kein Stück wie der auf´m Buch aus.
Das Thema ist kindisch.
Die Tricks sind schlecht.

So, das war´s erstmal.
Wenn ihr noch mehr dagegen hören wollt, braucht ihr nur zu fragen.

^^ --> HP ist aber auch noch 'ne Firma die zB Drucker herstellt :D;)

du sprichst mir aus der Seele ;) ^^ [/B][/QUOTE]

^^ ich hab nen HP Drucker und Scanner ;)

Naja die Bücher find ich gar ned mal so schlecht aber nach den ersten lesen total langweilig!

Achja........die wollen ein Harry Potter Land aufmachen und so ne ******** mit dem geld wo der Harry drauf ist :pukeface:

Original geschrieben von Yamcha
^^ ich hab nen HP Drucker und Scanner ;)

Naja die Bücher find ich gar ned mal so schlecht aber nach den ersten lesen total langweilig!

Achja........die wollen ein Harry Potter Land aufmachen und so ne ******** mit dem geld wo der Harry drauf ist :pukeface:

grandiose Leistung :D (ich nämlich auch ;)) ^^

...

*g* ist ja genial --> Disney-Land bekommt ernsthafte Konkurrenz :D

@Konter
...so: ich will noch mehr gegen HP hören!! Also? (bin ja mal gespannt ^^)

Original geschrieben von Yamchu Z

grandiose Leistung :D (ich nämlich auch ;)) ^^

...

*g* ist ja genial --> Disney-Land bekommt ernsthafte Konkurrenz :D

@Konter
...so: ich will noch mehr gegen HP hören!! Also? (bin ja mal gespannt ^^)

Bäh jetzt will ich ihn nimma......

...:D

Na aber wirklich das wird ja sicher so ein erfolg! Welcher Idiot geht da schon hin? Ist sicher nur für die Kleinkinderzielgruppe mit Besen Ringelspiel und so ne ********! Hast sicher schon ne Jahreskarte gel? :tongue:

Original geschrieben von Yamcha

Bäh jetzt will ich ihn nimma......

...:D

Na aber wirklich das wird ja sicher so ein erfolg! Welcher Idiot geht da schon hin? Ist sicher nur für die Kleinkinderzielgruppe mit Besen Ringelspiel und so ne ********! Hast sicher schon ne Jahreskarte gel? :tongue:

...Pech gehabt :D

^^

...hmm - ich kann mir das eigentlich überhaupt nicht vorstellen was die da so alles genau machen wollen, aber das ist mir auch sowas von egal :D -- ja, genau -.-

Zurück
Oben Unten