Sehnsucht ('Zeig mir dein wahres Gesicht !''s Nachfolger)[YaoiT/G]

Hallo ihrz Oo

auf den wunsch von einigen, habe ich noch eine vortsetzung geschrieben, und zwar von der FF 'Zeig mir dein wahres Gesicht !'
Diese FF wird nur 5 Teile haben ! Alse mehr oder wenigser eine kurz FF !!
Denn, wenn ich diese FF beendet habe, werde ich mich auf kurz FF's/Song FF's beschränken !

Also hoffe ich, das euch diese 5-teile FF gefallen wird.

ich habe diesen Teil schön länger, aber ihn noch nicht gepostet, da letzte Woche mein Zimmer renoviert wurde, also wurde erst heute was draus.

Viel Spaß

Noch immer saß er auf seinem Bett und dachte über Trunks' Worte nach. 'Nein, aber es ist besser für uns alle' Das waren seine letzten Worte.
Er hielt das nicht mehr aus, er rannte förmlich aus das Haus zu Trunks' Wohnung die er sich mit Vegeta teilte.

Dort angekommen zögerte er leicht, ob er es wirklich machen sollte. Doch die Sehnsucht packte ihn, er klingelte an, und wurde auch reingelassen.
Aber von wem ? Unsicher ging er die unendlich scheinenden Stufen hoch, bis zu Trunks Wohnung, wo die Tür ein Spalt geöffnet war.
Vorsicht trat er ein, empfangen von Vegeta. "Wenn du Trunks suchst, der ist im Bad." hab er brummig von sich.
Voller Freude machte sich der 35 jährige auf den Weg zu ihn. "Was machst du denn hier ?" fragte ihn Trunks, als er hinter ihm stand.
"Wenn du gehst, dann nimm mich mit." Entsetzt wurde er von seinem besten Freund angestarrt. "Was ?" - "Ich werde mich auch um den Haushalt kümmern, nein ich werde arbeiten gehen, aber bitte nimm mich mit !" flehte Goten schon fast. Trunks Blick wurde weicher. "Gut ich nehme dich mit Goten, aber was werden deine Eltern sagen ?" - "Die sind mir egal." Trunks lächelte. "Gut, wenn du meinst, dann pack schnell deine Sachen, ich hol dich ab." Goten nickte nur kurz und machte sich wieder auf den Weg nach hause.
Aber eins fragte er sich, wohin gehen sie überhaubt ? Aber das überliess er ganz allein Trunks, er wusste was er tat.

"Was ? Du willst ausziehen ?" Chichi war fertig mit den Nerven als Goten alles verkündete. "Man, du hast es gut Go-chan." jammerte Gohan.
"Und wo wollt ihr hin ?" - "Keine Ahnung, aber ich glaube Trunks weiß wohin wir gehen können." Goku lachte. "Na ihr seit mir ja 2." Goten stand auf. "Ich geh dann mal packen."
Oben in seinem Zimmer wurde er von Pan empfangen, die auf seinem Bett saß. "Du willst ausziehen ?" fragte sie ungläubig, dennnoch traurig.
"Ja, lieber ziehe ich mit Trunks weg, als hierzubleiben ohne Trunks." Pan grinste ihn an. "Da bahnt sich ja was an." Goten wurde knallrot. "Garnicht wahr, Trunks ist mein bester Freund !" - "Wie hast du es noch gesagt ? Lasse das 'bester' weg und sehe das Freund von einer Anderen Sicht ?" ...

hi!!

juhu erste!!!

Juhu endlich geht es weiter *vor freude strahlt*
klasse teil!! echt gut gelungen, leider nur etwas kurz, aber dafür gut!!
waaaaaaaaaaaaaaaaas??? nur 5 Teile?????????? das kann doch nicht dein ernst sein meine liebe!!!!!!!!!!!!! das kannst du mir und den anderen lesern doch nicht antun!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling:
egal ich will alles auf mich nehmen, nur um deine FFs lesen zu dürfen :smash:

dann schreib mal schnell weiter, ich warte schon sehnsüchtig!!

mfg yami :smokin:

WOW :eek2:
Also DER Teil war schonmal erste Sahne!
Ich würde das nicht sagen, wenn es nicht so währe.
Mensch du steckst mich voll mit dem T/G Fieber an, dass ist ja warnsinn! ^_^''
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie es weiter geht! Also lass uns nicht alzulange warten!!! *g*
Bis bald!
:knuddel:

Huhu ^^'

So, hab ein bisschen auf mich warten lassen, sorry -.-"
freut mich, dass euch der teil gefallen hat °-°
jetzt gehts auhc schon weiter, ich hoffe wirklcih das er euch gelfällt:

Goten wurde stinksauer. "Das ist doch meine Sache ! Halt dich einfach daraus ! Ja, ich bin in Trunks verknallt, zufrieden ?" Pan schaute ihn fassungslos an. "Nein, so meine ich das nicht.." - "Was willst du hören ? Das ich die letzten Nächte davon träumte ihn an meiner Seite zu haben ? Ihn zu spüren ? Dass ich mir wünsche, dass wir hemmungslosen Sex haben ?" Pan verpasste ihm eine Ohrfeige. "Jetzt reg dich mal ab ! Ich meinte es nicht so !" Goten's Blick richtete sich zu Boden. "Tut mir leid, aber ich war einfach nur gereitzt.." entschuldigte er sich. "Schon gut. Aber jetzt pack mal deine Sachen, Trunks wartet sicher schon." lächelte sie und verliess das Zimmer.
Goten musste sich erstmal setzen, gradewegs auf sein Bett.
Wieso hatte er sich so aufgeregt ? Wieso musste er grade im ganzen Haus rumschreien das er in Trunks verliebt war ? Und was war, wenn er schon da war ? Das wäre zu peinlich, auf diesem Wege zu ehrfahren, dass er ihn liebte.
Schnell packte er seine restlichen Sachen zusammen und ging samt der Tasche in die Küche, wo er Trunks sitzen sah.
"Da bist du ja Goten." Brgrüßte ihn Trunks, doch er gab keine Antwort.
Pan grinste ihn an. "Keine Angst Goten, er hat alles mitbekommen." Schwarze Augen funkelten sie wütend an.
Trunks stand auf. "Naja, komm Goten, wir gehen." - "Tschüss." gab er kurz von sich und folgte Trunks aus dem Haus.

"Sag mal, wo gehen wir eigentlich hin ?" Trunks lächelte. "Hinter dem Wald ist ein kleines Dorf, dort war ich oft mit meinem Vater, wir hatten sowas wie ein 'Ferien Haus' und dort werden wir bleiben." erklärte er. "Achso, ok.." Wieder kehrte Stille ein, nur das Pfeifen des Windes konnte man vernehmen.
"Ich habe mitbekommen, wie du dich mit Pan unterhalten hast." fing Trunks an, Goten wollte am liebsten einfach so verschwinden. "Ich habe auch mitbekommen, wie du sagtest das du dich in mich verliebt hast." Goten wurde knallrot und sein Blick fand man auf dem Boden wieder.
Auch Trunks sagte dazu nichts mehr, er starrte ihn einfach nur den Rest des Weges an.

Als sie dort waren, lies Trunks die Tasche fallen und ging in die Küche, gefolgt von Goten. "Ist echt nett hier." Gab er kurz und knapp ab.
"Ist zwar nicht weit von zuhause, aber besser als bei meinem Vater zu bleiben." schilderte Trunks.
"Trunks, es ist wegen vorhin.." - "Kein Problem, weißt du, ich mag dich, daher werde ich mit dir umgehen wie sonst auch." lächelte er seinen besten Freund und Mitbewohner an. Goten nickte nur. "Ich wollte nicht, dass du es so erfährst. Aber vorhin hat Pan mich echt auf die Palme gebracht." Trunks lachte. "Schon gut."

"Kennst du hier ein paar Leute ?" fragte der Jüngere kleinlaut. "Ja, ich kenne viele hier, durch meinen Vater." Er schaute ihn etwas ungläubig an. "Hat dein Vater einen so guten Ruf ?" Trunks schüttelte dein Kopf. "Nein, ich tu' den Leuten leid, so einen Vater zu haben..." Trunks senkte den Kopf. "Und das letztens hat mir den Rest gegeben, ich wünsche mir echt, einen Anderen Vater zu haben. So einen wie du hast, der steht immer auf deiner Seite." Der 35 jährige nahm seinen Freund in den Arm. "Weißt du, meistens ist mein Vater garnicht so nett, er kann auch eine echte Furie sein." Auch Trunks musste wieder lächeln. "Aber sonst ist er total Ok." Trunks seuzte nur entspannt, als Goten über seinen Kopf streichelte. Ihm war schon lange klar, dass er in Goten jemanden zum anlehnen hatte, er verstand ihn immer, egal was es war. Er konnte froh sein, einen solchen Freund zu haben, auch wenn sein bester Freund ihn liebte. Das machte keinen Unterschied, er mochte ihn ja auch 'sehr'.
Regungslos standen sie da, Trunks hatte seinen Kopf schon lange auf Goten's Schulter gelegt, und entspannt die Augen geschlossen. Goten strich mit einer Hand über seinen Kopf und mit der Anderen, drückte er ihn fest an sich.

Wenn Goten so nachdachte, musste man Trunks bemittleiden, erst der Betrug von Gohan, dann die vergewaltigungen, dann diese 'Freunde' und nun das von Vegeta. "Ich frage mich wie du das alles schaffst." brach Goten die stille. Darauf löste sich Trunks von ihm. "Was meinst du ?!" - "Na, das alles was du schon durchmachen musstest, eine einzige Vergewaltigung hätte mir schon gereicht um meinem Leben ein Ende zu setzten." Der Ältere lächeöte. "Nein, leicht ist es ganz und garnicht, aber ich lebe für die, die mich mögen, die ich mag, und für dich." Für die letzten Worte verfluchte er sich, jetzt hatte er so ein Gefühls Durcheinander, und dann machte er ihm auch noch Hoffnungen. Er hätte sich selbst ohrfeigen können....

Süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!
Trunks hat es also schon zugegeben, wenn auch nicht ganz! :dodgy:
Goten und Trunks in einer Wohnung, na was da so passiert und ob da wohl ja nichts schief geht? :kawaii:
Naja
W
E
I
T
E
R
!
Aber flott! Oder :smash: ich protestiere.
HEAGDL

hi süße!!!

wow klasse teil!!
die beiden sind ja so süß!!!
ich bekomme garnicht genug von den beiden, ich mag das pairing einfach (ich mag zu viele Pairings eigentlich!)!!! ich hoffe das noch ein paar weitere spannende teile kommen, und ich bin auf das ende gespannt!! mach bitte ein happy end ok?? *ganz lieb guckt*

mfg yami :beerchug:

So, ich meld mich mal wieder, was ein Wunder :goof:

@Yami: Jopp, ihc mag das Paaring auch, obwohl GohanxTrunks besser ist *gg*
Danke für ein Kommie ^^

@GotensFreundin: danke danke danke solche kommentare muntern mich immer wieder auf ^.^

@Vivi: Ich freue mich immer wieder über neue leser. kleiner rat vom mir, les noch mehr, die sind alle supa *zu Yami schiel* ^^
danke für ein kommentar ^^

So, jetzt gehts auch schon weiter Oo
Wie immer: Lesen auf eigene Gefahr :goof:

Zum Glück hatte Goten das nicht falsch verstanden, er sah es freundschaftlich und lächelte ihn an. Trunks war sichtlich erleichtert, doch sein Freund lies es sich nicht anmerken. "Gut, wer kocht heute Abend ?" fragte Goten um das Thema zu wechseln. "Keine Ahnung, mach du mal, ich kann eh nicht kochen." beantwortete Trunks seine Frage und setzte sich an den Tisch.
"Wenn du was brauchst, ist alles in den Schränken." erklärte Trunks noch, als Goten anfangen wollte. "Ich war vor kurzem nochmal hier, darum ist alles in den Schränken." fügte der Sayajin hinzu. "Achso." Gab der andere nur von sich, und begann sich die Schürze zuzubinden, was einige Probleme machte.
Nach er es nach etlichen Anläufen geschafft hatte, fing er entlich an zu Kochen. "Was willst du denn ?" Trunks grinste. "Ein 3 Gänge Menü." Beide lachten.
"War nur ein Scherz, mach was du willst." - "Ok." Goten war glücklich, es war für ihn wunderbar so mit ihm reden zu können, immerhin waren sie schon erwachsene Männer, obwohl er es garnicht so empfand. In Trunks' Anwesenheit fühlte er sich wie ein kleiner Teenie der sich grenzenlos verknallt hatte.
In wenigen Minuten zauberte ( :rofl: ) er ein paar Sachen aus dem Schrank, darunter Spagetti, Tomaten usw.
"Ich mag es nicht wenn man mir beim Kochen zuschaut." jammerte Goten. "Aber wenn du nichts zu tun hast, kannst du mir ja helfen." fügte er hinzu und drückte Trunks ein Messer und die Tomaten in die Hand. "Ok, wie du meinst."
Wie hieß es ? 5 Minuten blöd stellen und dann nimmt der andere ihm die Arbeit aus der Hand ? Genau das wollte Trunks erreichen, weil er keine Ahnung von kochen hatte. Doch zu früh gefreut, Goten stellte sich hinter ihm, schaute über seine Schulter und führte ihn.
Ein warmes Gefühl machte sich in Trunks breit, sein Herz begann wie wild zu klopfen als wenn es ihm jede Sekunde aus der Brust sprang. "Hey, hörst du mir überhaubt zu ?" durchbrach der Jüngere seine Gedankengänge.

Am Abend lag Goten auf seinem Bett, in seinen Gedanken verloren.
Er begehrte ihn so sehr, er wollte ihn, er hielt es nicht mehr aus. Immer wieder dieses Lächeln, dieser Körper, diese Augen...
Ein erschöpfter Trunks betrat den Raum, zog sich stöhnend vor müdigkeit sein Shirt aus und legte sich in sein Bett. Fragend schaute er zu seinem Freund herüber. "Alles ok ? Du siehst nicht gut aus." Goten setzte sich auf. "Nein nein, alles in bester ordnung.".....

hi!!

die beiden beim kochen .... *sich das bildlich vorstellt*
einfach süß!!!
mach bitte weiter und bitte bitte bitte bitte bitte ein happy end!!!!!!

mfg yami :remybussi

Entschuldige bitte, dass ich den einen Teil verpennt habe! Aber du bist so schnell, da kommt man mit dem lesen garnicht mit! ^_^''
Und zu den Teilen... ich fand sie wirklich gut. Dein Schreibstil wird immer besser, gefällt mir wirklich gut! Bin schon gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht!
mfg Aichi

Hallöchen
So, jetzt hab ich die Fortsetzung gefunden und gelesen.
Trunks und Goten sind also zusammengezogen und Trunks hat (ausversehen) mitbekommen, das Goten ihn liebt.
Und so wie sich das liest, ist Trunks auch ein klein bisschen in Goten verliebt.
Und jetzt liegen beide im gleichen Zimmer und versuchen zu schlafen. Ob das gut geht?

by: Son-Sonna

So, der vorletzte Teil ist fertig.
Ok, ich hab doch ein Happy End eingeplant, also ein grund zum freuen XD"

Danke für eure lieben Kommentare, den letzten Teil gibt es vielleicht morgen.
Und sorry das der Teil so kurz ist -.-"
[sizesmall]Lesen auf eigene Gefahr, wie immer -.-[/sizesmall]

Schweigend lagen die beiden Sayajins auf ihre Betten und starrten die weiße Decke an. Keiner der beiden wagte es auch nur, ein Wort über die Lippen zu bringen, obwohl beide diese Stille quälte.
Vorsichtig warf Goten seinen Blick zu seinem besten Freund, dieser hatte die Augen geschlossen, ob er schlief ? Leise stand er auf und ging mit großen Schritten zu Trunks' Bett. Dort angekommen streichte er einmal sanft durch das fliederfarbene Haar. Er schien zu schlafen. Beruhigt setzte er sich aufs Bett, seine Hand ruhte auf der Wange des Anderen. Ein Lächeln überspielte seine Lippen als er ihn so da liegen sah.
Langsam beutge er sich zu ihn runter und legte seine Lippen auf den des Anderen. Entspannt schloss er seine Augen und genoss das wohl einmalige Erlebniss.
Goten war leicht verwundert, als er merkte, dass sein gegendüber seinen Mund leicht öffnete. Natürlich nahm er das Angebot nur zu gerne an und erkundete mit seiner Zunge die Mundhöhle des Anderen.
Als er sich von Trunks löste, wunderte er sich, aber nicht zu knapp. Zu seinem Grauen öffnete Trunks seine Augen, schaute ihn an. Der rotschimmer auf seinen Wangen war kaum zu übersehen, doch seine Lippen beschrieben ein Lächeln. "Ich wollte das nicht..." Trunks legte einen Finger auf seine Lippen. "Wieso entschuldigst du dich ? Wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich es nicht zugelassen." flüsterte er verführerisch. Der jüngere verstand nun nichts mehr, erst die Zulassung und Beteiligung dieses Kusses, und nun das. "Ich glaube ich muss dich jetzt nicht verstehen." Ohne nur ein Wort zu verlieren zog Trunks Goten wieder zu sich und verschloss ihre Lippen zu einen neuen Kuss, der aber bei weitem nicht so zurückhaltend wie der erste war. Ihre Zungen verknoteten sich förmlich ineinander.

Schwer atmend hob Goten seinen Oberkörper wieder von Trunks, schaute ihn leicht fragend an. "Das hast du dir doch immer gewünscht, oder ?" - "Ja, a-aber ich....ich hätte nie damit gerechnet." stammelte Goten. Wieder lächelte Trunks. "Wenn ich ehrlich bin, hab ich lange überlegt es dir endlich zu sagen, aber ich glaube es ist besser, wenn wir unsere Gefühle nicht voreinander verstecken, schon vorallen weil wir das selbe füreinander empfinden." - "Meinst du das jetzt ernst ?" Trunks lachte. "Würde ich es sonst sagen ?" Goten lächelte, er war noch nie so glücklich wie in diesem Moment...

Happy End?! Wirklich?! Juhu!! *fröhlich ist*
Goten liebt Trunks.
Trunks liebt Goten.
Das ist doch wunderbar. Und da beide es nun wissen, werden beide fröhlich sein. (Hoffentlich für immer)
*heul* Schon wieder fast zu Ende?? *heul*
Na ja, kann man nichts machen. Wenigstens sind jetzt beide zusammen.
*Befehl erteilt:* Her mit dem letzten Teil. *grins*

by: Son-Sonna

*vor freude im thread ein tänzchen macht*
Ein Happy end, ist das echt war, woher der sinneswandel?
nich das ich nicht froh wäre, aber ich muss sagen es wundert mich *gg*
also nochmal von vorne zum letzten teil da eben .... Goten liebt Trunks die ganze zeit über, und trunks gesteht ihm jetzt das er das selbe empfindet??
was soll ich dazu sagen *bei dem Freudentanz noch ein lied singt*
ich finde der teil war klasse, nur wie du schon sagtest etwas kurz! ich hoffe du machst den eigentlich letzten teil noch etwas länger, ich glaube das würde ich schöner finden?? ich weis das ich das zwar mehr oder weniger weis, aber macht die das FFs schreiben keinen spaß mehr, das du nur noch einen teil posten willst?? das tut mir richtig weh, wo ich mich so an deine FFs und deinen schreibstil gewöhnt habe!! überlegs dir doch nochmal *anfleht und anbet*

mfg yami :smokin:

So,
hier ist der letzte Teil, danach werde ich nur eine kurz ff schreiben, dann is schluss mit schreiben für mich.
Also ich möchte erstmal den lesern danken, und auch den letzten kommie schreibern ^^

Ich weiß, in dem teil passiert nix mehr, aber was soll ich noch groß schreiben ?! :rolleyes:
also bombadiert mich mit kritik XD

Doch lange konnten sie ihre Zeit nicht allein verbringen, da es an der Tür klingelte. Trunks eillte aus dem Bett zur Tür, vor der Vegeta stand.
Der Halb-Sayajin stemmte die Hände in die Hüften und starrte Vegeta mit einem angewiederten Blick an. "Was willst du denn hier ?" Vegeta grinste. "Was ich hier will ? Ist doch einfach, das hier ist mein Haus, und ich habe zu entscheiden wer hier wohnt." Trunks lachte. "Und wer bezahlt die Miete ? Wer geht arbeiten ? Du oder ich ? Ich glaube doch das ich das tu, also kann ich auch hier bleiben." Mit diesen Worten schlug er seinem Vater die Tür vor der Nase zu und lehnte sich mit einem genervten Seufzer dagegen.
"Wer war das denn ?" - "Nur mein Vater, er meinte das er und hier rausschmeissen könnte." Goten setzte sich aufs Sofa "Achso, na wenn es nicht mehr ist." Beide grinsten. Vegeta hatte sich in den letzten Wochen einen schlechten Ruf gemacht, das nicht nur bei seinem Sohn.
Trunks leistete seinem Partner Gesellschaft. Dieser schlag sofort seine Arme um ihn und zog ihn zu sich. Endlich konnten sie allein sein, diese Freude teilten sie, und machten es durch einen innigen Kuss bemerkbar.
Erst zögernd erforschte der jüngere die warme Mundhöhle seines Koi's. Aber mit der Zeit wurde er mutiger und begann damit, Trunks' Zunge mitmachen zu lassen.
Ein heißes Zungenspiel war die Folge darauf.
Es war nicht mehr lange, bis die beiden aufeinander lagen und sich verliebt in die Augen schauten.
Sie wussten beide genau, das dies ihre Nacht sein würde, eine Nacht, die ihnen allein gehört. So sollte es sein....

Die Sonne warf ihre hellen Sonnenstrahlen in das kleine Wohnzimmer der beiden Sayajins, indem sie eng einandergekuschelt auf dem Sofa lagen.
Trunks war der erste der seine Augen öffnete und lächelte Goten an. Er wusste genau das mit ihm zusammen leben wollte. Er liebte ihn, genau wie früher.
Und er wusste genau das er es auch nicht anders wollte.
"Du bist schon wach ?" murmelte Goten, wärend er sich verschlafen die Augen rieb. "So lange bin ich noch nicht wach." Der Jüngere zog Trunks zu sich runter und küsste ihn leidenschaftlich.

Beim Frühstück:
"Sag mal, willst du den Kontakt zu deiner Familie abbrechen ?" fragte Trunks aus dem Hinterhalt. "Ja, die gehen mir nur auf die Nerven." Trunks lachte. "Das ist der Goten den ich kenne." Goten lächelte. "Bin ich sonst anders ?" - "Ach nein, ich mein nur *kawaii*"
"Na wenn du meinst." Mit diesen Worten räumte er den Tisch ab. "Sag mal, willst du eigentlich mit mir zusammenleben ?" Goten runzelte die Stirn. "Wieso fragst du mich sowas ? Ich liebe dich, und natürlich will ich mir dir zusammenleben." Trunks lächelte. "Ich mein ja nur."

Als Trunks in seinem Zimmer war, schrieb er in sein Tagebuch.
Liebes Tagebuch,
wow, lange nicht mehr gesehen XD"
die letzte Nacht war wunderbar mit Goten, ich liebe ihn so sehr.
Erst hatte ich etwas Angst, aber es war garnicht so schlimm.
Naja, zum glück sind wir uns sicher, dass wir zusammenbleiben wollen, egal was passiert.
Ich fühle mich bereit dazu, naja mit 39 ist das doch auch nochmal, oder *gg* ?
Trunks 11:33 Uhr.

Jahre sind vergangen, natürlich gingen die beiden halb-Sayajin noch immer gemeinsame Wege, beide liebten sich wie am ersten Tag....

ENDE

hi!!!

als krönender abschluß war der teil doch einfach nur süß *g*
die beiden passen eben einfach gut zusammen ... sie sind schon immer wie für einander bestimmt gewesen!!

aber ich finde es schade, dass du das schreiben dran geben willst!
aber wenn du meinst das es das beste wäre!! dann verabschiede ich mich schon mal von deinen FFs ...... obwohl eine kleine kurz ff kommt ja noch :dodgy:

mfg yami :spiny:

Zurück
Oben Unten