Sehnsucht nach dir

aiko chan89

Liebe ist wunderbar!^^
HALLO,wollte hier mal was schreiben was,hoffentlich gefällt!
Und los gehts:
Ich schaue aus dem Fenster,alles ist grau,es regnet und es ist das schlimmste Wetter das ich kenne!
Ich sitze da und starre aus dem Fenster.
>>Was Marcel wohl gerade macht?<<,frage ich mich leise.
Marcel war vor ein paar Tagen nach Spanien in den Urlaub gefahren,dort war jetzt schönes Wetter und hier blöde ödnis!
Ich fragte mich warum ich gerade immer an Marcel dachte!*tja warum wohl?*
Marcel beachtete mich doch kaum,er dachte immerzu nur an Rachel!
"Rachel diese blöde Gans die ist ein Stück sch****!",rief ich vor wut laut!Im nächsten augenblick stand meine Mutter in der Tür!

Hoffe es gefällt euch!
Kommis bitte.
eure:
aiko!^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Als DB-FF gehört das ins Dragonball Fanfictions-Forum.
2. Es war extrem kurz.
3. Dafür, dass es so extrem kurz war, lässt sich schon ziemliche Einfallslosigkeit erkennen (alle verlieben sich in Trunks, juchei :dodgy: )
4. In DB gibt es kein Spanien.
5. Es geht mir alles viel zu schnell.
6. Wie schon bei diesem anderen FF-Stückchen von dir viel zu viele Ausrufezeichen, dazu arg viele Tippfehler.
7. Stilistisch mau.

ABER das willst du ja, wenn ich deinen Kommentar in der anderen FF richtig deute, nicht hören. Daher sage ich einfach nur:
Der Anfang war schlecht.

hallo!
Danke für die kommis!
@dark lady:thaks!
@stLynx:Hab noch nen kommi in der anderen ff hinterlassen,liest du das zweite kommi bitte auch noch?Ach und benote mich ruhig weiter!Hab meinen beitrag oben etwas bearbeitet,wegen den namen!
@Thaila:freut mich das du mitliest!
Schreibe bestimmt bald weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,bin gerade in der richtigen stimmung um weiter zu schreiben!
Es geht weiter:
Im nächsten augenblick stand meine Mutter in der Tür!
"Warum musst du nur immer solche Wörter benutzen?",fragte sie mit ernster Stimme."Mum,ich kann nichts dafür das,dieses Mädel meint sie müsste so aussehen wie eine Sch*****!",meinte ich und guckte wieder aus dem Fenster.Es hatte inswischen angefangen zu Blitzen und zu Donnern,alles war schwärzlicher geworden...weiter kahm ich nicht mit meinen Gedanken,denn meine Mutter meinte:"Warum sitzt du immer am Fenster und starrst in den grauen Himmel?""Weil ich dabei am besten nachdenken kann!",antwortete ich.
Meine Mutter guckte mich an und ging dann aus dem Zimmer,bevor sie jedoch die Tür schloss,meinte sie noch:"Morgen kommt Tante Lisel,sei da mal nicht zu nachdenklich,du weißt wie neugirig sie ist!"Ich guckte wieder aus dem Fenster!>>Tante Lisel war sehr nett und sie verstand es mich aufzuheitern,allerdings wollte sie immer wissen was mit einem los war<<,ich hörte auf über sie nachzudenken und überlegte wie ich Marcel auf mich aufmerksam machen könnte.
Da kahmen die seltsamsten Sachen bei raus,zb:
Mich in einem wunderschönen Kleid in die Schule zu wagen,
Als Rockerbraut aufzutreten...usw.
Ne,das war alles nichts für mich,am besten ist es,dachte ich,ich spreche ihn mal an und bleib dabei ich selbst.
Das schien mir eine gute idee zu sein und ich ging zufrieden nach unten in die Küche.

Und stopp!
Kommis bitte,auch kritik und wenn sie noch so hart ist!^^
Bis dann,eure:
aiko chan89!^^:kiss: :knuddel:

Stilistisch weiterhin nicht so besonders, auch wieder viele Fehler. Wenigstens hat die Zahl an Anführungszeichen abgenommen, das ist ja immerhin mal ein Fortschritt.
Inhaltlich war es ganz OK, die Mutter kommt mir allerdings etwas - naja, seltsam vor. Erst regt sie sich auf, dass die Tochter solche Wörter verwendet, dann sagt sie aber auch nix mehr dazu und erzählt von der Tante...
Bewertung: 3-

also du hast erstaml ...nein ich sag es nicht:kwaii: es war schon gut, aber wenn sie denkt und du solche zeichen machst: <<>> dann sollten das auch Gedanken sein..ich mewine in "ich" form!
Und wenn ich schon dabei bin: du solltest immer in einer Zeitform schreiben..:D und nicht zwischen 2en herum springen:rofl:

aber ich geb dir noch ne 2 und hoffe du lässt dich nicht abschrecken:knuddel:
schreib schön weiter!

Zurück
Oben Unten