Sehnsucht-Die Vergangenheit holt uns ein (B/V)

KatiPirru

Vegeta ♥ Bulma
Hallo...
sagt nichts...
ich weiß, was ihr jetzt denkt...:
Oh nein...
schon wieder eine B/V...
und dann auch noch von der...
wann hat dieser Horror endlich ein Ende????

Tja, Pech gehabt, ihr werdet mich so schnell nicht mehr los!!!! :goof:
Scherz bei seite! Hier ist mal wieder ne FF von mir. Das dürfte dann meine 5. B/V sein, wenn ich richtig gezählt hab... hab auch schon wieder ne Idee für ne sechste... aber erstmal zu dieser...

Autor: KatiPirru
Titel: Sehnsucht-Die Vergangenheit holt uns ein
Teile: 3-5 mal sehen
Genre: seht selbst
Serie: Fanfiction
Pairing: Bulma und Vegeta
Disclaimer: Fast alle Personen sind von Akira Toriyama. Ich möchte kein Geld damit verdienen.

Vorgeschichte:
Diese Story spielt kurz nach der Boo-Saga. Bulma und Vegeta haben sich sehr gestritten und er hat sie und Trunks letztendlich verlassen. Keiner weiß, wo er hingegangen ist. Niemand konnte ihm folgen. Man wusste ja nicht einmal mehr, ob er noch auf diesem Planeten war. Auf jedenfall unterdrückte er ständig seine Aura. Das war auch bei seinem Training nicht anders. Keiner konnte wirklich glauben, er habe die Erde verlassen. Wo sollte er schon das Raumschiff herbekommen. Von der CC hatte er auf jedenfall keins. Wo sollte er sonst hin? Bulma und Trunks waren natürlich tottraurig. Doch irgendwann kamen sie auch darüber hinweg. Dachten sie zumindest.

Sehnsucht-Die Vergangenheit holt uns ein

Kapitel 1 - Eine merkwürdige Idee
„Mama...Telefon für dich!“, hallte die Stimme des inzwischen elf Jahre alten Trunks durch die Capsule Corp.
Bulma war mal wieder völlig in Gedanken: >Jetzt ist es schon wieder fast zwei Jahre her, das Vegeta verschwunden ist... und nur wegen so einer dummen Sache...ach Bulma, was denkst du da schon wieder drüber nach, du hast doch schon oft genug deswegen rumgeheult. Es muss doch endlich Schluss sein. Wieso verschwende ich überhaupt noch einen einzigen Gedanken an diesen Mistkerl? Dieser Idiot hat uns damals einfach verlassen. Er hat es doch garnicht verdient, er ist mir egal!< Sie hatte eine solche Wut im Bauch und das immernoch wegen diesem Streit. Wegen dieser einen Sache. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, denn der kleine Trunks stand nun im Türrahmen der Werkstatt.
„Mama, Telefon für dich! Son Goku ist dran.“
Bulma schreckte hoch und war überrascht. „Was will der denn jetzt?“ Trunks zuckte mit den Schultern. Als seine Mutter ihm den Hörer abnahm, machte er sich wieder auf den Weg zurück in die Küche, denn er wollte gerade etwas essen.
Seine Mutter widmete sich dem Telefonhörer. „Was gibt es denn Son Goku?“
„Ich wollte dich was fragen“, hallte dessen Stimme zurück.
Bulma verdrehte die Augen: „Das war mir schon klar. Weshalb solltest du sonst anrufen?“
„Naja, ich hätte auch einfach nur anrufen können, um zu fragen, wie es dir geht.“
Die Frau mit den türkisen Haaren wirkte langsam genervt, weil sie noch eine ganze Menge zu tun hatte.
„Naja, auch egal“, fuhr Son Goku fort, „Ich wollte dich fragen, ob ihr, du und Trunks, nicht Lust habt, mit Chichi, Son Gohan, Son Goten, mir, Yamchu, dessen Freundin, Oolong, Muten Roshi, Videl, Kuririn, C18, Marron, Mr. Satan und...“
Doch Bulma unterbrach ihn. Sie hatte nicht so viel Zeit. „Jaja, komm endlich zum Punkt.“, sagte sie nun mit deutlich genervten Ton.
Son Goku war überrascht von ihrer Reaktion und fragte sie nun: “Was ist denn mit dir los?“
„Nichts, ich hab nur ne ganze Menge Stress und wenig Zeit. Tut mir Leid, aber kannst du endlich mal sagen, was du willst!“
„Äh... was? Was ich eigentlich wollte... ähh... ja, gute Frage! Ich habs vergessen.“
Bulma war kurz vor einem Wutanfall und sagte mit zusammengebissenen Zähnen: “Du wolltest wissen, ob ich irgendetwas mit euch machen will.“
Ach ja, genau! Jetzt fällts mir wieder ein. Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht Lust habt, mit uns in den Urlaub zu fahren.“
Bulma war deutlich überrascht und fragte nur: „Warum denn das? Wie kommt ihr darauf in den Urlaub zu fahren?“
Zum Glück hat sie nicht mitbekommen, wie Son Goku am anderen Ende der Leitung grinste. Doch er antwortete auf ihre Frage ganz normal: „Ach, einfach so. Ich hab da letztens beim Rumfliegen so einen schönen Platz gesehen und dachte, da wir uns ja lange nicht mehr gesehen haben, können wir uns alle da treffen und ein bis zwei schöne Wochen dort verbringen. Dort ist es schön ruhig, es liegt am Meer und ich glaube nicht, dass sehr viele Menschen diesen Ort kennen. Deswegen bräuchten wir auch eines deiner Häuser aus einer Kapsel, hast du so ein großes?“
Bulma war erstaunt von Son Goku so viele Sätze hintereinander zu hören ohne dass er die Wörter ‚Essen’ oder ‚Hunger’ verwendete.
Doch Son Goku sagte noch: „Bitte Bulma, ich möchte unbedingt, dass du mit kommst. Du kochst immer so gutes Essen, wenn ich jetzt schon dran denk, bekomm ich hunger.“
<Es wär auch zu schön gewesen!>, dachte sich Bulma, doch dann antwortete sie wieder auf seine Urlaubspläne: „Ja, das ist eine gute Idee. Ich baue gerade eines, was groß genug für alle sein sollte. Du musst mir nur noch sagen, wo dieser Ort ist und wann es los gehen soll.“
Son Goku gab ihr die Koordinaten durch und sagte ihr die Zeit. Dann verabschiedeten sich beide voneinander und Bulma ging Trunks suchen, um ihm von dem Urlaub zu erzählen.

so, das war der erste Teil! würde mich interessieren, was ihr davon denkt!!!!
Freu mich auch über Kritik... und überhaupt auf viele Kommis!
Bis zum nächsten Teil!
HEL GLG KP

Der TEil war super^^
Son Goku war ja klar das der Satz "ich hab Hunger" noch irgendwann erwähnt werden musste -.-
Ja in den Urlaub, das würde den beiden bestimmt gut tun.
Die armen tun mir leid. Sie müssen bestimmt ift an Vegeta denken.
Wie konnte er die beiden nur allein lassen?
Ich hoffe sie genießen den Urlaub^^
Mach weiter so^^ hdl

Ah, wie schön, noch so eine schöne B/V FF von dir ^^
Ich fand den ersten Teil einfach nur grandios :D
Aber, bei diesem Teil hab ich mich auf dem Boden gewälzt, vor Lachen:
Bulma war erstaunt von Son Goku so viele Sätze hintereinander zu hören ohne dass er die Wörter ‚Essen’ oder ‚Hunger’ verwendete.
Doch Son Goku sagte noch: „Bitte Bulma, ich möchte unbedingt, dass du mit kommst. Du kochst immer so gutes Essen, wenn ich jetzt schon dran denk, bekomm ich hunger.“
<Es wär auch zu schön gewesen!>, dachte sich Bulma
Oscarreif xD
Ich will mehr :)
HDL BG

Hallo :)
Ich bin auch gerade eben auf deine neue FF gestoßen und muss sagen:
Wie immer sehr gut, der Anfang ^^
Bulma macht sich wirklich was vor, wenn sie denkt, dass sie Vegeta nicht vermisst. Aber ich bin sehr gepannt auf den Urlaub...
Würde mich über mehr sehr freuen!
LC

Hi :D
Ja ich hab die neue FF auch endlich mal entdeckt xD
Ist zwar wieder eine B/V aber wenn interessierts ?^^
Mir hat der erste Teil super gefallen ! Ich finds zwar
irgendwie traurig, dass Vegeta die beiden verlassen
hat aber wer weiß vielleicht gibts ja ein Happy End :biggrin2:
Werde die neue Story auf jeden Fall weiter verfolgen ^^
Bis denne LG Vegetrunks =)

Hi!!!
Hab auch deine FF entdeckt und finde sie ebenfalls gut!
Mich würde es aber interesieren was für ein Grund Vegeta hatte Bulma zu verlassen! Vieleicht baust du eine info noch irgendwo mit rein?
Ich freue mich schon wenn es weiter geht !

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:

Hey=)
Hab die FF gerade entdeckt(hatte gestern kein internet) und muss sagen ich find sie echt gut.
Ich mag deinen schreibstil, du beschreibst nämlich die dinge(szenen) echt super und hast gute Ideen^^
Zum Inhalt selbst:
Ist ja mal was neues, dass sich Veggie von Bulma getrennt hat, das liest man wirklich selten*gg*...
Und das mit Son Goku am Telefon war ja mal genial...xDDD
Ahja und so nebenbei, B/Vs kann es nie genug geben:D
Also mach ganz schnell weiter!

HDL Saku

Hallo,
Alle Achtung... du bist mehr als nur gut!
Hast n super Stil und weist "wie man zum Lesen anregt".
Nur hättest vlt. noch irgend etwas nebensächliches einbauen können, oder sonst irgendwie sowas. Es scheint mir einfach was zu fehlen.
Will aber nicht sagen das du schlecht bist! Werde die nächsten Teile auf jeden Fall auch lesen!
Gruß
D.E.

wow die ff is ja schon mal gut angefangen ^^
wer wohl noch mitkommt goku konnte ja nicht die letzte person aufzählen ^^
ich freu mich shcon wenn es weiter geht
GLG
alyssa17

Nimmt mich wunder wer noch mitkommt er kommte ja die letzte Person nicht aufzählen!
Deine FF hat gut angefangen freu mich schon auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Wow, freut mich, dass euch der erste Teil gefallen hat. Hier ist der zweite und er deutet schon etwas daraufhin, was noch passieren könnte... also... viel Spaß beim lesen... und danke für die vielen Kommis! ;)

@ Trunksgirl90: Ja, Goku eben!!! Sie werden ihn sicher genießen!!! HDAL und thx!
@ BushidoGirl: Thx... schön, dass es dir gefallen hat. Hab versucht mal etwas lustiger zu machen, wusste aber nicht, ob das gelingt. HDAL
@ Lady Cuty: danke, ja, ich denke auch, dass sie sich was vormacht!!! ;)
@ Vegetrunks06: Ja, ich hoffe auch auf ein Happy End :D Danke
@ bulmalienchen: Ja, ok, überzeugt, ich baus mit ein! :rolleyes: thx!
@ greendayboy: Ja, ich les auch fast nur B/Vs... ich liebe sie!!! Danke! HDAL
@ Derion Eluun: Danke für das Kompliment!!!! :rotwerd: Ich versuch mal immer noch was mit reinzubaun...
@ alyssa17: Ja, wer kommt wohl noch mit??? Gute frage!!! Danke!!!
@ tamychan: Thx!!! Hmmm...das ist wirklich eine gute frage!!!

So, jetzt zum Kapitel!!!!

Kapitel 2 - Son Gotens Plan
Die zwei darauffolgenden Wochen vergingen wie im Flug und schon kam der Tag bevor sie in den Urlaub fahren wollten. Plötzlich klingelte das Telefon und wieder ging Trunks ran, da Bulma noch die letzten Vorbereitungen treffen wollte.
„Ja? Trunks Briefs am Apparat.“
„Hi Trunks!“, ertönte die Stimme seines besten Freundes, „Ich möchte mit dir reden.“
„Was für eine Überraschung. Du möchtest mit mir reden? Hätte ich ja jetzt garnicht erwartet.“ Trunks fing an zu lachen, fasste sich jedoch schnell wieder und fragte Son Goten: „Was gibt’s denn?“
„Naja, es geht um morgen.“
„Wegen dem Urlaub? Was ist damit?“, fragte Trunks nun.
Son Goten fing etwas an zu stottern: „Naja... also... ich dachte, wir könnten vorher noch irgendetwas unternehmen. Ich meine bevor wir auch dort hinfahren... ich meine hinfliegen.“
„Hä? Wie meinst du das jetzt?“
„Ich meine... dass wir doch etwas unternehmen können, bevor wir eben in den Urlaub fliegen... also ich meine, dass wir erst abends hinfliegen, während deine Eltern... ähh... ich meine deine Mutter... äh... und meine Eltern und die anderen schon da sind, dass wir da noch irgendwas allein machen.“
Trunks war nun total verwirrt. „Ich würde mal vorschlagen, dass du noch etwas an deiner Satzstellung arbeitest und was willst du eigentlich machen?“
„Keine Ahnung, irgendwas.“
„Aha, und warum wenn ich fragen darf?“
„Naja...“, Son Goten wurde nervös, „...ich dachte, wir könnten mal wieder was zusammen unternehmen, haben wir ja lange nicht mehr und...“
„Gibt’s da etwa noch nen Grund?“, unterbrach Trunks ihn und musste sich ein Lachen verkneifen. >Man, Son Goten kann einfach nicht lügen. Der brauch es garnicht erst zu versuchen.<
„... na ja, außerdem können wir uns so vor der Arbeit drücken, ich meine Koffer ausräumen und solche Sachen.“, fuhr dieser am anderen Ende der Leitung fort.
„Aja, ich versteh schon. Du hast Recht, ist ja auch alles sooo schlimm.“, antwortete Trunks, als würde er ihm alles glauben. >Irgendwas hat der doch vor. Der versucht mich hier zu verarschen. Man, Son Goten, wie dumm bist du eigentlich? Ich hab dir doch schon tausend Mal gesagt, dass das nicht klappt. Was will der eigentlich? Naja, er ist ja mein bester Freund, also kann es ja nichts schlimmes sein. Ich spiel einfach mal mit, damit er auch mal denken kann, er hätte in dieser Sache Erfolg.< Trunks musste grinsen. „Ok, wann und wo wollen wir uns morgen treffen?“
Son Goten war nun glücklich, weil er glaubte, sein Plan wär aufgegangen. „Ich würde sagen, so gegen 13.00 Uhr dort, wo wir uns immer treffen.“
„Geht klar, also dann bis morgen.“
„Ja, tschüss.“

Son Goten legte auf. Hinter ihm kam nun Son Goku in den Raum.
„Na, hat er es dir abgenommen?“, fragte dieser grinsend.
„Na klar, warum auch nicht?“
Nun kam auch Son Gohan dazu, der sich gleich in das Gespräch reinbrachte: „Naja, weil du superschlecht im Lügen bist. Du wirst dann immer ganz nervös, fängst an zu stottern und siehst dann genau so aus wie jetzt. Knallrot im Gesicht!“, auch er begann zu grinsen.
„Das stimmt doch garnicht!“, versuchte Son Goten sich zu verteidigen, doch wie gerufen kam jetzt auch noch Videl, die nun schon ein halbes Jahr mit Son Gohan verheiratet war und schon immer Spaß daran hatte, Son Goten zu ärgern. Sie nahm ihren Taschenspiegel und gab ihn den kleinen Bruder ihres Mannes.
Dieser starrte hinein und blickte in sein eigenes knallrotes Gesicht. Alle fingen an zu lachen.
„Jaja, schon gut, ich glaubs euch ja, ihr könnt wieder aufhören!“, versuchte er sie wieder zu beruhigen, wurde dabei jedoch noch roter. >Naja, immerhin hat Trunks mir geglaubt.<

In der Capsule Corp. Stand Bulma immernoch vor ihrem riesigen Kleiderschrank und suchte nach passenden Klamotten für den Urlaub. Sie fand ein schwarzes Top und schaute es sich an. >Ich wusste garnicht, dass ich das noch hab. Moment mal, ist das nicht das, was Vegeta mir mal geschenkt hat?< Sie betrachtete es genauer. >Naja, muss ja keiner wissen. Das Ding sieht einfach zu geil aus, um es weg zu schmeißen. Daran kann sich eh keiner mehr erinnern. Ich kann das ja gleich morgen anziehen.< Sie schmiss es auf einen Stuhl und kramte weiter ihre Sachen raus. >Naja, eins musste man ihm lassen, er hatte wirklich einen guten Geschmack... ach was, was denk ich da schon wieder? Das kann mir doch scheißegal sein.<
Zwei Stunden später saß sie mit ihrem Sohn zusammen beim Abendessen. Trunks berichtete ihr von Son Gotens Anruf, doch er sagte nichts davon, dass sein bester Freund wohl irgendetwas vorhatte.
Trunks ging noch einmal in den Gravitationsraum, um noch etwas zu trainieren und Bulma schaute noch etwas Fernsehen. Beide gingen gegen 23.00 Uhr ins Bett und freuten sich auf den nächsten Tag.

Würde mich freuen, wenn genauso viele Kommis kommen, wie beim ersten Teil!!!!
HEL KP

Son Goten hat irgendwas vor, wüsste nur zu gerne was...*gg*
Aber Trunks hat ja germerkt, dass er was vorhat....ist natürlich schon blöd, wenn man nicht lügen kann..:D
Wusste gar nicht, dass Vegeta so einen guten Geschmack hat, was Klamotten betrifftxDD
Also der Teil war mal wieder super, ich mag deine FF jetzt schon:)
Bin jetzt gespannt, was Son Goten da ausheckt..:D
Mach ganz schnell weiter!

HDL Sakura^^

Hey wieder,
billiges Komentar wieder im Anflug.

Kurz zu etwas, dass mir aufgefallen is:
,...also kann es ja nichts schlimmes sein.
Das wirkt, in meiner Sicht, einfach nur total typisch und doof(!!!Nicht böse gemeint!!!). Der Satz sagt irgendwie sofort aus, dass da was "Schlimmes" im Gang ist und/oder er ist einfach nur total unnötig. Wäre super, wenn du auf sowas achtest(keine Aufforderung!!!)

Bei den positiven Sachen, brauch ich mich ja nicht zu wiederholen^^.
Doch eins muss man dir lassen: Du weist wie man etwas spannend macht!
Und dass, mit dem "etwas nebenbei einführen" hat ja auch gut geklappt(z.B. Rötungs Geschichte von Son-Goten). Kompliment!!!
Warte auf Neues...
D.E.

Ja, es geht weiter :)
Ich finde es schön, dass du auch mal etwas lustiger schreibst, denn ich
finde, dass dir das liegt ^^
Son-Goten muss wohl noch lernen,wie man lügt ;)
Aber, was hat er denn bloß vor...?

Ich finde, dass man an diesem einen Satz erkennt, dass Bulma sich sowas von etwas vor macht:
ach was, was denk ich da schon wieder? Das kann mir doch scheißegal sein.<
Der typische Satz, wenn man etwas nicht wahr haben will :rolleyes:
MACH GANZ SCHNELL WEITER!
HDL BG

Ah, ein neuer Teil ^^
Mich würde ja auch brennend interessieren, was Son-Goten vor hat...
Und Vegeta har Bulma mal ein schwarzes Top geschenkt? Wow, das
hätte ich nie von ihm erwartet!
Mach ganz schnell weiter :)
LC

supi es geht weiter!
Bin ja auch mal gespannt was mit Son-Goten ist!
Wird Vegeta auch am Urlaub teilnehmen?
Freue mich jedenfalls schon riesig wenn es weiter geht!

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:

Super Teil...
mich würde es auch einmal intressieren was der kleine Goten im Sinn hat, aber Kakarott hatte ja auch schon was vor, oder?

Deine Geschichte gefällt mir richtig gut! Wie konnte Vegeta Bulma und Trunks verlassen?! Aber er kommt doch wieder, oder?
Auf jeden Fall interessiert mich jetzt was Son-Goten im Schilde führt! Und was Son-Goku damit zu tun hat.....
Schreib bald weiter!
Lg Luna-Sama

uhhhh endlich geht es weiter ^^ *freu*
wie geil goten kann echt shclecht lügen ^^ *totlach*
und wer morgen kommt da hab ich nun auch ne ahnung ^^
zieh ruihig das top an hehe es wird keinem auffallen ^^ *fett grins :]
so freu mich shcon auf den nächsten teil
GLG
alyssa16

ALso erstmal ein GROßES lob für deine FF... sie hat mir bisjetzt sehr gut gefallen, bitte schreib weiter..^^ denn mir gefällt sie ganz gut!! byy

Zurück
Oben Unten