secrets in ff9???

Falls du die anderen mal wieder zu Wort kommen lässt, kann ich ihnen vielleicht [sarkasmus]helfen.[/sarkasmus]

DIR ist allerdings NICHT mehr zu helfen. Du scheinst mich mehr zu hassen, als eine Warze an deinem... darauf wollen wir jetzt nicht näher eingehen...

@dorkscwein wer verscheut hier mit seine arrogante geschwätz? DU!

ich bin hier nicht der einzige der dich net mag und darauf hast du ja angelegt.

wie gesagt du lenkst immer von eigentlcihe Thema ab was bedeutet dass du nur ein kleine dumme kind bist.

Original geschrieben von Paco

wie gesagt du lenkst immer von eigentlcihe Thema ab was bedeutet dass du nur ein kleine dumme kind bist.

kannst du nicht lesen? du lenkst immer von thema ab, daru m bist du hier nur ein kleiner kind der null weissd. klar?

das hat null mit den arbeit zu tun capito?

stell dich ernsthaft den thema oder geht. so bist du nur ein jumpinger kind der nur beachtung haben will mehr nicht und kein ernsthafter member.

los das mal dark oda ich mach ma die modis drauf aufmerksam du verleitest hier alle gegen dich aufzutreten und das zu recht du nervst sowas von
thema::dodgy:ma kann cid innen mensch verwandeln :D

@rene wie welchen Cid denn nun wieder? *grübel*

*einlichtaufgeht* ach das, das weiss doch jeder der FF 9 durchgespielt hat.

@Rene spammen? -_-

hat einer den vollen punktzahl bei den kartenspiel geschafft.
*ohne ominöse kind dorkschleim natürlich*

1. Deine Rechtschreibung verschlechtert sich von Tag zu Tag.

2. Warum Dorkschleim, Pacaschlumpf, du hast mich doch früher immer DorkSCHWEIN genannt.

3. Ausnahmsweise lenke ich jetzt mal NICHT vom Thema ab: Das Tetramaster ist das einzigste, was ich in FF9 noch nicht ganz geschafft habe. Von 1700 Punkten habe immerhin 1304. Wer das toppen kann, kann mit meiner Bewunderung rechnen (Als ob die jemand haben will :dodgy:...).

Original geschrieben von Dark-Sephiroth
1. Deine Rechtschreibung verschlechtert sich von Tag zu Tag.

2. Warum Dorkschleim, Pacaschlumpf, du hast mich doch früher immer DorkSCHWEIN genannt.

3. Ausnahmsweise lenke ich jetzt mal NICHT vom Thema ab: Das Tetramaster ist das einzigste, was ich in FF9 noch nicht ganz geschafft habe. Von 1700 Punkten habe immerhin 1304. Wer das toppen kann, kann mit meiner Bewunderung rechnen (Als ob die jemand haben will :dodgy:...).
3.du elender angeberischer looser :p
2.das passt beides genau zu
1.:bawling:
thema:wenn man trance hat is man stärker :dodgy:

Original geschrieben von ReneMarczinzik

3.du elender angeberischer looser :p
2.das passt beides genau zu
1.:bawling:
thema:wenn man trance hat is man stärker :dodgy:

1. Warum weinst du?

2. Warum passt das zu mir?

3. Warum bin ich ein looser?

4. Warum zählst du rückwärts?

5. Wie kommst du denn auf die Idee, dass man im Trance Zustand stärker ist??? :dodgy:
Vielleicht ein BISSCHEN... :dodgy:... egal...

Original geschrieben von Dark-Sephiroth

1. Warum weinst du?

2. Warum passt das zu mir?

3. Warum bin ich ein looser?

4. Warum zählst du rückwärts?

5. Wie kommst du denn auf die Idee, dass man im Trance Zustand stärker ist??? :dodgy:
Vielleicht ein BISSCHEN... :dodgy:... egal...
1.weil du dumm bist
2.siehe 1
3.siehe 2
4.siehe 3
5.:dodgy:
thema:wenn man hades besiegt darf man bei ihm einkaufen :D

Deine Antworten sind echt aufschlussreich... :dodgy:

Das ist wirklich nützlich, dass man bei Hades einkaufen kann.
Vor allen Dingen, wenn man sich die Waffe für Beatrix kauft... :dodgy:
Ansonsten ist er ganz praktisch.

Schluss hier mit den persönlichen Angriffen oder ich lösch die Posts oder gegebenenfalls schliesse ich den Thread. Schreibt euch PMS wenn ihr euch nit leiden könnt!

Zurück
Oben Unten