ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
Ähm...weiß einer wo es in ff7 geheime sachen gibt z.b.das exkalibur das such ich vergebens 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Original geschrieben von ReneMarczinzik
das schaff ich nie habs in 28stunden durchgemacht
und andere sachen??????und was sind die stärksten waffen und wo gibts die??????????ich will gut werden
![]()
also quina is mir wurst ^^Original geschrieben von Dragon[-2k-]
ok fangen wir mit was einfachem an der besten waffe von Quina dazu must du nur 99 frösche fangen und dann gegen meißter Quehl antreten der sollte keine wirkliche gefähr darstellen quina sollte aber engelsspeis beherschen und genug allheilmittel haben den quehls statusangriffe nerven für den angriff empfehle ich das üblich also Steiner Freia und Zidane mit ihren stärksten angriffen auch Lillis Ramuh macht sich hier gut
Stärkste waffe von Zidane: man muss mit dem cocobo genau zu der stelle schwimmen wo einstdie insel des Lichts war es muss genau die stelle sein dann gibt man dem cocobo eine todesschote und der findet dan hoffentlich einen schatz mit Zidanes Ultimativer Waffe

echt und wida auf die weltkarte cool wußt ich garnetOriginal geschrieben von Dragon[-2k-]
na und wo ist das problem du kanst den ort der erinnerungen doch immer wieder verlassen
Da stehts!!Original geschrieben von Vegeta2000
Es gibt auch noch einen weiteren "unhold",und zwar hades,der ist wirklich gut versteckt.
nachdem ihr im ort der erinnerungen tiamat(3-köpfiger drache) besiegt habt kommt ihr in eine unterwasser welt.
dort ist,kurz vor der treppe,rechts eine kleine nische,dort müsst ihr x drücken.