secrets in ff9???

ich glaube du meinst das Exkalibur II richtig ? das gibt es nur in den ersten zwölf stunden des spiels zu finden und zwar ..... tromelwirbel bitte....... am ort der erinerungen !!!!!!! heißt im klar text du must fast das gesamte spiel in zwölf stunden schaffen. viel spaß lohnt sich aber nicht wirklich da es nur um 10 stärker ist als Steiner's Ragnarok

das normale Exkalibur findet man glaub ich beim cocobo spiel

das schaff ich nie habs in 28stunden durchgemacht :dodgy:
und andere sachen??????und was sind die stärksten waffen und wo gibts die??????????:D ich will gut werden :D

Original geschrieben von ReneMarczinzik
das schaff ich nie habs in 28stunden durchgemacht :dodgy:
und andere sachen??????und was sind die stärksten waffen und wo gibts die??????????:D ich will gut werden :D

ok fangen wir mit was einfachem an der besten waffe von Quina dazu must du nur 99 frösche fangen und dann gegen meißter Quehl antreten der sollte keine wirkliche gefähr darstellen quina sollte aber engelsspeis beherschen und genug allheilmittel haben den quehls statusangriffe nerven für den angriff empfehle ich das üblich also Steiner Freia und Zidane mit ihren stärksten angriffen auch Lillis Ramuh macht sich hier gut

Stärkste waffe von Zidane: man muss mit dem cocobo genau zu der stelle schwimmen wo einstdie insel des Lichts war es muss genau die stelle sein dann gibt man dem cocobo eine todesschote und der findet dan hoffentlich einen schatz mit Zidanes Ultimativer Waffe

Original geschrieben von Dragon[-2k-]

ok fangen wir mit was einfachem an der besten waffe von Quina dazu must du nur 99 frösche fangen und dann gegen meißter Quehl antreten der sollte keine wirkliche gefähr darstellen quina sollte aber engelsspeis beherschen und genug allheilmittel haben den quehls statusangriffe nerven für den angriff empfehle ich das üblich also Steiner Freia und Zidane mit ihren stärksten angriffen auch Lillis Ramuh macht sich hier gut

Stärkste waffe von Zidane: man muss mit dem cocobo genau zu der stelle schwimmen wo einstdie insel des Lichts war es muss genau die stelle sein dann gibt man dem cocobo eine todesschote und der findet dan hoffentlich einen schatz mit Zidanes Ultimativer Waffe
also quina is mir wurst ^^
aba wegen zidane wo gibts so ne todesschote und wie können chocobos schwimmen???

Im chocobo garten kann man ja karten ausbudeln die schätze zeigen.bei manchen karten kommt nebel raus,dann wird dein chocobo um einen rang erhöht.
1.hellblau(kann über seichtes wasser gehen)
2.rot(kann zusätzlich über berge laufen)
3.dunkelblau(kann auch übers tiefe wasser laufen)
4.gold(geh auf einen wald und drück mal x )

sobald du einen hell blauen hast solltest du mal zur chocobolagune gehen,dort kannste weiterbuddeln.
du wirst ab und zu mal ein steinfragment oder sowas finden du musst alle sechs haben dann bekommst du die karte "küste des nebels",dort wird dein chocobo zum gold chocobo.

PS.hier eine karte wo alle schätze sind,du musst aber vorher die zugehörigen karten finden.

Du kannst auch auf gehen und folgende passwörter eingeben:

D-BUISLE
D-RESMNET
D-CHOCHES
D-DALIKEY

Zuletzt bearbeitet:
SORRY fürn doppelpost...............
Hier ist die karte wo alle schäumenden wasser und felsspalten sind.für alle brauchst du aber todesschoten,die bekommst man aus den normalenschätzen oder beim budeln im gareten oder in der lagune.

danke aa das mit den passwörter geht net :(
übrigens wie bekommt man vivis stärkste waffe :D
edit:kann ich das au auf cd4 machen?????

Zuletzt bearbeitet:
Vibis stärkste waffe ist der kronostock,ihn findest du im ort der erinnerungen.nachdem du aquadon besiegt hast kommst du irgendwann an eine riesige uhr wo ein treppe hocj und drüber führt.dort wo die treppe hoch geht geht es auch noch ein stück weiter eine art zerstörter balkon.lauf bis zum ende und drück x.
Ps:die passwörter funzen,du musst sie bei streng geheim eingeben und zwar alles groß!!

na schon aba ich will au die stärkste waffe von zidane.
Außerdem will ich danach nach um die welt flattern nur um den dungeon zu schaffen bringts net viel necron schaff ich au so :dodgy:

Hi Leute

Wollte mal fragen ob das stimmt ein Kumpel von mir sagt das es ein zweites Reich gibt über den wolken wo ein weiter
Unhold sitzt der soll angeblich stärker als der richte endgegner sein ist das was dran!!!!

Original geschrieben von Dragon[-2k-]
na und wo ist das problem du kanst den ort der erinnerungen doch immer wieder verlassen
echt und wida auf die weltkarte cool wußt ich garnet :D
übrigens hab ich au was von nem starken weiteren boss gehört ncron war eigentlich für solche ffverhältnisse au net der schwirigste ^^

Jein,es gibt noch den chocobo luftgarten,dort ist jadis.
Jadis sieht aus wie ein flummi soll aber so eine art weapon sein.um dort hinzukommen braucht man einen goldenen chocobo und todesschoten.
an verschiedenen orten auf der welt sieht man ab und zu einen runden schatten,einfach genau drunter und ein schote benutzen,jadis ist dann in dem grabstein.
@rene:hast du schon das normale excalibur??
Es gibt auch noch einen weiteren "unhold",und zwar hades,der ist wirklich gut versteckt.
nachdem ihr im ort der erinnerungen tiamat(3-köpfiger drache) besiegt habt kommt ihr in eine unterwasser welt.
dort ist,kurz vor der treppe,rechts eine kleine nische,dort müsst ihr x drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vegeta2000

Es gibt auch noch einen weiteren "unhold",und zwar hades,der ist wirklich gut versteckt.
nachdem ihr im ort der erinnerungen tiamat(3-köpfiger drache) besiegt habt kommt ihr in eine unterwasser welt.
dort ist,kurz vor der treppe,rechts eine kleine nische,dort müsst ihr x drücken.
Da stehts!!

Zurück
Oben Unten