At Lili: Interessant, interessant..., ich sage es mal so... Mindestens ein bisschen davon stimmt und mindestens ein bisschen davon stimmt nicht!

Du wirst es ja, wenn du die Story auch in Zukunft verfolgst, noch erfahren... Danke für das Lob übrigens noch!
At stLynx: Eben...

Sozusagen eine Brücke geschlagen zur Einleitung damals ganz am Anfang...
-----
Nun, wie angekündigt, noch einige abschließende Worte... Zu aller erst möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken, vor allem bei stLynx und bei Shan'xara! Letzte ist zwar leider seit nunmehr einem halben Jahr nicht mehr hier gewesen, das ändert allerdings nicht viel, hat sie die Story, deren erster Teil nach dreieinhalb Jahren nun sein Ende findet, doch ebenfalls sehr, sehr lang begleitet... Und stLynx tat das natürlich auch, bis zum vorläufigen Schluss jetzt und übrigens auch schon bei meinen älteren Geschichten... Danke dafür!
Außerdem möchte ich mich genauso bedanken bei denen, die den Roman zumindest eine gewisse, nicht gerade kurze, Zeit lang verfolgt haben, Faris und Chinda-chan fallen mir spontan da ein, vielleicht schauen sie ja noch einmal vorbei irgendwann...
Danke auch meiner neuesten Leserin, Lili, wobei mir leid tut, dass gerade jetzt, wo sie dazustieß, die Geschichte erst einmal eine Weile lang pausieren wird...!
[PS: Euch, Shan'xara und stLynx, würde ich im demnächst noch folgenden Vorwort oder Nachwort gern erwähnen... Falls ihr wollt, kann ich dabei auch anstatt euer Nicks eure echten Namen nennen..., also wenn euch das so recht sein sollte, dann könnt ihr mir jene gern per PM mitteilen...]
Was nun die Story selbst angeht, so mache ich, wie gerade erwähnt, erst einmal eine Pause... Wie lang jene dauern wird, das kann ich genau noch nicht sagen... Demnächst stehen für mich erst einmal die Abiturprüfungen an, doch auch danach werde ich wohl ein wenig noch warten, möglicherweise auch einmal ein anderes, länger geplantes Projekt in Angriff nehmen, bevor dann der zweite Teil von SSS&S folgt..., kommen wird der auf jeden Fall, das verspreche ich! Und was den ersten Teil betrifft, so kommt demnächst noch das vorhin erwähnte Vorwort und Nachwort, gern auch hier im Forum, und eine korrigierte, dann vorerst entgültige Fassung... Jene wird Korrekturen enthalten, was Rechtschreibung und Grammatik angeht, gerade am Beginn der Geschichte, ansonsten aber inhaltlich wie sprachlich absolut identisch sein mit der bisherigen Version - von ganz groben Fehlern einmal abgesehen, so waren beispielsweise anfangs die Daten der Wochentage um eine Zahl verrutscht, was ich in neueren Postings dann aber schon korrigiert hatte... Hier werde ich jene korrigierte Version natürlich nicht noch einmal posten, wer Interesse daran hat, der kann gern auf meiner Website, dann irgendwann demnächst, vorbeischauen... Eine wirklich überarbeitete Fassung ist übrigens nicht geplant - auch wenn es Stellen gibt, die mir weniger gut gefallen - einfach weil ich es nicht gerade für sinnvoll halte, irgendetwas zu überarbeiten, bevor nicht alle Teile der Geschichte fertig sind...
Ja, die anderen Teile... Also, drei Teile werden noch folgen, in ihrem Umfang jeweils sehr ähnlich dem fertigen ersten Teil... Der zweite Teil wird, soviel kann ich schon einmal verraten, das direkte Gegenstück zum ersten Teil, vor allem auch was die allgemeine Stimmung betrifft! Sehr viel düsterer wird er und zum Höhepunkt der Gesamthandlung hinleiten..., und überhaupt wird er mehr 'Story' zu bieten haben, da, wo der erste Teil eher erst einmal die Einleitung darstellte... Was wird geschehen? Nun, selbstverständlich taucht Snow dann auf und sie wird eigentlich auch die größte Rolle dann spielen - ohne, dass ihre Schwestern deswegen unwichtig werden, natürlich... Außerdem wird natürlich Magdalena noch einige Auftritte haben, viele sogar, schließlich ist sie vor Ende des ersten Teiles gerade erst aufgetaucht, und auch über Spencer wird man einiges mehr erfahren... Außerdem taucht neben Snow noch eine weitere neue Person in der Geschichte auf, die letzte wird diese dann sein und zwar ein Mann, dessen Name, wie ich glaube, im ersten Teil auch schon einmal erwähnt worden ist... Insgesamt bin ich sehr froh, dass die Handlung in einzelne Teile geteilt ist... Ursprünglich tat ich das, um eben genau die Unterschiede darstellen zu können, zum Beispiel diesen von Anfang an geplanten, großen Kontrast zwischen Teil 1 und 2, nun aber gibt mir das ganze zudem die Möglichkeit, einige Dinge auch zu verbessern, welche mir im ersten Teil noch nicht so gelungen sind...
So..., und nachdem das alles hier schon wieder viel länger geworden ist, als es eigentlich hätte werden sollen, beende ich das auch... Danke nochmals fürs Lesen und ich hoffe, dass ihr auch beim zweiten Teil wieder mit dabei sein werdet! Jener kommt selbstverständlich ebenfalls wieder hier ins Forum, schließlich hat die Geschichte da auch ihren Ursprung... Ach und übrigens..., ich nannte zum Schluss den Untertitel des ersten Teiles..., wer aufmerksam war, der dürfte die Untertitel der folgenden Teile nun erahnen können... *g*
-----
Nun, wenn es noch etwas zu sagen gibt..., nur zu..., ich bin regelmäßig hier!