Scroll of Bewitchment

BadGhost

mfg BM!!
:nono:

Hi.... wieder einmal eine Frage zu einer Karte bei dr ich mit meinem Mispieler geteilter Meinung bin.

Kartenbezeichnung:
Scroll of Bewitchment

Kartentext:
Beschreibung:
Select 1 Attribute when you activate this card. Change the Attribute of the equipped monster to the one you select.

Folgendes:
Wenn ich den Text richtig verstehe, kann ich mir ein Attribut aussuchen sobald ich die Karte aktiviere. (ATK oder DEF Punkte) Danach rüste ich eine Monsterkarte mit "Scroll of Bewitchment" auf und tausche das Attibut das ich mir ausgesucht habe von dieser Monsterkarte mit dem Attribut einer weiteren Monsterkarte die ich auswähle aus. Somit haben die beiden Monster Beispielsweise ihre Angriffpunkte vertauscht.

Was passiert mit den Angriffpunkten wenn das Monster mit dem ich die ATKs tausche zerstört wird? Verliert dann meine Ausrüstungskarte ihre Wirkung und die ATKs des Monsters das mit "Scroll of Bewitchment" aufgewertet wurde, bekommt wieder den alten Angriffswert?

Ein weiterer Punkt:
Was passiert wenn das Monster auf das ich dieAusrüstungskarte "Scroll of Bewitchment" anwende, zerstört wird. Bekommt dann das andere Monster seine Attibute wieder zurück??

:nono:

byebye mfg BM!! :bigsquare

Mit Attribut ist DARK, LIGHT oder ähnliches gemeint !!
Wenn du also (mal am Beispiel der Regeln) Jinzo <DARK> zu einem Light Monster machst und eine Equip auf ihn spielst, die nur für Light Monster gilt und Scroll of B. wird zerstört, wird Jinzo wieder Dark und die Light Equip wird zerstört.

Wenn du das nicht verstehst, was ich dir nicht mal übel nehme, dann lass es mich wissen ^^"

.:majin2k3:. schrieb:
Mit Attribut ist DARK, LIGHT oder ähnliches gemeint !!
Wenn du also (mal am Beispiel der Regeln) Jinzo <DARK> zu einem Light Monster machst und eine Equip auf ihn spielst, die nur für Light Monster gilt und Scroll of B. wird zerstört, wird Jinzo wieder Dark und die Light Equip wird zerstört.

Wenn du das nicht verstehst, was ich dir nicht mal übel nehme, dann lass es mich wissen ^^"

Tja ich hatt wohl einen Denkfehler was die Attibute angeht, aber nahc deiner Beschreibung sits mir jetzt Klar wie ich die KArte am Effektifsten einsetze!

Danke mfg BM!! :bounce0:

majon und andre ..
kannst du / ihr mir antworten wie dann auch "eathshaker" funktioniert?

text: select 2 monster card attributes. Your opponent then selects 1 of the attributes and destroys all face-up monsters with that attribute on the field ...

BBBBBublE schrieb:
majon und andre ..
kannst du / ihr mir antworten wie dann auch "eathshaker" funktioniert?

text: select 2 monster card attributes. Your opponent then selects 1 of the attributes and destroys all face-up monsters with that attribute on the field ...

Gaaaaanz einfach: Du wählst 2 Monster Attribute (z.B. Wind und Dark). Dein Gegner wählt einer dieser beiden (also WInd oder Dark, z.B.) und zertsört damit alle Monster mit dem ausgesuchten Attribut auf dem Feld!

Zurück
Oben Unten