Screenies von Kikiho Bug und andere Bugs

Wie findet ihr die DMZ beta 1.7???

• Einfach nur Mist!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Blöd wegen den scheiss Bugs sonst gut!!!

Stimmen: 1 33,3%
  • Mittel

Stimmen: 0 0,0%
  • Richtig geil!!!!!

Stimmen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Dragonfly2000

New Member
Kikoho Bug!!!

Also!!!Ich was von einem Kikoho Bug(Attacke vür CEll) gehört wo man angeblich irgendwie die Welt zerstören kann!!!
Wie geht der???
Keine Angst!!
Ich will ihn nur aml im Lan gegen Bots ausprobieren!!!

Da hast du dich wohl VERhört? ^^

Ich wollte rst die erste Reaktion abwarten bevor ich was dazu sage.

Also gehört habe ich noch nix davon und ich gleube auch nicht das es sowas gibt.

@Dragonfly2000: Bin zwar zur Zeit extrem Beschäftigt aber wenn dir viel dran liegt klapper ich mal meine Quellen ab.

Mfg

Tutti350

also es gibt wirklich den bug, er killt wirklich alles, und ich hab wirklich keine ahnung wie das, wartet mal ich besuch das forum der dmz page, da müsste es stehen, ok ich habs, laut forum passiert es zufällig, aber öfter wenn man viel auf power hat, die kikoho killt dann alles auf der map, bei mir kam der bug nie, ist wohl nur bei einigen rechnern so...

Kikoho Bug!!

Oh man!!! Ich hab den Kikoho Bug erlebt auf nem Server!!!

Der hat dauernd Kikoho gemacht und alle sind draufgegangen!!! War echt ein Spielverderber!!!:mad:

Ich hab ihn auch schon erlebt. Ich steckte gerade im Kamehameha-Bug und dann fing der Typ an ein Kikoho nach dem anderen abzufeuern und man kam zu garnichtsmehr.
Ich hoffe der Bug is in 1.8 beseitigt.

:biggrin2: ist doch ganz einfach den bug zu machen!

also, man macht die combo für Kikoho attacke und drückt, wenn sie sich aufläd, abwechselnt punch und kick.

na das war doch nicht schwer, oder.

ist doch ganz einfach den bug zu machen!

also, man macht die combo für Kikoho attacke und drückt, wenn sie sich aufläd, abwechselnt punch und kick.

na das war doch nicht schwer, oder.

Sorry aber wenn man Kick+Punch benutzt wird die Attacke nur größer, aber nicht so groß das die Attacke die ganze Karte hochjagt.

ich weiß das die attacke größer wir, aber probiert es doch selbst aus so funktionirt der bug wenn ihr mir nicht glauben wollt dann muss ich wohl n paar sreenis machen. :D

okay ich werd mal n paar sreenis auf meiner seite machen wenn sie drauf sind link ich sie mal her oder schaut öfter mal auf meiner seite vorbei. :D

:beerchug: hihi hab jetzt feierabend. jippi, ab nach hause.

okay ich werd mal n paar sreenis auf meiner seite machen wenn sie drauf sind link ich sie mal her oder schaut öfter mal auf meiner seite vorbei.

hihi hab jetzt feierabend. jippi, ab nach hause.

Lol das is ja ne fies verchleierte Werbung für deine Page:D.

Naja aber wenn es dem Zweck dient;).

Sonst wenn du es nicht hinbekommst kann ich sie auch auf meine HP machen *AufSigZeig*.:p

Die Screens sollen scheinbar zeigen das er alle auf einmal auf der Karte gekillt hat.

Aber warum machst du nen neuen Thread auf??

Ich mache einfach mal FUSION

mmm, ich hab den Thread mal in Screenies von Kikiho Bug und andere Bugs umbenannt. Da koennt ihr ja mal mehr Bilder davon posten-

So jetzt habe ich den post gelöscht!

Du hast bereits 2 Ermahnungen von mir was bedeutet:

1 Ermahnung und eine Verwarung.

Dadurch das der post eigendlich nix richtiges war hätte ich dich nochmal ermahnen können und dann wärst du gekickt! Aber ich will nich das du gekickt wirst da du ja auch sehr gute beiträge manchmal postest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten