Scream , die Teenie Horror Trilogy überhaupt?

Scream die Trilogy überhaupt?

• Ja aber klar!

Stimmen: 5 26,3%
  • Teil 1 und 2 waren super, 3 hat alles vermasselt!

Stimmen: 1 5,3%
  • Teil 1 war gut die anderen eher nicht!

Stimmen: 2 10,5%
  • Gute Trilogy aber nicht Kult

Stimmen: 3 15,8%
  • Die Scream Trilogy fand ich total schlecht!

Stimmen: 6 31,6%
  • Hab noch nicht alle 3 Teile gesehen!

Stimmen: 2 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Angel

Freak like me
Also zu :

Scream 1: Einfach nur Kult und Horror pur!

Scream 2: Auch Kult doch nicht so gut wie Scream 1.

Scream 3: Zwar gut doch zu viel Witz , es kommt kein "Angst" gefühl auf. Und das Telefon anrufen fehlt!

Also was denkt ihr?

Also ich finde Scream 1 ist der Kult "telefonterror" Horrorfilm.
Scream 2 finde ich auch noch gut da Billys Mutter sich rächen will und das finde ich is ne gute Story.
Scream 3 finde ich zwar nicht so gut gemacht aber das Sitney nen Bruder hat finde ich is ne gute Story.

habe alle teile auf DVD :D 18er Fassungen.

...da tauchen Erinnerungen an den guten alten Piccolo-Thread auf ...:D

naja:

Scream 1 - ganz klar der beste und einfallsreichste - außerdem schön verrückt

Scream 2 - für mich der schlechteste - der hat ziemlich viele zähe Stellen

Scream 3 - wieder besser - und ziemlich witzig ...

--> alles in allem: gute Reihe

Also ich fand in Teil drei war schon zu viel Witz , und das ende dann zu Blutig, die ganze Zeit fast keins, und dann am Ende alles voll!

...naja - der Film war ja auch mehr als Horror-Komödie gedacht (obwohl das ja die anderen irgendwie auch schon waren ...:D) -- und zum Schluss: ist doch gut - grad am Schluss muss noch mal ordentlich Blut fließen ...

@Yamchu Z
Jaja der gute alte Piccolo-Thread *schnief*

@Thema
Hab bizher nur Teil 1 gezehen, fand den aber ziemlich gut. Doch bei Scream iz klar, dazz ez ne Anspielung auf daz Horror-Genre auch iz.

Achja iz euch mal aufgefallen in Scream 1, sieht man mal so nen Hausmeister, der hat nen grün-rot gestreiften Puli und so nen Hut auf und der hat den Namen Fred. Na... fällt euch waz auf?^^

ganz klar war der erste teil der beste wie fast bei jedem film 2 und drei fand ich naatürlich auch gut aber war mir viel schon bekannt is aber logisch heist ja auch scream 2und 3

insgesamt würd ich sagen ziemlich genial
einer meiner lieblings filme

Scream pukeface ich find die ******e sie sind langweilig und man erschreckt sich net einmal im Film aber so sind fast alle Teenie Horrorfilme.
In Facutality wäre ich fast eingeschlafen.

Scream..naja...die Horror-Triologie überhaupt ist es jaedenfalls nicht,da gibt es doch wesentlich essentiellere Reihen (Nightmare on Elm street,Helloween,Hellraiser..etc..)

Da muss ich Gohan04 recht geben wie oft kam
das jetzt vor?? O_o#

nunja Scream 1 war ja ganz lustig aber die guten
alten Horrorklassiker wird es niemals überbieten
also was ich damit sagen will ist "Horror Trilogie
schlecht hin??" NEIN!!!!

Also ich finde:

Scream 1: Cool, und sehr einfallsreich was Horrorfilmen angeht.
Scream 2: Wow!Meine Lieblingsstelle: Als Sid und Freundin im Auto sitzen mit 2 bodyguards und aufeinmal mickey auftaucht. Aber dann als die Freundin weit weg von Sid neben nem Haufen Kartons steht wird es erst cool. Denn da taucht Mr.Schlitzer auf macht das was er mal immer wieder tut. bigrin2 hehe *unschlagbar die szene*
Scream 3: Spannend aber nicht halb so gut gemacht wie der 2. Teil.

Original geschrieben von Cruz
Hmm die Filme sind ja alle ganz witzig und unterhaltsam ... aber mit Horror-Filmen haben sie IMHO ned viel zu tun.

Jo , doch unter den Teenie-Horror Filmem ist die Trilogy doch Top.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Scream 1+2 lahm...
Absolut vorrausschaubar und lächerlich inszeniert.

Das einzige Plus war das der Täter einigermassen unvorhersehbar war.
Wobei das beim 2. schon nachgelassen hat.

Bei dem Teil hab ich mich sowieso nur gelangweilt.

Den dritten hab ich mir dann gar nicht angetan.
Ich finde eher das das in Sachen Horror eher schlecht war und ich kann mir den immensen Erfolg nur aufgrund des "Teenie" Hintergrunds erklären.

Ich find alle 3 waren spitze! Obwohl ich nich glaube dass Sream die Horror Trilogie überhaupt is. Da wären ja noch Ich weiss was du letzen Sommer getan hast, Düstere Legenden, Spice World oder andere Horror Filme. :D

Also ich find die Screem Horrorschoker dodgy nit gerade toll,
ich finde sie irgendwann langweilig. Als ich damals den
ersten Teil gesehen hab (da war ich 15) fand ich den noch ganz nett, aber als ich ihn dann ein 2tes mal gesehen hab, sieht doch wie "schlecht" er eigentlich ist! Da sind die Horrorklassiker weitaus besser! Die kann man 4..5..6 mal schauen, und sind immer noch gut!

Darum "Scream , die Horror Trilogy überhaupt?"

Teil 1.: Den fand ich zum Schlu hin, ein bißchen übertrieben, das war ja ein einziges Gemetzel
Teil 2.: Kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, war aber auf jeden Fall viel schlechter als der erste.
Teil 3.: Kenn ich nicht! indifferen

hmm...

der erste war ja noch ganz cool, war alles neu und teilweise auch scary.

teil 2, wie es so schön erwähnt wird, mehr blut, mehr gekröse (natürlich nur in der 18er fassung :))

teil 3, das schlechteste was Scream passieren konnte, total unlogisch, da überlegt man wer diesmal der mörder sein kann und was passiert, natürlich der bruder, wer hätte das gedacht. Noch nie erwähnt worden, dass kann wirklich jeder. Da kommt man sich ja vor wie bei Wes Carpenter unterm sofa.

Mir persönlich gefällt da Halloween besser, aber auch nur die ersten paar. Michael muss nichtmal laufen um seine opfer zu kriegen, das lob ich mir. Oh da läuft ja grad einer... Ich bin glech wieder da!

Zurück
Oben Unten