Schwul oder nich schwul *hoho*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sajyagirl16

New Member
Hallo leutz. :biglaugh:
kurz und schmerzlos:
würdet ihr eine geschichte lesen von der art so ähnlich wie herr der ringe (also fantasy) in der der oberheld homosexuell is? :love2: nur mal so als frage.
und wie steht ihr denn eigentlich so zu schwulen und lesben? mich geht das zwar eigentlich nichts an weil ich w und "normal" bin aber mich interssiert es einfach nur. was mich persönlich angeht bin ih, falls ich das mal so sagen darf, die toleranz in person :biglaugh: mich stört es überhaupt nicht und angeblich geht das allen so aber immer wieder seh ich berichte im fernsehen, wo ein gleichgeschlechtiges "testpaar" zb an der schule oder in der stadt angepöbelt werden. wie steht ihr denn dazu? mich würd mich das einafch mal so interessieren. hoffe auf viele kommis..
bis bald :xyxwave:

Sajyagirl16 schrieb:
Hallo leutz. :biglaugh:
kurz und schmerzlos:
würdet ihr eine geschichte lesen von der art so ähnlich wie herr der ringe (also fantasy) in der der oberheld homosexuell is? :love2: nur mal so als frage.
und wie steht ihr denn eigentlich so zu schwulen und lesben? mich geht das zwar eigentlich nichts an weil ich w und "normal" bin aber mich interssiert es einfach nur. was mich persönlich angeht bin ih, falls ich das mal so sagen darf, die toleranz in person :biglaugh: mich stört es überhaupt nicht und angeblich geht das allen so aber immer wieder seh ich berichte im fernsehen, wo ein gleichgeschlechtiges "testpaar" zb an der schule oder in der stadt angepöbelt werden. wie steht ihr denn dazu? mich würd mich das einafch mal so interessieren. hoffe auf viele kommis..
bis bald :xyxwave:

hi!!

ok, auf HDR steh ich zwar absolut nicht, aber ich schätze so eine FF könnte ganz interessant sein! ich persönlich habe kein problem mit schwulen oder lesben, das kenne ich zum glück schon! ich selbst bin auch ganz normal!
aber ich bleibe was solche sachen mit lesben und schwulen betrifft eher loyal!!
na dann lass mal sehen deine FF!!

mfg yugi

Ist seit neuestem hier das "Umfragen" Forum was? XD"
Schreib doch einfach mal drauf los, dann wird sich zeigen wieviele Leser du begeistern kannst.

geschlossen<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten