Schwerster Gegner

Welcher Gegner war am schwersten für die Gruppe Z?

• Radditz

Stimmen: 2 5,4%
  • Vegeta

Stimmen: 1 2,7%
  • Freezer

Stimmen: 12 32,4%
  • Garlic Jr

Stimmen: 0 0,0%
  • Cell

Stimmen: 2 5,4%
  • Buu

Stimmen: 20 54,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Re: Vegitto hat Buu besiegt?

Original geschrieben von CannibalBlops

Nun mal im ernst Freezer war der stärkste der hat sogar die Genkidama ausgehalten und dann noch HALBwegs im All überlebt okay ich gebs ja zu gegen Future Trunks hat er nicht gereade geglänzt aber Vegitto hat Buu besiegt das ist ja wohl wirklich lächerlich oder?
Man Vegitto hätte ihn besiegen können aber hat er nicht er hat einen Moment nicht aufgepasst und dann hat Buu ihn eingesaugt :bawling: und die beiden wurden getrennt man lest mal Manga nun ehrlich!

Er hat einen Moment nicht aufgepasst??? Er hat sich mit absicht absorbieren lassen um die anderen zu retten!

FREEZER
zuerst hat die genyu force rumgeprollt
dann hat es goku es endlich geschafft hat nach namek zu kommen
dannn waren da mehrere kämpfer zwischen ihm un allen z fightern.
er hat dende un kurilin gekillt
un schließlich goku so zum ausrasten gebracht das der enlich n ssj geworden ist!!!

bei buu kann ich um ehrlich zu sein nich mitreden weil ich diesaga noch nich kenn

Original geschrieben von LostsoulXX
FREEZER
zuerst hat die genyu force rumgeprollt
dann hat es goku es endlich geschafft hat nach namek zu kommen
dannn waren da mehrere kämpfer zwischen ihm un allen z fightern.
er hat dende un kurilin gekillt
un schließlich goku so zum ausrasten gebracht das der enlich n ssj geworden ist!!!

bei buu kann ich um ehrlich zu sein nich mitreden weil ich diesaga noch nich kenn

Erst kämpfen Dabra und co. gegen Goku, Vegeta und Son-Goku
Son-Goku muss mit Majin Vegeta kämpfen
Boo erwcht und bringt Dabra um
Boo verletzt Son-Gohan und den Kaioshin schwer
Boo kämpft gegen Majin Vegeta, der sich selbst in die Luft jagt
Boo kämpft mit Son-Goku SSJ3
Boo bringt Babidi um
Boo bringt 80% der Menschen um
Boo spaltet sich in 2 hälften und der gute veliert gegen den Bösen und wird gegessen
Boo kämpft mit Gontenks SSJ3
Boo sprnegt die Diemensionen *g*
Boo kämpft mit Mystic Gohan
Boo kämpft mit Vegeto
Boo wird zu KidBoo
Boo lässt die Erde Explodieren
Boo kämpft mit Son-Goku
Boo spuckt Mr.Boo aus
Boo kämpft mit Mr.Boo
Boo wird von Son-Gokus Genkidama getötet

wo ist mehr los??? Boo!

Re: Re: Vegitto hat Buu besiegt?

Original geschrieben von SSJ Cyan

Er hat einen Moment nicht aufgepasst??? Er hat sich mit absicht absorbieren lassen um die anderen zu retten!

Schon vergessen das Buu Vegeto zu einem Kaffee Bonbon verwandelt hat? :D
Vegeto hat ihn dennoch zugesetzt und wurde dann von Buu sogar wieder zurückverwandelt!

Also ich denke das Freezer der stärkste Gegner war!
Man muss das ganze auch zum Verhältniss sehen! Natürlich ist Buu der Stärkste von allen!
Trotzdem kann man nicht sagen das Buu sehr viel anstrengender war! Denn die Z-Fighter waren zu dieser Zeit auch wieder stärker!
Würden die Z-Fighter der Buu Saga auf Freezer treffen, dann hätte dieser nicht den Hauch einer Chance!
Würden aber die Z-Fighter der Freezer Saga auf Buu treffen, dann hätten dieser keine Chance!
Also ist im Verhältniss Freezer schwerer zu besiegen gewesen, da dieser viel länger durchgehalten hat!

Es geht nicht um die Stärke eines Gegners sondern um die Anstrengungen ihn zu besiegen!

Ich finde das Freezer auch sehr schwer war (Jedenfalls schwerer als Cell), aber bei Boo sind meiner Meinung nach ein paar Wedungen mehr drin. Außerdem wird am ende der Freezer Saga Son-Goku stärker als Freezer. In der Boo Saga ist zwar Vegeto stärker der will Boo aber gar nicht besiegen sondern nur die Absorbierten befreien.

also ich finde das freeza der stärkste gegner war..... weil er sogar die genkidama von son goku ausgehalten hat... es hat sich sehr lange hingezogen bis freeza dann endlich tot war.... bei buu war ja nur eine fusion nötig... und diese war gewollt
son goku wusste vorher (bei freezer) überhaupt nicht was ein super-saya-jin ist, das hat er von vegeta erfahren und der hat dann erzählt das es nur alle 1000 jahre einen gibt (brollyyyyyyyyyyyyyy).....
hätte freezer nicht so lange gezögert, wäre songoku schon längst tot , aber dann würde dragonball ja nicht mehr weitergehen

Re: Re: Vegitto hat Buu besiegt?

Original geschrieben von SSJ Cyan

Sorry sorry ich hab nochmal nachgeschaut und es stimmt er hat sich mit einer List durch das Schutzschild von Buu in ihn rein absorbieren lassen!Ich hatte da was anderes im Sinn als ich das geschrieben hab also sorry wegen der falschen info!

Ich stelle mal ne ganz neue Theorie auf und sage Nappa!
Gegen den hat doch die Halbe Z Gang schon das Leben verloren und Schaden konnten sie den 0 zufügen.Ok, für Goku war er nur ein Stück Kuchen aber für die anderen die längste Praline der Welt.

Das selbe war gegen Rikkom, da waren alle auch dem Tod ein Stück näher.

Freeza war aber auch ein unglaublich hartnäckiger Gegner.

Buu sehe ich da nicht so dramatisch: Es gab (außer zu begin)
immer einen der ihn die Stirn hätte bieten können.
Erst SSJ3 Goku, dann SSJ3 Gotenks, dann Mystic Gohan dann
Vegetto und dann nochmal SSJ3 Goku.

freezer ist son-gokus schwerster gegner gewesen. hätte goku nicht das glück gehabt und wär ssj geworden, dann hätte er haushoch verloren.

Ich würde Radditz sagen, da sie ihn nur ganz knapp dank Piccolos Höllenspirale besiegt haben und Kakarott sogar sterben musste.Ohne Höllensp. hätten sie ihn net besiegt.

Boo würde ich direkt hintendran setzten da er sich immer wieder regenieren konnte, egal ob der Kopf oder sonst was fehlt

Boo ( und Radditz )

Boo, da er sich perfekt regenerieren konnte, jedem Kämpfer des Universums überlegen war und nur mit einer enormen Genkidama vernichtet werden konnte.
Radditz war ebenfalls ein schwerer Gegner, schließlich wurde nur besiegt, indem Kakarott sein Leben opferte. Seine Dummheit stand ihm deutlich im Weg, denn sonst hätte er Piccolo und Kakarott ohne Weiteres besiegt.

Zurück
Oben Unten