Schwerster Gegner

Welcher Gegner war am schwersten für die Gruppe Z?

• Radditz

Stimmen: 2 5,4%
  • Vegeta

Stimmen: 1 2,7%
  • Freezer

Stimmen: 12 32,4%
  • Garlic Jr

Stimmen: 0 0,0%
  • Cell

Stimmen: 2 5,4%
  • Buu

Stimmen: 20 54,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Ich würde sagen Freezer,da dem seine Saga viel zu lang gezogen war und einfach nur genervt hat...die ganze Zeit musste man warten bis Goku zum SSJ wurde...das hat echt gekotzt:rolleyes: .

ich sag auch Freezer! Das hat vielleicht gedauert bis Goku auf Namek kam. Und die ganzen "kleinen" Kämpfe mit Freezer. Also Kuririn und Gohan. Mit Piccolo wars wieder was interessanter :D

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ich würde sagen Freezer,da dem seine Saga viel zu lang gezogen war und einfach nur genervt hat...die ganze Zeit musste man warten bis Goku zum SSJ wurde...das hat echt gekotzt:rolleyes: .

Doch Buu war am schwersten zu besiegen, denn er ist ja auch viel stärker, der konnte alle einfach essen.

Original geschrieben von Son G0ku
Ich sag auch buu weil er der stärkste war!
Ja,klar war er der stärkste...aber die Z-Kämpfer sind ja auch viel stärker!!!!Die haben viel länger gebraucht um Freezer zu killen....und das hat genervt,immer diese Verwandlungen und dann ist er doppelt so stark...und dabei hätte von Anfang an ein einziger SSJ ausgereicht um ihn zu besiegen!!!:rolleyes:

Ich würde sagen, der Kampf mit Buu war am schwersten. Das war das erste Mal, daß so ziemlich die gesamte Z-Gruppe WIRKLICH unterlegen war. Goku und Vegeta mußten erst fusionieren, um Buu zu besiegen.

Ich würde mal sagen Freezer, weil sogar mein süßer Veggi abgekratzt ist und nicht mal Gohan eine Chance hatte, als er sauer war!

so ich hab ochmal ne frage obwohl das HIER garnich rein gehört
links in der spalte, was heißt "hp"
was heißt "mp"
was heißt "exp" und was kannm an damit machen und wie kannman das auffüllen?

Vegitto hat Buu besiegt?

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Ich würde sagen, der Kampf mit Buu war am schwersten. Das war das erste Mal, daß so ziemlich die gesamte Z-Gruppe WIRKLICH unterlegen war. Goku und Vegeta mußten erst fusionieren, um Buu zu besiegen.

Nun mal im ernst Freezer war der stärkste der hat sogar die Genkidama ausgehalten und dann noch HALBwegs im All überlebt okay ich gebs ja zu gegen Future Trunks hat er nicht gereade geglänzt aber Vegitto hat Buu besiegt das ist ja wohl wirklich lächerlich oder?
Man Vegitto hätte ihn besiegen können aber hat er nicht er hat einen Moment nicht aufgepasst und dann hat Buu ihn eingesaugt :bawling: und die beiden wurden getrennt man lest mal Manga nun ehrlich!

Lest die frage!

Original geschrieben von Majin Buu
ich würd auch auf buu tippen... er ist nunmal der stärkste gegner in DBZ...

Es geht in der Frage darum wo sie sich am meisten angestrengt haben nicht wer der stärkste war also meine Meinung dazu hab ich schon abgegeben aber Garlic Jr. im Film da hat Son-Gohan sich auch richtig anstrengen müssen!

Zurück
Oben Unten