schwere Kleidung in echt!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super-Vegeta!!

Prinz alle Sajiayins!!!
Hab mal eher ne "lustige" Frage oder vllt. auch ernst ,
weiss ich selber nicht!
weiss jemand ,wo es sowas gibt ,ob es überhaupt sowas gibt?
Vllt. hat jemand sowas?

na also schweissbänder mit gewichten gibt es wirklich...aber t shirts oder so...denbk ich eigentlich nich...aber zur not kannste dir ja n kettenhemd überzien ^^ das is denk ich schwer genug :D

Super-Vegeta!! schrieb:
Hab mal eher ne "lustige" Frage oder vllt. auch ernst ,
weiss ich selber nicht!
weiss jemand ,wo es sowas gibt ,ob es überhaupt sowas gibt?
Vllt. hat jemand sowas?
Ja klar gibts das, allerdings bringen die garnicht so viel wie man das bei DBZ gezeigt bekommt :rolleyes:

Ich habe noch nie von solcher Kleidung gehört, habe mich auch schon ohne Erfolg erkundigt, aber wenn es sowas wirklich gibt oder gäbe fänd ich solche Kleidung sehr praktisch und interessant...

Seee

Super-Vegeta!! schrieb:
wär aber voll cool ,rennst damit ein paar wochen oder monate rum und bist dann überschnell!!^^
Ne ne, ich hab das selbst mal ein paar Wochen lang gemacht (mit Gewichtsmanschetten an den Füßen ^^), aber viel bringt das echt nicht

Ja, oder diese Kugelsicheren Westen sollen auch schwer sein.
Würde selbst mal gerne sowas ausprobiern o__o
Allerdings weiß ich nicht wo man sowas herkriegt...

Ich glaube das wenn man nicht richtig mit den Gewichten trainiert man im allgemeinen gesungheitliche Probleme bekommt. Zumindest wenn man noch nicht ausgewachsen ist. Anprobieren würde ich sie auch mal gerne, aber trainieren muss nicht sein. :rolleyes:

Ich habe lange genug auf dem Bau gearbeitet, da kommt das trainieren mit den Gewichten von ganz alleine.
Kann ich nur jedem empfehlen,weil obendrauf gibts noch Kohle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten