Schwere Aufgaben

weiter

so hier der vorerst letzte Teil.
Aber keine Angst ih plan eine vortsetztung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sandra ging langsam zur Tür ihres Hauses und wollte die Tür öffnen, doch Trunks kam ihr zu vor. „Sandra“ brachte Trunks hervor und viel ihr um denn Hals. „Warum bist du einfach gegangen, ich hab mir riesige Sorgen um dich gemacht“ „Tut mir leid Trunks ich wollte nicht das du dir Sorgen machst“ >oh Gott wie soll ich ihm das nur beibringen< dachte Sandra.
„Komm wir gehen rein“ sagte Trunks der über glücklich war das Sandra wieder da war. Als sich alle beiden auf das Sofa setzten sagte Sandra: „Du Trunks“ „Ja was ist denn schatz?“ „Also weist du...ich...ich weis gar nicht wie ich dir das beidringen soll es ist nämlich so“

Dann erklärte Sandra alles Trunks!

„Nein das ist nicht war“ schrie Trunks, „Ich lass dich nicht gehen“
„Aber ich mu...“ weiter kam ich (wieder aus Sandras Blickwinkel) nicht, denn Trunks unterbrach mich. „Wieso musst du denn gehen, du kannst doch hier bleiben immerhin kann dich keiner dazu zwingen von hier fort zu gehen“
„Nein Trunks zwingen kann mich keiner, aber es ist meine Bestimmung ich muss da hin“ Trunks und Sandra diskutierten noch lang und Trunks machte sogar denn Vorschlag mit zu kommen, da er ohne Sandra nicht leben kann.
Aber das ging auch nicht.
Eine Woche blieb Sandra noch bei Trunks und Relija.
Relija war aber mitten in der Woche verschwunden und hatte nur einen Brief hinterlassen. In diesem erklärte sie das sie ihr Amt als Königin antreten will und denn Dämonen die schönen Seiten des Lebens zeigen will.

Sandra sollte an diesem Tag zur Königin gekrönt werden.
Darum konnte man sich ja vorstellen das die Stimmung sehr geknickt war.
Sandra hatte sich fest vorgenommen eine Lösung zu finden das sie doch bei Trunks bleiben kann, aber es gab keine.
Also musste sie weg.
Als Sandra sich verabschiedete war Trunks total fertig, er konnte es nicht glauben die große Liebe seines leben würde für immer verschwinden.
Er und Sandra küssten sich sehr innig bis Sandra sich langsam von seinen Lippen löste. „Machs gut Trunks ich wird dich nie vergessen“ flüsterte sie ihm ins Ohr, dann verschwand sie und lies einen am Boden zerstörten Trunks zurück.....

~Ende~
So jetzt bitte nicht böse sein, ich hab das Ende schon lang genug versucht heraus zu zögern aber das ist wirklich das Ende.
Ich hab aber schon eine Vorstellung für eine Vorsetzung also passt ein bisschen auf.
Ihr könnt ja auch mein anderes FF lesen: Ein Engel des Lichtes
Tschau Gari:wavey:

ähm, schade, kann man aber wohl nichts dran machen, wirklich sehr schade, ähm, armer Trunks, ich hoffe die Fortsetzung lässt nicht zu lange auf sich warten

:bawling: :bawling: Waaah. Das ist ja traurig. Ein happy-End wäre mir lieber gewesen... Naja. Vielleicht schau ich mal bei deiner anderen FF hinein. Und wenn du wirklich eine Fortsetzung schreibst sag mir bescheid. :D

das werdet ihr schon sehen.
hab ja nur zwei ff's und das fällt es nicht so schwer das zu finden, ach und auserdem weis ich noch nicht wie ich die Vortsetzung nenne:D

Original geschrieben von Gari
das werdet ihr schon sehen.
hab ja nur zwei ff's und das fällt es nicht so schwer das zu finden, ach und auserdem weis ich noch nicht wie ich die Vortsetzung nenne:D

ähm dann heist es wieder suchen :bawling: das mach ich ja so gerne *sarkastisch klingt*

Getrübte Freude! (Fortsetzung zu Schwere Aufgaben) so, so heißt nämlich die Fortsetztung was ja auch ganz schwer zu erkennen ist:D

Zurück
Oben Unten