weiter!
so jetzt habt ihr wirklich genug gewartet also hier ein neuer Teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte, ich kann ja nicht so leichtfertig meine Familie, meine Freunde und alles was mir sonst noch irgendwas bedeutet aufs Spiel setzen.
Aber was würde passieren wenn ich nichts tun würde. Relija’s vater hatte genug macht um sie zurück zu holen, er hätte es eigentlich schon längst machen können aber er weis genau das ich das nicht zulassen würde. Doch dann bemerkte ich das ich keine Wahl hatte Relija war mir so ans herz gewachsen das ich nicht mehr auf sie verzichten konnte. „Ich kämpfe gegen ihn“ sagte ich entschlossen zu Trunks. Er wusste wohl das er mich nicht von meiner Endscheidung ab bringen kann und versuchte es darum erst gar nicht erst.
Wir gingen zusammen hoch und ich sah noch mal in das Zimmer von Relija, sie schlief ruhig und hatte wohl geschafft alle schlechten Träume aus ihrem Schlaf zu verbannen. Ich ging mit Trunks ins bett doch schlafen konnte ich nicht. Mitten in der nacht stand ich auf und schlich mich zu meinen Schrank ich zog mich blitzschnell an. Ich wusste das es Trunks sehr schwer gefallen wäre mich gehen zu lassen, besonders mit dem Gedanken im Kopf das ich vielleicht nie wieder kommen würde. Ich hinterlies ihm noch einen Brief in dem ich alles schrieb, dann verschwand ich und stellte mich dem Kampf mit Relija’s Vater.
Ich musste ihn erst suchen und das dauerte eine ganze Zeit ich glaube so 2 Stunden, aber als ich ihn hatte zeigte ich kein Erbamen wie damals bei Relija.
Der Kampf dauerte lang sehr lang und er (ihr wisst schon der Vater) sagte fast kein Wort, war mir eigentlich schon recht so. Immerhin besser als wenn er mich nur vollgelabert hätte.
Halb 6 bei Trunks: er wachte gerade auf und wollte Sandra wecken.
Da merkte er das sie weg ist. >oh nein sie ist doch nicht...< da sah er auch schon den Brief auf dem Tisch liegen. Er las den Brief und konnte es nicht glauben Sandra war einfach gegangen ohne ihm ein Wort zu sagen, es könnte ja sein das sie nie wieder kommt und was wäre dann sie hätte sich noch nicht mal bei ihm verabschiedet. Er konnte jetzt nur noch hoffen das sie gewinnen und wieder nach Hause kommen würde. Aber was nun wenn der Kampf genauso wie im Wald ausgeht, sie hat zwar gewonnen aber es nicht leicht für sie.
Wieder bei Sandra.
Sie war am Boden und konnte sich kaum noch rühren, sie hatte alles wirklich alles probiert. Doch es half nichts, Relija’ Vater war zu stark. Sandra dachte nicht ans aufgeben sie hatte nur eins im Sinn, sie wollte siegen und jeden Preis.
Plötzlich spürte Sandra eine Kraft in sich die gewaltig war nicht die bekannte Kraft eines Engels, diese Kraft war ein bisschen Fremd.
(nur als Anmerkung ich habe sehr oft die Perspektive gewechselt, nun schreib ich wieder alles aus Sandras Blickwinkel)
Ich konnte nicht mehr kontrollieren was ich tat. Eins hatte ich aber bemerkt, ich hatte wieder Flügel aber nicht weiße sondern es waren goldene Federn die vor mir auf den Boden fielen.
Weit weit weg Sandras Mutter beobachtete alles von ihrem Palast aus.
Plötzlich trat eine Frau hervor „Königin hab ihr das gespürt?“
„Ja... die Prinzessin hat ihre geheime Kraft entdeckt und wie ich sehe wird sie, sie auch benutzen!“ „Aber sie wissen doch was dann passiert..“ „Ja das weis ich, aber ich kann nichts dagegen tun“
Wieder bei Sandra und Relija’s Vater
Sandra wusste nicht mit ihrer Kraft umzugehen und verlor die Kontrolle über sich. Es dauerte auch keine 5 Minuten und Sandra hatte ihn besiegt. Doch diese Kraft ich nicht aus ihr heraus. Ein paar Minuten dauerte es bis die Kraft dann doch aus ihr verschwand. Sandra wollte wieder zu Trunks doch dann hörte sie eine Stimme: „Sandra meine kleine komm doch bitte zu mir“ es war ihre Mutter die sie telepatisch rief.
Sandra hatte jetzt wirklich keine Zeit oder besser Lust noch lange an diesem düsteren Ort zu bleiben.
Bei Sandras Mum: „Königin die Prinzessin ist gerade eingetroffen und will mit eich sprechen“ „Schickt sie rein!“ Danach unterhielten sich Sandra und ihre Mutter sehr lange. Ich glaube so ca. 2 Stunden in denen Sandra sehr viel erfuhr zum Teil aber nicht nur schöne Sachen.
Es war nämlich so das sie als sie ihre im geheimen liegende Kraft entdeckt hatte und sich somit für reif genug erwissen hatte um die neue Königin zu werden, und das bedeute wohl oder übel das sie hier her ziehen musste und das Amt der Königin übernehmen muss. Das ob sie will oder nicht
Nach diesem Gespräch begab sie sich wieder nach Hause....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so wie war der Teil denn?
hof doch gut
Hätte gern viele Kommentare