Schweiz FC

Oolongbulma888

Leckt mich!
So, ich hab mich dazu entschlossen, einen Schweiz FC aufzumachen!! Mitglieder dürfen nur solche sein, die in der Schweiz wohnen. Darum nur in Schweizerdeutsch antworten!
Also, äs gseht so us:

Ich bi Presi
Dän chunt Vize-Presi
Dän gits 3 Ehrämitgliedär!!
U dän eifach no suschtigi Mitgliedär!!

Original geschrieben von Paco
hmm gut aber nur schweizerdeutsch??? ich HASSE das ich kann nur Hochdeutsch -.-

Hm....... das habe ich am Anfang gesagt........ aber wenn du wirklich Schweiz-Fan bist, können wir das noch mal überdenken..

@knuddel: Mini Schwöschtär gaht ersch is I-Net, wän si sälbär än Aschluss hät. U dä hät si wahrschinli gli.

Original geschrieben von Oolongbulma888

Hm....... das habe ich am Anfang gesagt........ aber wenn du wirklich Schweiz-Fan bist, können wir das noch mal überdenken..

ohja büdde -.-

wer von euch wird zu den Street parade kommen?

So, heute ist der Nationalfeiertag der SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da dies ja ein Schweiz FC ist, feiern wir eine Party!!
*Gläser-mit-Schampus-verteil*
*Girlanden-aufhäng*
*Feuerwerk-start*
*klatsch*
*1.August Rede-halt*
<<Liäbi Froue u Manne!!>>
*1.August Rede-beend*
*neue-Rakete-start*
*weiterfeier*

wuäh, was ist bitte so toll an dem tag ausser dass man allgegenwärtig von svplern und anderen ach so stolzen schweizern belästigt wird, irgendwelche nazi-pisser ihre tuntigen kaffeekränzchen abhalten können und millionen franken sinnlos mit irgendwelchem feuerwerk verböllert werden..?

Original geschrieben von Mephistopheles
wuäh, was ist bitte so toll an dem tag ausser dass man allgegenwärtig von svplern und anderen ach so stolzen schweizern belästigt wird, irgendwelche nazi-pisser ihre tuntigen kaffeekränzchen abhalten können und millionen franken sinnlos mit irgendwelchem feuerwerk verböllert werden..?

He..... halt mal die Luft an!!!!!!!!
Ich hasse die SVP genauso wie du!!!!!
Und das Feuerwerk ist nun mal schön!!!!!!!!!!!!!
Und das ist ein Schweiz FC, und wenn du kein Fan bist kannst du's lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und meine Eltern kaufen kein Feuerwerk!!!!!
Das ist ihnen viel zu teuer!!!!!!!
Und was du sagst, trifft überhaupt nicht zu!!!!!!
Also halt deine Fresse!!!!!!!!!!!!

He..... halt mal die Luft an!!!!!!!!
Ich hasse die SVP genauso wie du!!!!!
Und das Feuerwerk ist nun mal schön!!!!!!!!!!!!!
Und das ist ein Schweiz FC, und wenn du kein Fan bist kannst du's lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und meine Eltern kaufen kein Feuerwerk!!!!!
Das ist ihnen viel zu teuer!!!!!!!
Und was du sagst, trifft überhaupt nicht zu!!!!!!
Also halt deine Fresse!!!!!!!!!!!!

meine güte, lesen ist wohl doch recht schwierig. ich fragte ja genau dannach, was man bzw. ihr diesem tag überhaupt noch positives abgewinnen könnt, mir fällt das nämlich gegenüber früher immer schwerer...
und was genau soll bitte schön nicht stimmen? dass der 1.august der tag ist, an dem svp und co. besonders schamlos ihre schei$$e verbreiten können? dass der 1.august der tag ist, an dem sich überall in der schweiz irgendwelche nazi-spacken für irgendwelche lächerlichen feste zusammenfinden? dass jedes jahr millionen für feuerwerke ausgegeben werden?
und blöd anzuficken brauchst du mich erst recht nicht, wenn du nicht fähig bist, dich verbal zu wehren dann hau doch ab hier, dass ist ein diskussionforum, wenn du nicht damit klar kommst brauchst du nicht blöd rumzuheulen wenn mal jemand anderer meinung ist als du..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mephistopheles

meine güte, lesen ist wohl doch recht schwierig. ich fragte ja genau dannach, was man bzw. ihr diesem tag überhaupt noch positives abgewinnen könnt, mir fällt das nämlich gegenüber früher immer schwerer...
und was genau soll bitte schön nicht stimmen? dass der 1.august der tag ist, an dem svp und co. besonders schamlos ihre schei$$e verbreiten können? dass der 1.august der tag ist, an dem sich überall in der schweiz irgendwelche nazi-spacken für irgendwelche lächerlichen feste zusammenfinden? dass jedes jahr millionen für feuerwerke ausgegeben werden?
und blöd anzuficken brauchst du mich erst recht nicht, wenn du nicht fähig bist, dich verbal zu wehren dann hau doch ab hier, dass ist ein diskussionforum, wenn du nicht damit klar kommst brauchst du nicht blöd rumzuheulen wenn mal jemand anderer meinung ist als du..

Ich heul hier nicht rum!!
Ich hab halt diese Meinung und das braucht dich auch nen Scheis.sdreck zu stören!!
P.S.: Ich finde das Feuerwerk einfach schön!!

Ich heul hier nicht rum!!
Ich hab halt diese Meinung und das braucht dich auch nen Scheis.sdreck zu stören!!
P.S.: Ich finde das Feuerwerk einfach schön!!

schön, du kannst davon halten was du willst. wenn du mir jedoch unterstellt, unwahrheiten zu verbreiten, dann hat das nichts mehr mit einer meinung zu tun, sondern mit einer behauptung, die du zu belegen hast, wenn du nicht als lügner dastehen willst. also, erkläre mal was du mit dem satz "Und was du sagst, trifft überhaupt nicht zu!!!!!!" aussagen wolltest, denn so weit ich das beurteilen kann habe ich, wie schon gesagt, lediglich dinge gesagt, die leider realität sind..
im übrigen, gemäss einer alten forum-weisheit zeugt eine inflationäre verwendung von sonderzeichen meist von mangelnder substanz, deine einträge scheinen das mal wieder zu bestätigen. an deiner stelle würde ich da also versuchen, was zu ändern, weg von den ausrufezeichen hin zu vollständigen sätzen..

Zurück
Oben Unten