Schuh des manitu?

Für mich ist der Film einer der Sensationen dieses Jahr, endlich mal ein super "Deutscher" Film, nicht so wie die anderen Deutschen Filme, die wie ich finde nicht überzeugen können.

Original erstellt von Angel
Für mich ist der Film einer der Sensationen dieses Jahr, endlich mal ein super "Deutscher" Film, nicht so wie die anderen Deutschen Filme, die wie ich finde nicht überzeugen können.
Ja das stimmt seit langen mal ein guter deutscher film.

ich hab den Film schon 2mal gesehen am witzigsten
sind die Szenen mit Winnetouch
Dimitri war auch cool(Apollo 13)

Ähm ja ich hab ihn erst vorvorvorgestern gesehn und fand ihn spitze!

Aber stimmt schon bei SCary Movie konnte man sich mehr totROFLN

Die coolste Szene ís und bleibt dort wo die Tyoen die Werbung nachsingen und steppen
oder auch GRABT DAS kreigsbeil aus WIRHAm kein KriEGSBEIl WAS HAM wir dann? NEN KLAppstuhl! GRABT DEN KLAPPSTUHl aus!

Um auch mal was negatives zu sagen: Ich fand ihn beschissen.Nicht meine Baustelle.Aber Scary Movie und Konsorten mag ich auch nicht.Nicht mein Humor.Aber wers mag..nix dagegen.Ist halt nicht meins..

Ich habe ihn nicht gesehen!
Und ich stehe auch nicht auf solch ene Veralberungsschei**e! Mag ich eben nicht mit dieser Überkomischheit die dann eh nicht komisch ist dodgy

Welche Strafe steht eigentlich darauf, drei Monate alte Threads wieder auszugraben (in Tateinheit mit sinnfreiem Posting)?

Ich plädiere für Merkbefreiung nicht unter sechs Monaten.

Zurück
Oben Unten