Schoko-Fanclub

Original geschrieben von neranta
Also, den FC gibts mit Sicherheit noch net...:D Is zugegebenerweise auch net grade intelligent... Egal:D Also, der nächste der postet is Vize, die 2 weiteren Ehrenmember.
Milka Joghurt rulzzz
Hallo ich heiße Legolas22 ich wollte dich fragen ob du mch in den Schoko fanclub auf nimmst ich were dir sehr dankbar für diese tat

Re: Re: Re: Re: Re: Schoko-Fanclub

Original geschrieben von Piccolo_Junior

gut zu wissen.. das kann ihr schon mal oft zu verwegslungen kommen. ich übrigens auch.
ich werd öfters für weiblich gehalten,keine Ahnung,warum :dodgy:

Nutella schmeckt wie Haselnuss-Schokolade,also so 'ne Mischung

jaja das Geschlecht

Ich werd öfter für m gehalten...weiß auch nicht warum.

Zurück zum Thema

Ich sterbe! Am Mittwoch ist Fastenzeit
:bawling::bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Und das soll ich überleben? Ich mein, meiner Figur könnte das gut tun, aber meiner Seele.... So lang ohne die liebe Schoko...Ich glaub ich sterbe.

Mfg;M:(

Re: jaja das Geschlecht

Original geschrieben von Mystic
Ich werd öfter für m gehalten...weiß auch nicht warum.

Zurück zum Thema

Ich sterbe! Am Mittwoch ist Fastenzeit
:bawling::bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Und das soll ich überleben? Ich mein, meiner Figur könnte das gut tun, aber meiner Seele.... So lang ohne die liebe Schoko...Ich glaub ich sterbe.

Mfg;M:(
Fastenzeit,was ist das denn?Für mich gilt sowas nicht,und um meine Figur bracuh ich mir zum Glück nicht große Sorgen machen :)

re

Habt ihrs alle gut...Na ich nutz diesen komischen Brauch jetzt mal....huhu und danach hau ich aba wieder rein leute :D :D :D :D

*räusper*
:cool: ihr werdet schon sehen dass ich das kann....o_O(Hilfe ich brauch Schokiiiii) :(

Mfg;M

/think: Kinder Country ohhh *dahinschmelz*

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr :wavey: Veggie's Pride ist wieder da,und rettet diesen FC :D hat Pina Colada was mit Schokolade zu tun? :confused:

Pina Colada?

*think*
hm gute Frage könnten wir mal diskutierenn...hab mal irgendwasnn n Lipgloss gesehn der hieß pina colada aber der war blau :-) Ich weiß nicht ..Schoko?:confused: hm

*Dickmann isst*

Pina Colada ist das nich son ... äh ... also ... ich glaub net, dass das was mit Schoko zu tun hat O.o" ...

wäh ... Kindercountry ... nee Danke ...

mmmh...aber sicher bist du dir auch nicht,oder?

naja,muss erstmal wieder was essen gehen :liplick:

Original geschrieben von Namek Avenger
mmmh...aber sicher bist du dir auch nicht,oder?

naja,muss erstmal wieder was essen gehen :liplick:

nicht wirklich ... ich geh ma fragen ..............
... *rumpel* ...
also ... Pina Colada ist ein alkoholisches Mixgetränk mit Ananas (Pina = Ananas) ... es kann aber trotzdem sein, dass Schoko mit dabei ist (man kann nie wissen ^^") ...

Original geschrieben von Aya-chan

nicht wirklich ... ich geh ma fragen ..............
... *rumpel* ...
also ... Pina Colada ist ein alkoholisches Mixgetränk mit Ananas (Pina = Ananas) ... es kann aber trotzdem sein, dass Schoko mit dabei ist (man kann nie wissen ^^") ...
mmmh...gut,danke :)

Zurück
Oben Unten