Schock: Englischer Yata Garasu Wird Nicht Mehr Gedruckt!

stimmt's oder stimmt's nicht

• stimmt leider

Stimmen: 0 0,0%
  • stimmt gottseidank nicht

Stimmen: 8 100,0%
  • eigentlich geht LoD bald komplett out of print....

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
bahamut zero schrieb:
das steht mittlerweile in vieln foren ! was meint ihr? stimmt das?

hoffentlich nicht...

rofl solange es LoD gibt gibts auch Yata und bei UDE steht auch nix darüber also nur ein Gerücht ..

Und selbst wenn.. Es hat doch eh schon fast jeder nen Yata..

Naja das wird ja noch geiler! Dann steigt der wert von Yata ins unermässliche MUHAHAHA!^^ Naja das stimmt aber eh nicht! Obwohls mich nicht kümmern braucht da ich schon einen Yata habe!
Naja und deine dritte auwahlmöglichkeit in deiner umfrage is ja kompletter mist! Das hättest gar net schreiben müssen weil wenn LoD out of print geht dann müsste LoB schon komplett out of print sein! O.o

glaub das eher nicht weil das leicht undlogisch wäre lod printen se weiter nur den yata nehmen se raus?? o_0

das glaube ich nicht!
wie ss schon sagt wenn nichts von UDE bekannt ist-blödsinn den irgendwer verzapft hat(denke ich)

BEWD schrieb:
das glaube ich nicht!
wie ss schon sagt wenn nichts von UDE bekannt ist-blödsinn den irgendwer verzapft hat(denke ich)

aber an dem gerücht könnte was dran sein. hab heute 5 booster gekauft war eine injection fairy lily (zum 3. mal -.- ) drinnen! könnte ja sein das dafür jetzt die lily öfter gedruckt wird.

Gerücjt ..solange UDE nicht derartiges sagt ist es nur Unsinn ...Upperdeck ist Herausgeber ..die werden schon wissen ob sie eine Karte aus dem Programm nehmen ..

@ Eviltiger: Nur weil du keinen Yata boosters soll es also keinen mehr geben ..komische Schlussfolgerung ..

.:majin2k3:. schrieb:
Gerücjt ..solange UDE nicht derartiges sagt ist es nur Unsinn ...Upperdeck ist Herausgeber ..die werden schon wissen ob sie eine Karte aus dem Programm nehmen ..

@ Eviltiger: Nur weil du keinen Yata boosters soll es also keinen mehr geben ..komische Schlussfolgerung ..

nein, weil ich zum 3. mal in 2 monaten ne lily booster...Oo" (is doch sehr merkwürdig, dabei hab ich mir gar nicht mal so viele gekauft)

hmmm.. das wird so geil, wir yata spieler werden reich und toll^^

neulinge, die yata spielen wollen bekommemn ihn nun schwerer

Quatsch ! Der Yata is auch noch in Englischen displays drin! Was lasst ihr euch von einem gerücht so angst machen? ich versteh das echt nicht!

Yami Shadow schrieb:
Quatsch ! Der Yata is auch noch in Englischen displays drin! Was lasst ihr euch von einem gerücht so angst machen? ich versteh das echt nicht!

ich glaub das ja eh nicht, aber irgendwer (weiß nimmer wer) hat gesagt das den dann keine neulinge mehr spielen können!

EDIT: war yami marik

Zurück
Oben Unten