Schnellzauberkarten

.:Eddie:.

ThE DeAdMaN
Darf man Schnell zauber karten (z.B. Mystischer Raum Taifun) in der gegnerischen phase spielen?

z.B. Der gegner Spielt Blitzeinschlag darf man die dann einsatzen?

ein freund spielt so von mir! :rolleyes:

Ich möchte da noch ne kleinigkeit hinzufügen...
Also Quickspells kann man immer (wie schon gesagt) wie Fallenkarten behandeln. Du kannst sie nicht z.B. in main 1 setzen und in main 2 dann aktivieren. Wenn sie erstma gesetzt ist, kannst du sie , wie Fallen auch, erst in der nächsten Runde aktivieren.
Kannst sie dann aber auch in den Gegnerischen Phasen aktivieren.
Man kann aber auch quickspells in JEDER DER EIGENEN Phasen aus der Hand spielen! In den mains ist ja klar. Aber man kann sie halt auch in der Battlephase aus der Hand spielen. ABER NUR IN DER EIGENEN!!!
Dies gilt nur nicht im Damage step.
So, das wollt ich nochma dazu tun...

Deebee

wenn wir schon dabei sind:

Im Damage Step können nur Schnellzauberkarten oder Fallen aktiviert werden, die die ATK oder DEF eines Monsters verändern.

Dazu mal ne Frage:
Wenn mein Gegner im Damage Step "Rush Recklessly" spielt, kann ich dann diese Aktivierung mit "Magic Jammer" verhindern? Denn Magic Jammer verändert ja nicht die DEF oder ATK eines Monsters?!

Hanoi123 schrieb:
wenn wir schon dabei sind:

Im Damage Step können nur Schnellzauberkarten oder Fallen aktiviert werden, die die ATK oder DEF eines Monsters verändern.

Dazu mal ne Frage:
Wenn mein Gegner im Damage Step "Rush Recklessly" spielt, kann ich dann diese Aktivierung mit "Magic Jammer" verhindern? Denn Magic Jammer verändert ja nicht die DEF oder ATK eines Monsters?!
Es dürfen selbstverständlich auch Konterfallenkarten im Damage Step aktiviert werden und zwar ist es egal ob sie die DEF oder ATK verändern, Hauptsache es handelt sich um eine Konterfallenkarte mit Spell Speed 3!

Zurück
Oben Unten