Schnellster Rapper

gibt paar gute franzosen bei saian supa crew(die auch super beat box machen)

sonst fällt mir gerade keiner ein

hm .. kennt wahrscheinlich mal wieder keine sau ....

freestyle fellowship.... die rappen verdammt schnell ... typischer westcoast-underground style ..... die beats sind aber leider nich die besten ......

wer mal was hoeren will:

freestyle fellowship - can u find the level of difficulty in this?

verdammt coole truppe aber .... einer von denen is aceyalone falls das auch ein wenig mehr sagt

der kippe

Original geschrieben von k!p
hm .. kennt wahrscheinlich mal wieder keine sau ....

freestyle fellowship.... die rappen verdammt schnell ... typischer westcoast-underground style ..... die beats sind aber leider nich die besten ......

wer mal was hoeren will:

freestyle fellowship - can u find the level of difficulty in this?

verdammt coole truppe aber .... einer von denen is aceyalone falls das auch ein wenig mehr sagt

der kippe

Jepp, kenn ich.....bei den Beats hapert es ein bischen, obwohl das ungewöhnlich ist für West Coast Rapper, da die immer dicke Sachen am Start haben....

Schnellster Rapper????
Zieht euch was von Nefret und staunt.
Das lied heißt glaub ich Big Bir Bomba oda so...

Aber wieso soll schnell rappen gut sein???

Original geschrieben von B!noSSJ
Schnellster Rapper????
Zieht euch was von Nefret und staunt.
Das lied heißt glaub ich Big Bir Bomba oda so...

Aber wieso soll schnell rappen gut sein???
Wat alter Nefret soll ein schneller Rapper sein, hast du dir das Lied überhaupt mal angehört, der kann ja nicht mal mit Basta Rymes mithalen !!

Signifikant

Ich poste dies erneut, da ein minimaler Fehler meinerseits (der niemanden ernsthaft gestört hätte) offenbar als Scheingrund verwendet wurde, um meiner Meinung jegliche Plattform/Diskussionsgrundlage zu entziehen.

Die Existenz dieses Themas drückt bereits die Mißbildung und Verfälschung der deutschen Kultur und den europäischen Werteverfalls explizit aus.
Hier wird "der schnellste" bereits mit "der beste" ad aquivalenta gesetzt. Das ist der Trend zur Zeit, schnell, schneller, am schnellsten.
Doch genau dies ist es, was keine Früchte tragen wird. Das ganze Geflecht der Eile wird in Hast ausarten und vieles zu Falle bringen, was hart erarbeitet wurde.
In diesem Sinne appelliere ich an sie, werter Leser, sich dies zu Herzen zu nehmen:

Jeder will reden.
Jeder will das Wort.
Jeder hat Mitspracherecht.
Aber wenige haben etwas zu sagen,
weil wenige die Stille
und die Spannung des Denkens aushalten können.

Da stimm ich zu , Busta rappt schnell und macht dazu noch geile Musik. Beiden den andern versteht man fast nix und die kommen eh net weit mit ihre Musik.

Samy Deluxe, aber der sollte mal zeigen was der kann, ich hab den live gehört und auf'm album, da ist der echt schnell, sonst glaub ich aber kann man das echt nicht vergleichen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten