schnelligkeit

Versuchs mal mit Training!!!
Also am Punching Ball/Boxsack, Lauf/Sprinttraining, Ausdauertraining und das ganze Zeug halt!!!

ich habe früher immer ein special training gehabt für speed , dass heisst:
jede einzelne treppe rauf und runter rennen, dieses min 20mins lang (pro tag)
hügel raufsprinten und viel joggen... dait mann nicht nur 2sek sprinten kann

Trainieren mit Arm- und Beingewichten. Man gewöhnt sich an das zusetztliche Gewicht, und wenn man sie abnimmt, sind die Arme leichter. Werde damit auch bald anfangen.

Erstmal einen anständigen Laufstil.
1. Die Arme muss man beim Sprinten genaus viel bewegen, wie die Beine.Die Arme beim Laufen weit nach hinten oben nehmen.
2. Anständig laufen: nicht herum eiern, über den ganzen Fuß abrollen und mit den Zehen immer Druck zum Boden geben, um sich abzustoßen.
3. Eine gelichmäßige Atmung.

Wenn du alles davon gut kannst, dann bist du schon schneller als vorher.
Und ohne Training geht nichts!!!!!

ich glaube nicht das die gelenke allzusehr belastet werden wenn du mit solchen gewichten trainierst,denn ich mach selbst dieses training und bisher gehts meinen gelenken recht gut und übrtreiben brauch manns ja auch nicht das du z.B.wie ein irrer gegen ein sandsack hämmerst.da könnten die gelenke schon einen schaden davontragen.es reicht also aus wenn du mit den arm-und beinmanchetten dich ganz einfach bewegst

Ja , ich kenn jemanden , der hat seine Arm- und Beingewichte immer an , auch in der Schule und nimmt sie nur zum Duschen etc. ab !!! Wenn du mit ihnen auch ein intesives Lauftraining machst , wirst du mit Sicherheit an Geschwindigkeit zunehmen !!!

kosten tut es wirklich nichts aber ich bin sportlerin und die idee gewichte an den gelenken festzuschnallen ist ne scheiß idee den das ruiniert dir sämtliche fasern und bänder!!!
also ich würde davon ablassen!

Zurück
Oben Unten