Schmerzhafte Wahrheit

Faris

Frei sein
Hi! Das hier wird meine zweite DBZ-FF und ich hoffe ich bekomm mehr Leser als meine erste!
Ich widme diese FF meiner Freundin ChibiBulma-chan!
Hab dich ganz doll lieb!:D

Art: Love, Drama
PS: Wenn viele Anfragen kommen, dann schreib ich vielleicht auch ein Lemon!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prolog:

Ein Traum! Ja, so kann ich mein Leben beschreiben. Alles nur Lügen! Und doch ... ein Sück Wahrheit ist geblieben!

Ich heiße Yukari, aber die meisten nennen mich einfach nur Yuri! Ich bin die Tochter von Son Goku und Chichi, das glaubte ich zumindest, aber an meinem 17. Geburtstag änderte sich mein ganzes Leben:

1. Kapitel

Ich lag in meinem Bett und kuschelte mich noch mehr in meine weiche Bettdecke. Als plötzlich die Simme meiner Mutter durch das ganze Haus zu hören war: "Yukari! Ich rufe nicht noch ein drittes Mal! Steh endlich auf! Du kommst noch zu spät zur Schule!"
Ich quälte mich aus meinem Bett, denn ich wusste, dass es lebensgefährlich gewesen wäre noch länger liegen zu bleiben.
"Sie ruft mich nur bei meinem vollen Namen, wenn sie wütend ist!", dachte ich lächelnd.
Ich nahm mir meine Sachen und ging ins gegenüberliegende Bad.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Meine grünen Augen blickten mir entgegen und ich musterte meine schulterlangen roten Haare, die mehr ins Schwarze übergingen. Wellige Strähnen fielen mir an manchen Sellen in mein dünnes, aber bräunlich gefärbtes Gesicht.
"Ich hab eine gute Figur und ein hübsches Gesicht!", dachte ich stolz über mich selbst. Nach einer viertel Stunde kam ich etwas erfrischter aus dem Badezimmer heraus und schnappte mir meinen Rucksack. Ich hatte mir eine dunkelblaue Jeans und ein bequemes gelbes Shirt angezogen. Meine Haare hatte ich einfach offen gelassen so wie ich das meistens tat.
"Yukari!", schrie meine Mutter.
"Ich komm ja schon!", sagte ich die Treppe herunter laufend.
Ich ging in die übergroße Küche und das erste was ich sah, war die riesige Torte und andere Leckerein, die ich am liebsten aß. Der Tisch auf dem das ganze stand, schien fast durchzubrechen. Erst jetzt bemerkte ich meine Eltern, die hinter dem Tisch standen und dadurch nur schwer zu erkennen waren!
Sofort kam Chichi auf mich zu und umarmte mich fest.
"Meine Kleine! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 17. Geburtstag!", sagte sie strahlend.
Ich konnte mich aus ihrer Umklammerung befreien und bedankte mich bei ihr. Auch mein Vater war zu uns gekommen, aber ich merkte wie er immer wieder zu der Geburtstagstorte schielte.
"Alles Gute!", gratulierte er mir doch noch und umarmte mich kurz.
Aufeinmal hörte ich Schritte auf der Treppe und ein lautes Gemurmel. Alle drehten sich um und sahen wie Son Goten schmollend die Küche betrat.
"Hey! Hier hat noch jemand Geburtstag!"
Meine Eltern und ich fingen laut an zu lachen und schon lief ich auf Son Goten zu und fiel ihm um den Hals. "Herzlichen Glückwunsch mein Bruder!", sagte ich lachend und gab ihm einen Wangenkuss. Keiner bemerkte, dass er für kurze Zeit rot anlief.
Auch er gratulierte mir und dann folgten meine Eltern.
"Herzlichen Glückwunsch mein Junge!", sagte Son Goku lächelnd und voller Überschwang gab er seinem Sohn einen ´kleinen´Klaps auf den Rücken. Son Goten musste einige Schritte gehen, damit er diesen Klaps abfangen konnte.
Und schon kam die nächste Umarmungsattacke unserer Mutter!
"Alles Gute!", sagte sie während Son Goten aufkeuchen musste.
"Danke Mum! Du kannst mich wieder loslassen!", sagte mein Bruder und erlangte so seine Freiheit zurück.
Chichi deutete auf den Tisch und alle setzten sich.
Sofort fingen mein Bruder und mein Vater damit an alles in sich hinein zuschlingen, was nur irgendwie wie Essen aussah!
Meine Mutter schnitt ihr selbst und mir ein Sück der Geburtstagstorte ab. Ich begann langsam zu essen, denn ich konnte meine Augen einfach nicht von diesem Schauspiel lassen. Innehalb weniger Minuten hatten Son Goku und Son Gohan, den ganzen Tisch leer geräumt und nun saßen sie zurückgelehnt auf ihren Stühlen und hielten sich ihre Bäuche. Es war für mich immer ein Wunder gewesen wie die Beiden nur so viel in so wenig Zeit essen konnten, aber ich konnte nur darüber lächeln.
Als Son Goten das sah, fragt er mich:" Was ist los?"
"Nichts!", sagte ich immer noch lächelnd.
"Darf ich das noch essen?", fragte mich mein Bruder und schaute auf das immer noch riesige Stück Torte auf meinem Teller. Ich hatte nicht einmal die Hälfte geschafft!
"Müllschlucker!", sagte ich provokativ und schob meinen Teller zu Son Goten.
"Isch bin kein Müllschlucker!", sagte er während er mein Kuchenstück aß. Meine Mutter und ich fingen an zu lachen.
"Paps? warum konnte ich keine andere Zwillingsschwester kriegen?", beschwerte sich Son Goten.

Ich hoffe ich kriege ein paar Kommies! ;)
PS. Für Schreibfehler übernehme ich keine Haftung!

Also, von mir kriegst du jedenfalls einen Kommie ;)... Der Anfang ist recht nett, Chichi und Goku sind gut getroffen und die Möglichkeiten der Ich-Form benutzt du auch sehr schön. Allerdings sieht Yukari nicht wirklich irgendwem aus der Familie ähnlich... Ich bin neugierig, was die "Schmerzhafte Wahrheit" sein wird...

Ich finde deine FF wirklich gut! Interessant ist sie auch, also steht einem weiteren Kapitel doch nichts im Weg oder.....?:D

hi Faris ^-^

der anfang gefällt mir gut, wenn ich ihn auch erst jetzt entdeckt habe! ich finde die beschreibung in der ich form sehr gut gelungen, ich glaube das könnte ich wohl kaum so gut! also ich würde mich über ein neues kapitel und auch lemons in der story sehr freuen!

mfg yugi

So weiter gehts! Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab in letzter Zeit wirklich viel Stress!!!!!!

@all: Danke, dass ihr Kommies geschrieben habt! Ich hätte nicht gedacht, dass mein erster Teil gleich so gelobt habt! Es ist übrigens das erste mal, dass ich in der Ich-Form schreibe!
@Shan´xara: Das Yukari nicht so aussieht, wie ihre restliche Familie hat einen guten Grund, aber den verrat ich noch nicht!!! :laugh1:

2.Kapitel

Bevor Son Goku etwas sagen konnte, wurde er von seiner Frau unterbrochen:"Es tut mir ja leid für dich, aber das konnten wir uns nun mal nicht aussuchen!"
Mein Vater und mein Bruder schauten Chichi überrascht und verwirrt an. Ich konnte nicht anders: ich lachte laut auf und nach einer Weile kamen mir auch noch Tränen vor Lachen! Ich brauchte einige Zeit um mich wieder zu beruhigen und während ich immer noch vor mir her kicherte, schaute mich meine Familie verständnislos an. Am liebsten hätt ich wieder angefangen zu lachen, aber meine Mutter scheuchte mich und Son Goten auf und sagte ernst:"Beeilt euch! Ihr kommt noch zu spät zur Schule!!!"
"Wir sind schon fast so gut wie weg!", sagte Son Goten lächelnd und schnappte sich seinen Rucksack und ging zur Haustür. Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern und ging dann meinem Bruder nach.
Als wir schon fast aus dem Haus waren, rief uns unsere Mutter noch hinterher:"Vergesst heute nicht die Party bei Bulma! Seid pünktlich!"
"Ja, Mum!", sagten ich und Son Goten wie im Chor.
Als wir aus dem Haus waren, nahm mich Son Goten auf die Arme und flog los.

"Wir müssen es ihr sagen! Es wird Zeit, dass sie die Wahrheit erfährt!", sagte Son Goku traurig, aber auch ernst. Er umarmte seine Frau, die aus dem Fenster ihren beiden Kindern hinterher schaute.
"Ich weiß, aber es wird nicht einfach werden! Sie ist so ein liebes Mädchen geworden und Son Goten wird es auch nicht verstehen!", sagte Chichi und Tränen begannen über ihre Wangen zu laufen.
"Ja! Die beiden sind wie ein Herz und eine Seele!", sagte Son Goku und drehte seine Frau zu ihm um. Er strich ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht.
"Keine Sorge! Ich bin mir sichen, dass alles gut gehen wird!"
Son Goku zog Chichi an sich heran und küsste sie sanft auf die Lippen.

Das wars erst mal! Ich hoffe bloß, ich komm das nächste mal eher zum Schreiben! ;)

Der Bruch zwischen der Ich-Form und der auktorialen Erzählweise war etwas plötzlich - vielleicht könntest du das in Zukunft etwas deutlicher abheben. Sonst war der Teil sehr gut, aber kurz ;). Ich bin neugierig, was da noch weiter passieren wird...

Shan'xara schrieb:
Der Bruch zwischen der Ich-Form und der auktorialen Erzählweise war etwas plötzlich - vielleicht könntest du das in Zukunft etwas deutlicher abheben. Sonst war der Teil sehr gut, aber kurz ;). Ich bin neugierig, was da noch weiter passieren wird...

ich kann mich dem nur anschließen!!
bitte weiter *g* sonst :smash:

Nur zwei Kommies? ´deprimiertist`
Aber es liest zumindest jemand! :tongue:
Ich versuche mich zu verbessern mit dem Wechsel!
(entschuldigte, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber ich hatte ganz schön viel Stress, aber dafür gibts jetzt einen neuen Teil)

3.Kapitel

"Warum kann ich eigentlich nicht fliegen? Vater hat schon oft verucht es mir beizubringen, aber es hat nie funktioniert!", fragte ich mich laut und schaute auf den unter uns liegenden Wald.
"Das ist doch nicht so schlimm! Dafür hast du ja mich.", sagte Son Goten grinsend.
"Jetzt mal ehrlich:alle können fliegen außer ich. Pan, Marron, Bra, Videl...alle können es!", sagte ich traurig.
"Ach, komm schon. Dafür kannst du Dinge, die wir nicht können!", versuchte mich mein Bruder aufzumuntern.
"Das stimmt: ich kann Gegenstände schweben lassen und die Zeit anhalten!", dachte ich laut und ergänzte noch:"Aber es kostet mich immer eine Menge Energie!" Wir flogen weiter über das Land und erreichten ein kleines Dorf. Alles sah so friedlich aus.
"Die einzigen Personen, die von meinen Fähigkeiten wissen, sind meine besten Freunde: mein Bruder und Trunks.", dachte ich lächelnd, "Ich kann ihnen alles erzählen und ihnen auch vertrauen. Wir sind schon von klein auf immer zusammen gewesen und das wird sich auch nie ändern!"
"Sag mal: kriegen wir heute Nachmittag unsere Geschenke oder erst später?", lenkte ich auf ein anderes Thema.
"Keine Ahnung! Hier!", sagte Son Goten und hielt mich nur nach mit einer Hand, was dazu führte , dass ich mich stärker an meinem Bruder klammerte.
"Keine Sorge! Ich lass dich schon nicht fallen!", sagte er grinsend und ich spürte wieder eine zweite Hand unter mir.
"Das hast du früher auch gesagt und was war: du hast mich aus über 3000Meter Höhe fallen gelassen und erst kurz über dem Boden wieder aufgefangen!", sagte ich wütend.
"Ja! Das war cool!", sagte Son Goten begeistert, doch er wurde still als er mein zornfunkelndes Gesicht sah.
Im gleichen Augenblick fing ich laut an zu lachen und mit einem unterdrückten Lacher versuchte ich zu erklären:"Du hättest...dein Gesicht sehen sollen!"
Son Goten schmollte am Anfang etwas, doch auch er fing an zu lachen. Als wir uns abreagiert hatten, fragte ich:"Wolltest du mir nicht estwas geben?"
"Achja! Hier!", erinnerte sich mein Bruder und drückte seine Hand gegen meinen Rücken. Ich spürte etwas spitzes und griff danach.
"Was ist das?", fragte ich son Goten und schaute in seine schwarzen Augen.

BALD gehts weiter! :biggthump

Das war interessant, dass Yukari Dinge kann, die sonst niemand schafft... Damit stellt sich doch gleich wieder die Frage, wer sie eigentlich ist...

Shan'xara schrieb:
Das war interessant, dass Yukari Dinge kann, die sonst niemand schafft... Damit stellt sich doch gleich wieder die Frage, wer sie eigentlich ist...

stimmt, diese frage ist noch offen!
ich hoffe sie wird noch beantwortet!!
bis zum nächsten klasse teil!!

mfg yugi :xyxwave:

Tja! Das würdet ihr wohl gerne wissen oder? Ich sags aber noch nicht! Das soll ne Überraschung werden!

4.Kapitel
"Naja! Es hieß zwar , dass wir unsere Geschenke erst bei der Party kriegen, aber ich wollte es dir schon früher geben.", erzählte Son Goten und schaute zur Erde.
"Das ist ein Geschenk? Aber wir hatten doch abgemacht, dass wir uns nichts schenken!", sagte ich und schaute auf das mit Zeitungspapier umwickelte Geschenke.
"Ich weiß, aber ich konnte es mir irgendwie nicht verkneifen!", sagte er grinsend.
"Danke!", sagte ich nur.
"Packs erstmal aus bevor du dich bedankst!", schlug Son Goten vor.
Ich riss das Papier herunter und stopfte es in meinen Rucksack. Was zurückblieb war eine rote Schachtel. Ich öffnete sie langsam und als ich den Inhalt sah, hat ich vor Überraschung meinen Mund offen stehen.
"Und? Gefällt es dir?", fragte Son Goten, obwohl er die Antwort schon längst wusste.
"Es ist wunderschön!", sagte ich und nahm das Armband aus der Schachtel, die ich ebenfalls in meinen Rucksack steckte.
Ich sah mir das Armband noch ein Weile an als Son Goten plötzlich erklärte:"Das sind echte Rubine! Die gehen niemals kaputt!"
"Was? Das sind Edelsteine? Bist du verrückt? Wie kannst du mir nur sowas schenken?", fragte ich aufgeregt, aber im Inneren war ich überglücklich.
"Wieso? Willst du lieber Billigschmuck?", fragte mein Bruder lächelnd.
"Nein, das ist es nicht, aber das Armband war doch garantiert unheimlich teuer!", sagte ich und starrte weiter auf die funkelnden Steine.
"Dann nimm es als Geschenk für die nächsten 10Jahre! Außerdem dachte ich, es würde die gefallen, weil es gut zu deiner Kette passt!", begründete er und schaute auf meine Kette.
Jetzt schaute ich sie mir auch an.
"Ich hab diesen Anhänger schon seit ich denken kann!", dachte ich und hob ihn vor meine Augen. Es war auch ein Rubin in eine ungewöhnlichen Kugelform. Er wurde gehalten von einer dünnen Stahlkette. Manchmal, wenn man den Rubin in das Sonnenlicht hielt, dann schien es, als würde eine kleine Flamme in dem Edelstein lodern.
Ich schaute wieder auf das Armband. Die Rubine waren hier eckig geschliffen, aber die Kette bestand auch aus solchem Stahl wie die Kette.
"Es ist wunderschön! Danke!", sagte ich lächelnd und machte das Armand um mein linkes Armgelenkt fest.

OK! das wars wieder! Ciao!

Interessant ;). Goten ist aber ein wirklich großzügiger Brunder - oder vielleicht hat ihm ja Bulma die Kohle geliehen ;). Jedenfalls hübsch beschrieben, aber es waren ein paar Fehlerchen drin...

WOW! Ein neuer Leser! Hallo! :wave:
Ich habs ja versprochen: hier kommt das nächste Kapitel

5.Kapitel

Ich kramte in meinem Rucksck herum und zog dann ein Päkchen heraus.
Ich hielt es meinem Bruder vor die Nase und er schaute überrascht auf das Paket und auf mich.
"Du glaubst doch nicht, dass ich mich an Abmachungen mit dir halte oder?", sagte ich grinsend und ich sah wie Son Goten auch anfing zu lächeln.
"Packst du es für mich aus? Ich hab zurzeit alle Hände voll zu tun!", sagte er lachend.
"Ha! Ha!", sagte ich sarkastisch und zeriss das Papier. Ich steckte es in meinen Rucksack und hielt meinem bruder nun das ausgepackte Geschenk entgegen.
"Was ist das denn?", fragte er und schaute in mein Gesicht.
"Das ist ein Buch!", sagte ich und wurde langsam wütend. "Das sehe ich auch, aber du weißt genau, dass ich Bücher hasse!", sagte Son Goten rechthaberisch.
Ich konterte :"Genau deshalb, hab ich dir dieses Buch geschenkt! Bücher sind etwas wundervolles!"
"Naja! Ich weiß ja nicht!", zweifelte Son Goten.
"Außerdem habe ich es selbst geschrieben, also wage es ja nicht das Buch nicht zu lesen!", sagte ich nörglend.
"Was? Das Buch ist von dir? Wie lange hast daran denn geschrieben?", fragte mein Bruder überrascht und schaute auf das handbreite Buch.
"Zu unserem 16.Geburtstag hab ich angefangen zu schreiben und vor einem Monat bin ich fertig geworden. Ich hab es nur für dich geschrieben, also zeig es niemandem, vorallem nicht Trunks! Er würde sich nur wieder lustig über mich machen!", sagte ich bettelnd und dachte daran, wie Trunks mich immer ärgerte, wenn ich mit einem Stapel Büchern aus der Bibliothek kam.
"Männliche Sayajins haben anscheindend kein Faible für Bücher!", dachte ich früher jedenfalls, aber ich verstand schnell, dass sie einfach lieber kämpften als zu lesen.
Ich liebte Bücher überalles. Wenn ich einmal in ein Buch vertieft war, konnte mich nichts und niemand mehr davon abhalten es bis zum Ende durchzulesen, auch wenn es noch Stunden dauerte.
Ich verschlang sie regelrecht! Mein vater und meine Brüder, selbst Son Gohan, schüttelten immer die Köpfe und gingen zum Trainieren oder zum Fischen. Nur meine Mutter unterstützte mich so gut sie konnte.
"Keine Sorge! Ich werds nicht verraten! Aber es wird Jahre dauern bis ich diesen Wälzer durchgelesen habe!", sagte Son Goten und holte mich wieder in die Realität zurück.
"Hauptsache du liest es!",sagte ich entschlossen und steckte das Buch zurück in meinen Rucksack.
Wir unterhielten uns noch über mögliche Geschenke von unseren Eltern und unseren Freunden, als wir auch schon über SatanCity waren.
"Meine Damen und Herren, wir befinden uns jetzt über dem Reiseziel. Wir bitten sie, sich während des Landeanflugs anzuschnallen.", ahmte mein Bruder einen Flugzeugpiloten nach.
"Quatsch nicht soviel und lande endlich!", sagte ich zornig.

Ich hoffe ich hat euch allen gefallen und es regt euch zum Kommies schreiben an! Übrigens dürft ihr euch nich wundern: ich liebe ausgefallene Geschenke! :laugh1:

hi
ich hab deine FF gesehen und sofort gelesen ^.^
ich hab aber ne bitte an dich ok und bitte erfüll sie mir auch
es ist nämlich das das du GANZ SCHNELL WEITER SCHREIBEN sollst.
ok es wär nett das du das noch so schnell wir möglich machst
bye
Hexy
alias HexenLady :tongue3:

Ein selbstgeschriebenes Buch ist wirklich ein schönes, sehr persönliches Geschenk ;). Ich bin nur neugierig, was sie da hineingeschrieben hat... Hoffentlich verrätst du uns das noch...

Ich find die FF äußerst interessant. Erfährt man auch noch worum das Buch geht? Ich bin gespannt was Chichi und Goku ihr sagen müssen. also:
WEITER!!!!!!!!!!!

:jawdrop: Soviele neue Leser??? ´überglücklichist`

6.Kapitel

Als wir endlich den Boden erreicht hatten, bemerkte ich sofort eine sehr bekannte Aura. Ich drehte mich um und sah wie Trunks kurz nach uns landete.
"Trunks!", rief ich fröhlich und lief auf ihn zu. Ich begrüßte ihn genauso stürmisch wie meinen Bruder.
"Hallo Kleine!", sagte er grinsend.
"Ich bin nicht klein!", schmollte ich und trat zurück. Auch Son Goten war nun bei uns und begrüßte seinen besten Freund.
Trunks wandte sich nun uns beiden zu:"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!".
Sein Gesicht strahlte und ich und mein Bruder konnten uns das Lachen nicht verkneifen.
"Seid ihr bereit für einen neuen Tag im Gefängnis der Jugend?", fragte ich genervt und brach damit die gute Stimmung.
"Musst du uns jetzt schon mit der Schule quälen?", fragte Trunks.
"Warum könnten wir nicht einmal die Schule sein lassen und uns vergnügen?", schlug Son Goten vor, der sofort einen verärgerten Blick von mir erntete:"Unsere Mutter würde uns den Hals umdrehen und das weisst du!"
"Komm schon Yuri! Du bist ja fast schon genauso wie Chichi! Son Goten ist 17Jahre alt. Es wird Zeit, dass er endlich mal eine Freundin bekommt, aber er ist so sehr mit dir beschäftigt, dass er noch nicht mal auf die Idee kommt seine Verehrerinnen anzusehen! Du behandelst ihn wie ein kleines Kind. Ihr könnt nicht für immer zusammen bleiben! Du und Son Goten müsst eure eigenen Wege finden!", sagte Trunks ernst und ging einige Schritte vorraus.
Die beiden Zwillinge, die erst vor Erschütterung über das Gesagte sprachlos da standen, folgten Trunks zögerlich.
Auf dem weiteren Weg zur Schule sprach keiner miteinander.
Es hatte mir einen Stich ins Herz gegeben als Trunks seine Gedanken gesagt hatte und das schlimmste daran war, dass es stimmte.
"Ich kann nicht immer bei ihm bleiben! Ich muss ihn gehen lassen, aber ich will es überhaupt nicht!", dachte ich verzweifelt.
Man konnte Son Goten ansehen, dass er über das gleiche nachdachte wie seine Schwester.
"Es stimmt, dass ich noch nie eine Freundin hatte, aber das störte mich nicht im geringsten. Ich war glücklich wie es war! Aber Trunks hat recht: wir können nicht für immer zusammen sein." Der schwarzhaarige Halbsayajin schaute traurig zu Boden und bemerkte nicht wie sie die Schule erreichten.
Laute Rufe und eine läutende Glocke holten die beiden Geschwister aus ihren Gedanken.
Trunks verabschiedete sich mit einem Wink von uns, da er eine Klassenstufe höher war als wir und lief einen anderen Gang entlang. Ich und Son Goten liefen weiter ohne ein Wort zu wechseln. Wir mussten uns beeilen, dass wir nicht zur 1.Stunde zu spät kamen. Wir betraten unser Klassenzimmer und sofort spürte ich einige wütende Blicke an mir haften.
Ich wusste, dass alle Mädchen aus meiner Klasse etwas von Son Goten wollten, aber er hatte keine davon auch nur in Betracht gezogen. Die Mädchen wussten genau, dass ich daran Schuld war, weil ich ihn immer beanspruchte und er so keine Zeit hatte.
Deshalb besaß ich auch keine Freundinnen. Ich hatte ja immer Son Goten und Trunks gehabt.

Ich hoffe euch gefällt der Teil! Ich hab aber eine schlechte Nachricht für euch: Ich fahre in den Urlaub und bin bis zum 31.10. nicht da, deshalb kriegt ihr erst später den nächsten Teil, aber dann erfahrt ihr auch was in den Buch steht! :tongue3:

Zurück
Oben Unten