Schlechtestes DBZ Movie/Special?

Schlechtestes DBZ-Movie/Special?

• Movie 1: The Dead-Zone

Stimmen: 2 6,9%
  • Movie 2: Der Stärkste auf Erden

• Movie 3: Die Entscheidungsschlacht

• Movie 4: SSJ Son Goku

Stimmen: 7 24,1%
  • Movie 5: Rache für Freezer

Stimmen: 0 0,0%
  • Movie 6: Coolers Rückkehr

• Movie 7: Angriff der Cyborgs

Stimmen: 1 3,4%
  • Movie 8: Der legendäre SSJ

• Movie 9: Bojack

• Movie 10: Brolly returns

• Movie 11: Bio-Brolly

Stimmen: 6 20,7%
  • Movie 12: Rebirth of Fusion

• Movie 13: Dragonfist Explosion

• Trunks Special

• Bardock Special

• 10th Anniversary Special - The Way to become the Strongest

Stimmen: 1 3,4%
  • Biography of Goku - The Proof of Bravery is the Four Star DragonBall

Stimmen: 4 13,8%
  • The Plan to destroy the Saiyans

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Trunccolo

Member
Da ich grad den Thread mit dem besten DBZ Movie sehe, dachte ich mir, fragen wir mal, welches ihr am schlechtesten findet.

Also mir persönlich gefallen das 4. (SSJ-Son Goku) und das 11. (Bio-Brolly) am wenigsten.

Beim 4. find ich sind die Kämpfe mies, die Story ist nichts Besonderes und witzige Szenen kann man auch lange suchen. Lord Slug hat mir auch nicht sonderlich gefallen. (die englische Version macht das Ganze noch schlechter, hielt ich fast nicht aus)

Das 11. hat mich insofern enttäuscht, dass der Bösewicht Bio-Brolly total bescheuert aussieht und der Kampf mit ihm absolut langweilig ist. Goten und Trunks als kleine Heroes sind auch nicht grad mein Ding.

mich haben movie 11 und movie 6 ziehmlich enttäuscht.
Die Story war beiden ziehmlich mies und auch sonst waren sie ziehmlich langweilig..

ich fand movie 10 echt schlecht.bio brolly oder?
aber,gehört hier zwar nicht hin,ich finde 7 und 8 am besten.

Original geschrieben von Sayajin
ich fand movie 10 echt schlecht.bio brolly oder?
aber,gehört hier zwar nicht hin,ich finde 7 und 8 am besten.

Das Movie mit Bio Brolly (der schleimbedeckte Brolly) ist Movie 11, steht eh dort. Movie 10 wär das, wo er eingefroren ist und durch Gotens Gejammere wiedererweckt wird.

Original geschrieben von Skywalker
mich haben movie 11 und movie 6 ziehmlich enttäuscht.
Die Story war beiden ziehmlich mies und auch sonst waren sie ziehmlich langweilig..

Bei Movie 11 verstehe ichs, der is echt ein reinfall geworden! Einfach nur langweilig!
Aber Movie 6 ist doch wirklich nicht schlecht!!!! Die Kämpfe sind auch überhaupt nicht langweilig!

Movie 8 ist nach meiner meinung der absolut langweiligste von allen.Da geht überhaupt nix bis uf den schluß.Von dem ganzen Brolly gedöhns hatte ich mir immer mehr versprochen.Wurde absolut enttäuscht von Brolly.

Versteh nicht ganz, was euch an Movie 6 und 8 nicht gefällt, fand die eigentlich sehr gut. Das 6. ist zwar etwas kurz bzw. ohne jegliche Einleitung, aber dafür sind die Kämpfe echt gut gelungen. Nr. 8 gefällt mir von Anfang bis zum Schluß, zu Beginn witzige Szenen und gegen Ende ein toller Kampf. Da find ich viele der Movies weit schlechter als die beiden.

ich fand das schlechteste war auch bio brolly, ich hatte bis zum schluss gehofft, dass gohan/goku kommt, bin dann aber total entäuscht halt gewesen! Das einzig positive war C18 auftritt.

Fande movie 8 auch recht gut und witzig irgentwie finde ich aber das 10th Anniversary Special überflüssig da es nur ne zusammenfassung von anfang DB und der red ribbon saga ist im gt style......

Der Film mit Sluck ist und bleibt grottenhaft Schlecht. Einfach nur mies. Ich finde es ja gut wenn der Piccolo mal wieder nen guten Auftritt hinlegt, aber doch war er mies. Das einzig positive war der Tanz von SonGohan!

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Der Film mit Sluck ist und bleibt grottenhaft Schlecht. Einfach nur mies. Ich finde es ja gut wenn der Piccolo mal wieder nen guten Auftritt hinlegt, aber doch war er mies. Das einzig positive war der Tanz von SonGohan!

also da hast du wohl was falsch verstanden. der film ist doch echt klasse...

den grössten bullshit fand ich diesem goku jr film :-(( was fürn schmarren...: herr bär herr bär... hilfe....

Original geschrieben von gallicgun
den grössten bullshit fand ich diesem goku jr film :-(( was fürn schmarren...: herr bär herr bär... hilfe....

Den hab ich noch nicht gesehen, aber da stell ich mir auch vor, dass er ziemlich schlecht sein würde. Das Thema klingt schon so fad, würd sicher einschlafen... ;) Ist aber ein GT Special...

Das DB GT Jr. Special ist extrem cool ;)
Mal ne abwechslung..... ausserdem ist es auch recht traurig.
Und man sieht auch,dass nicht jeder der DBZ clique n kämpfer geniee auf anhib ist,so wie goku jr. halt.

der blödeste is SSJGoku, mir gefällt der mal voll nicht, da goku ja sowieso ein SSJ ist *dodgy*
was soll es dann da noch so spezielles geben ! O.o

Ich habe neulich das "Bardock Special" gesehen und stufe es hiermit als eines der schlechtesten DBZ - Movies überhaupt ein. Die Handlung ist keineswegs ein Geniestreich, die wenigen Kampfszenen langweilig, die Schauplätze monoton. Möglicherweise beeinflusst die Tatsache, dass ich das Movie/ Spezial in der engl. Sprachausgabe zu sehen bekam, mein Urteil. Wer sie kennt, weiß wovon ich spreche.

SSJ Son-Goku

Ich finde SSJ Son-Goku ist von den Movies die ich schon habe, der der mir am wenigsten gefallen hat! Obwohl Son-Gohan durch sein Pfeifen sehr viel Spaß in den Film bringt! :)

Zurück
Oben Unten