M Majin Brolly Schwarzer Reiter 12. März 2002 #42 SILBER geht an MAJIN VEGETA 5 und sein etwas Abstracktes Bild fusion. Gratulation.
M Majin Brolly Schwarzer Reiter 12. März 2002 #43 Und der Sieger des 1.grossen schlechtesten DBZ Bild ist....
T Trunks[DBZ] Member 12. März 2002 #45 *Trommel,Trommel* *hofdasichgewinnobwohlichgarkeinbildabgegebenhabgewinne* und welches bild gewinnt??
*Trommel,Trommel* *hofdasichgewinnobwohlichgarkeinbildabgegebenhabgewinne* und welches bild gewinnt??
M Majin Brolly Schwarzer Reiter 12. März 2002 #47 ... Super-Saiyan!!! mit seinem Bild Goku vs. Vegeta. Das ist wirklich ne gute Mischung aus Farbe und Körper. GOLD FÜR Super-Saiyan!!! Herzlichen Glückwunsch.
... Super-Saiyan!!! mit seinem Bild Goku vs. Vegeta. Das ist wirklich ne gute Mischung aus Farbe und Körper. GOLD FÜR Super-Saiyan!!! Herzlichen Glückwunsch.
M Majin Brolly Schwarzer Reiter 12. März 2002 #48 An alle anderen die nicht gewonnen haben. Seid nicht traurig . Ihr bleibt die Meister der Herzen. Ansonsten versuchts beim 2.grossen Turnier der schlechtesten DBZ Bilder nochmal. Das nähmlich beginnt in kürze um 21.00Uhr. Und es endet am Freitag um 20.30Uhr. Da ihr jetzt wisst wies läuft könnt ihr euch besser vorbereiten.
An alle anderen die nicht gewonnen haben. Seid nicht traurig . Ihr bleibt die Meister der Herzen. Ansonsten versuchts beim 2.grossen Turnier der schlechtesten DBZ Bilder nochmal. Das nähmlich beginnt in kürze um 21.00Uhr. Und es endet am Freitag um 20.30Uhr. Da ihr jetzt wisst wies läuft könnt ihr euch besser vorbereiten.
Prinzess smod.Biene 13. März 2002 #51 ich hätte auch ein bild aber irgendwie findet er das zu groß *heul*
Super-Saiyan!!! *O*B*E*R*M*E*T*Z*L*E*R* 13. März 2002 #52 WAS? ICH HAB GEWONNEN? YEEEEEEEEEEEEEEES! COOL! GEIL GEIL GEIL! am nächsten wettbewrb nehm ich natürlich auch teil! mal sehen was ich diesmal zeichne............... Zuletzt bearbeitet: 13. März 2002
WAS? ICH HAB GEWONNEN? YEEEEEEEEEEEEEEES! COOL! GEIL GEIL GEIL! am nächsten wettbewrb nehm ich natürlich auch teil! mal sehen was ich diesmal zeichne...............
MAJIN VEGETA 5 Member 13. März 2002 #53 Juhuu Zweiter....hätt ich nie gedacht, bei dem Bild. Mein nächstes Bild wird noch abstrackter
M Majin Brolly Schwarzer Reiter 13. März 2002 #54 Übertreib aber nicht. Soll ja noch ******** genug aussehen um gewinnen können.
MAJIN VEGETA 5 Member 13. März 2002 #55 ok, werds versuchen, kann aber für nix garantieren. hätt ich keinen namen zum bild geschrieben, dann hätt ich ja selbst nicht mehr erkannt, was die da machen
ok, werds versuchen, kann aber für nix garantieren. hätt ich keinen namen zum bild geschrieben, dann hätt ich ja selbst nicht mehr erkannt, was die da machen
M Majin Brolly Schwarzer Reiter 13. März 2002 #56 Dein Bild ist mir ans Herz gewachsen. Wurde mit viel Liebe gemacht .
MAJIN VEGETA 5 Member 13. März 2002 #58 Genau, und nur das zählt. Dass es so ******* aussieht konnte sowieso jeder sehn.
MAJIN VEGETA 5 Member 13. März 2002 #59 Nicht schlecht, sieht echt cool aus. hm, muss mir noch überlegen was ich als nächstes zeichne.......