Schlechte Noten in der Schule

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Das kenn ich gar nicht, haben wir in der Realschule wohl nicht.... :goof:
Yuhu, in Mathe ne 2.5 dafür in Physik ne 5. Ich reiß dem Depp den Kopf ab, der hat mir mein Zeugnis versaut.... :saiyan:

Ja, ich geh in die 11. Klasse Gymnasium.....:rolleyes:

Ja, in Physik hatte ich auch mal fast ne 4 aber da war der Lehrer dran schuld...:mad:

Original geschrieben von Karen Kasumi
Danke, danke!^^ aber es stimmt, ich lerne nicht viel. Ich meine, ich tu schon was, aber nicht wahnsinnig viel.!^^

Ja, Mathe ist ein doofes Fach. Das was ihr jetzt macht, hab ich auch nie gemocht, aber jtzt wrd ich das 1000 mal lieber machen, als das was wir jetzt machen.DIFFERENTIALRECHNUNG Es gibt nichts schlimmeres.....X_x

Ich wünschte, bei mir würde es auch so klappen ^^" ..

Hm .. das habe ich am Donnerstag auch gemerkt .. da habe ich die Mathearbeit geschrieben ;__; .. und ich glaube, ich habe sie total verhauen O.O .. die Frau meinte, es würde nur eine Textaufgabe drin vorkommen [ich habe immer probs mit denen X___x'' .. ich verstehe nie, was ich damit soll :goof:] .. naja, jedenfalls kamen nur solche Aufgaben -.- .. das wird ein Desaster, wenn ich die wiederkriege ;_; ..

Original geschrieben von Karen Kasumi
Ja, ich geh in die 11. Klasse Gymnasium.....:rolleyes:

Ja, in Physik hatte ich auch mal fast ne 4 aber da war der Lehrer dran schuld...:mad:
du bist 8. 86 geboren und gehst in die 11? dann bist du aber ein bischen früher eingeschult worden, soweit ich weiss ist doch in ganz deutschland der stichtag der 31.7 oder? dann müsstest du nämlich in die 10. gehen;)

Original geschrieben von BlackBlade
du bist 8. 86 geboren und gehst in die 11? dann bist du aber ein bischen früher eingeschult worden, soweit ich weiss ist doch in ganz deutschland der stichtag der 31.7 oder? dann müsstest du nämlich in die 10. gehen;)

Soweit ich weiß wohnt sie aber in Österreich O_o ..

@topic: soooo .. hab heute ne lateinarbeit geschrieben .. bei ner neuen lehrerin .. und naja .. es ist schon ziemlich seltsam -.- .. bei der alten lehrerin wusste ich immer, ob die arbeiten gut gelaufen ist oder nicht Oo .. aber jetzt habe ich garkein gefühl :indiffere .. auch wenn ich glaube, dass diese arbeit nicht gerade die beste war O.O .. nja, diese lehrerin ist auch ganz anders als die alte .. O.o .. sehr gewöhnungsbedürftig sweatdrop ..

jedenfalls .. ich wollte mal fragen, ob ihr euch nach einem lehrertausch auch schonmal verschlechtert habt, von den noten her .. und vor allem .. was habt ihr dagegen gemacht ?? Oo

@mods: sorry, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte hinposten sollen :goof: XD ..

also ich versteh in franz vll max. 20% des Unterrichts..dementsprechend meine Noten in Franz die sich so zwischen 5 ud 6 lagen...dann wäre da noch chemie das ich seit nem jahr auch pberhaupt net mehr versteh

wegn den beiden Fächern bin ich leider sitzen geblieben muss jetz die 10te nochma machn

also bis jetz waren mir die noten immer ziemlich schnuppe.
meine zeugnisse waren gespickt von 3er und 4er.
hatte aber bis jetz nur 1 ma ne 5 und zwar in englisch.
naja was solls.
jetz kommt jedenfalls das "wichtige" 3. Lehrjahr, da schaut die ganze sache natürlich anders aus.

Zurück
Oben Unten