Schlechte Noten in der Schule

wähhhhh.....:bawling:
schon wieder ne 5+ in mathe!
Gammel!!!!!! Unser Deutschlehrer ist voll scheiße!
Mit dem kann man voll nich arbeiten!

@thema: nujo mein zeugniss ist ziemlich durchwachsen...haupsächlich 2en und 3en eine 1 und eine 4.
fast genauso wie ich ^^" ich hab auch ne 4 (in französich :dodgy: ), zwei 1, drei 3 und den rest 2.

meine schwächen liegen in den fremdsprachen, da wir seit diesem jahr neue lehrer haben und die ziemlich streng bewerten (siehe englisch :dodgy: )

Aha die Niko in einem kummer Thread! ich find dich überall

@thema Also meine Schwäche ist mathe. zum glück hab ich es nicht mehr,weil ich es abgewählt habe.
AJ Zeugnis haubtsächlich 2 und 3. Mal keine 4 (sehr ungewöhnlich) liegt aber vielleicht da dram, weil ich jetzt auf ner anderen Schule bin

Heute hab ich ne 3 im Vocabel Test in Englisch geschrieben :dodgy:

argh, ich hasse meinen mathe/physiklehrer -.-
ok, das ist zwar keine schlechte note, aber trotzdem:
ich bekomm jeweils in mathe wie in physik ne zwei ins zeugnis, hätte aber locker ne 1 schaffen können T_T mathe: 1,68 physik: 1,62 :redhot: argh

Ich hasse auch meinen Mathelehrer. Gestern hatten wir die Arbeit und der hat uns nur Aufgaben gegeben, die wir nie gemacht haben. Das ist so gemein. Ich will keine 4 ins Zeugnis, aber ich hab die Arbeit sicher verhaut.....:bawling:

Heute haben wir zeugnisse gekriegt ! MOHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAa :D :D JAAAAA!
hier, bitte sehr:

Deutsch: 3
Englisch:4
Mathe:4 (glück gehabt!!!)
Erdkunde:3
chemie:4 (das waren alle 4en!^^)
dann:
Sport: 1
Geschichte: 1
Französisch: 1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Dann:
Kunst: 2
und? druchschnitt 2,5
schwein gehabt!

Wäre heute nicht die Schule ausgefallen, hätte ich ein Zeugnis mit folgenden Noten bekommen:
Mathe und Reli :1 (beide diesmal ziemlich knapp, weil ich zuwenig sage, nur Qualität, aber keine Quantität)
Bio, Politik, Englisch, Französich, Deutsch, Erdkunde, Geschichte: 2 (einige davon hätten 1 sein können, wäre ich mündlich aktiver)
Chemie, Kunst, Sport: 3 (in Chemie hab ich mich als einziges sichtbar verschlechtert)
Mein Hauptproblem is also das Mündliche , aber mir widerstrebt es nunmal, Sachen zu sagen, die andere vorher auch schon gesagt haben (is in mehreren Fächern so, dass man reihum das Gleiche sagt :dodgy: ), oder mich zu melden, wenn mich der Lehrer doch nich dran nimmt (der Reverendar in Geschichte sieht meine Meldung, nimmt aber erst alle anderen dran, auch die Person, die neben mir sitzt, dann meldet sich mein Nachbar wieder, kommt sofort dran und ich meld mich immer noch, da werde ich dann, wenn ich mich mehr als 10 Minuten melden muss, immer ein wenig sauer)
Dafür fällt bei mir die mündliche Überprüfung aus (ich hatte Geschichte gewählt, weil wenn ich mal dran komme, bin ich da ganz ordentlich)

Original geschrieben von Darkbluemoon
ich bekomm jeweils in mathe wie in physik ne zwei ins zeugnis, hätte aber locker ne 1 schaffen können T_T mathe: 1,68 physik: 1,62 :redhot: argh
is bei mir in kunst so ähnlich... stehe mündlich 1,0 und hab mir meine 1 nur durch ne 3 in der arbeit versaut :dodgy: stehe somit 1,60 :redhot:

Naja Mathe is ne Schwäche von mir (aber English ne 2 und Deutsch hoffentlich auch)
Aber Physik *arghhhhh* diese Kröte von Lehrer läßt mich und n paar andere Noch-Kranke am nächsten Tag die Arbeit nachschreiben. OHNE DAS ER WAS SAGTE.......
Den könnt ich *argh* und das so kurz vor der Prüfung :redhot: ich werd da stinksaaaauer :saiyan:

naja.....schwächen......hmm deutsch schriftlich das einzigste fach wo ich auch durch mehr fleiss in der lage wäre auf ne 2-stellige punktezahl zu kommen lol bei den anderen liegts eher an meiner notorischen faulheit....ahja und sport hab ich vergessen das kann ich auch nicht

Ich weiß jetzt eigentlich alle Noten, aber bin zhu faul sie aufzuzählen. Ich bekomm 2 2n und 1 3er. Sonst lauter 1n. Mein Durchschnitt ist 1, 26 :lol2:

Heute hat mich der blöde CHemielehrer wieder so angemacht, ich hab mir gedacht, ich schlag ihm zusammen...o.O

Original geschrieben von Karen Kasumi
Ich weiß jetzt eigentlich alle Noten, aber bin zhu faul sie aufzuzählen. Ich bekomm 2 2n und 1 3er. Sonst lauter 1n. Mein Durchschnitt ist 1, 26 :lol2:

Heute hat mich der blöde CHemielehrer wieder so angemacht, ich hab mir gedacht, ich schlag ihm zusammen...o.O

O_____O oh my dog .. wie schafft man sowas? :dead:

meine schlechteste note ist ne 4, und das in musik :dodgy: >.o

Ach, das geht schon....ich lern eigentlich ziemlich wenig....^^...ist halt Glück....

Musik....warum denn das? o.O

ich lern auch ned so viel XD aber es reicht halt nur für 3 einsen o.O

das liegt an der lehrerin -.- wir haben EINE kurzarbeit geschrieben, und da hatt ich ne 4 .. keine mündliche note, keine weitere arbeit >.< also konnt ich das nicht ausgleichen

Original geschrieben von Darkbluemoon
ich lern auch ned so viel XD aber es reicht halt nur für 3 einsen o.O

das liegt an der lehrerin -.- wir haben EINE kurzarbeit geschrieben, und da hatt ich ne 4 .. keine mündliche note, keine weitere arbeit >.< also konnt ich das nicht ausgleichen

Ja, das kenn ich! In Psycho hatte ich einen 2er auf dem Test. Zuerst sagt sie, der Test zählt nicht so viel, aber dann war das die einzige Überprüfung. Und jetzt kann man sich die Note nciht mehr ausessern....find ich so gemein.... -.-

@beka: O_____________o# ... Wahnsinn !! Ich wünschte, ich wäre auch so super wie du ^^

@topic: Also, mein zeugniss ging eigentlich ^^ .. 2en und 3en [keine 1 0.0# .. noch nichtmal in Kunst ;____;] ..

Na ja .. aber ich habe im Moment ziemliche Probs in mathe ¬¬³³³ .. im Moment nehmen wir Funktionsgleichungen durch .. und all so einen Mist -__-; .. und ich raff das irgendwie nicht .. dabei gebe ich mir wirklich Mühe .. und am Montag schreiben wir auch noch eine Arbeit darüber ..

*mit Zeugnis reinflattert* Juhu, ich hab Ferien!^^ :lol2:
Und das beste ist, ich hab doch nur einen 2er und 3er!^^
Und das in Mathe und Deutsch. Sonst lauter 1er, und das sind 13 an der Zahl!^^
Ich hoffe, dass das auch weiter so bleiben wird...aber in Mathe werd ich sicher schlechter.....das ist so schwer...:(

*mit Zeugnis reinflattert* Juhu, ich hab Ferien!^^ :lol2:
Und das beste ist, ich hab doch nur einen 2er und 3er!^^
Und das in Mathe und Deutsch. Sonst lauter 1er, und das sind 13 an der Zahl!^^
Ich hoffe, dass das auch weiter so bleiben wird...aber in Mathe werd ich sicher schlechter.....das ist so schwer...:(

:goof: ... wow .. O.O Wahnsinn !! ^^ Herzlichen Glückwunsch ^~ .. aber ich frage mich, wie man das schafft Oo .. hast ja gesagt, dass du nicht viel lernst Oo ..

Tja -.- .. Mathe scheint ein Fach zu sein, wo viele Leute absinken .. ¬¬ .. scheint schon fast normal zu sein .. ich kann mich zufrieden geben, wenn ich die nächste Arbeit 4 schreibe *funktionszeugs wegkick* -__- .. und die dumme Frau hat uns noch nichtmal unsere Regelhefte wiedergegeben ;___;'''

Original geschrieben von Aakane
:goof: ... wow .. O.O Wahnsinn !! ^^ Herzlichen Glückwunsch ^~ .. aber ich frage mich, wie man das schafft Oo .. hast ja gesagt, dass du nicht viel lernst Oo ..

Tja -.- .. Mathe scheint ein Fach zu sein, wo viele Leute absinken .. ¬¬ .. scheint schon fast normal zu sein .. ich kann mich zufrieden geben, wenn ich die nächste Arbeit 4 schreibe *funktionszeugs wegkick* -__- .. und die dumme Frau hat uns noch nichtmal unsere Regelhefte wiedergegeben ;___;'''

Danke, danke!^^ aber es stimmt, ich lerne nicht viel. Ich meine, ich tu schon was, aber nicht wahnsinnig viel.!^^

Ja, Mathe ist ein doofes Fach. Das was ihr jetzt macht, hab ich auch nie gemocht, aber jtzt wrd ich das 1000 mal lieber machen, als das was wir jetzt machen.DIFFERENTIALRECHNUNG Es gibt nichts schlimmeres.....X_x

DIFFERENTIALRECHNUNG Es gibt nichts schlimmeres.....X_x

Das kenn ich gar nicht, haben wir in der Realschule wohl nicht.... :goof:
Yuhu, in Mathe ne 2.5 dafür in Physik ne 5. Ich reiß dem Depp den Kopf ab, der hat mir mein Zeugnis versaut.... :saiyan:

Zurück
Oben Unten