Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fast genauso wie ich ^^" ich hab auch ne 4 (in französich@thema: nujo mein zeugniss ist ziemlich durchwachsen...haupsächlich 2en und 3en eine 1 und eine 4.
is bei mir in kunst so ähnlich... stehe mündlich 1,0 und hab mir meine 1 nur durch ne 3 in der arbeit versautOriginal geschrieben von Darkbluemoon
ich bekomm jeweils in mathe wie in physik ne zwei ins zeugnis, hätte aber locker ne 1 schaffen können T_T mathe: 1,68 physik: 1,62argh
Original geschrieben von Karen Kasumi
Ich weiß jetzt eigentlich alle Noten, aber bin zhu faul sie aufzuzählen. Ich bekomm 2 2n und 1 3er. Sonst lauter 1n. Mein Durchschnitt ist 1, 26
Heute hat mich der blöde CHemielehrer wieder so angemacht, ich hab mir gedacht, ich schlag ihm zusammen...![]()
Original geschrieben von Darkbluemoon
O_____O oh my dog .. wie schafft man sowas?
meine schlechteste note ist ne 4, und das in musik>.o
Ach, das geht schon....ich lern eigentlich ziemlich wenig....^^...ist halt Glück....
Musik....warum denn das?![]()
Original geschrieben von Darkbluemoon
ich lern auch ned so viel XD aber es reicht halt nur für 3 einsen
das liegt an der lehrerin -.- wir haben EINE kurzarbeit geschrieben, und da hatt ich ne 4 .. keine mündliche note, keine weitere arbeit >.< also konnt ich das nicht ausgleichen
*mit Zeugnis reinflattert* Juhu, ich hab Ferien!^^
Und das beste ist, ich hab doch nur einen 2er und 3er!^^
Und das in Mathe und Deutsch. Sonst lauter 1er, und das sind 13 an der Zahl!^^
Ich hoffe, dass das auch weiter so bleiben wird...aber in Mathe werd ich sicher schlechter.....das ist so schwer...![]()
Original geschrieben von Aakane
... wow .. O.O Wahnsinn !! ^^ Herzlichen Glückwunsch ^~ .. aber ich frage mich, wie man das schafft Oo .. hast ja gesagt, dass du nicht viel lernst Oo ..
Tja -.- .. Mathe scheint ein Fach zu sein, wo viele Leute absinken .. ¬¬ .. scheint schon fast normal zu sein .. ich kann mich zufrieden geben, wenn ich die nächste Arbeit 4 schreibe *funktionszeugs wegkick* -__- .. und die dumme Frau hat uns noch nichtmal unsere Regelhefte wiedergegeben ;___;'''
DIFFERENTIALRECHNUNG Es gibt nichts schlimmeres.....X_x