Schlechte Noten in der Schule

Original geschrieben von Assiachia
Beschwert euch, vielleicht bekommt ihr dan einen neuen Lehrer......

der geht eh am ende vom nächsten halbjahr ^^°
=> vor den sommerferien

wenn er dann seine ansprache hält "also verlasse ich das goethe gymnasium.. bla.. bla" ist der jubel sicher größer denn je *gg

die parallelklasse ist übrigens eine >normale< klasse mit 10 6ern und 8 5ern

Freu dich....ich werde den perversen Sack sicher nich mehr los, bevor ich mit der Schule fertig werde....und der schaut mich immer schon so komisch an....ich bekomme es bald mit der Angst zu tun..
Hä? hab ich was nicht mitbekommen? Was hat er denn gemacht?!
N´Spanner?!

zwar bin ich der meinung, dass dieser thread eher ins umfrageforum passt, aber mich fragt man ja mal wieder nicht.

@topic: was meine schulschwächen anbelangt, liegen diese eindeutig in den sprachlichen bereichen. und was den naturwissenschaftlichen bereich (mathe&physik) angeht, kann ich mich nicht beschweren. dort beruht alles auf logischem denken und ist somit nicht schwer.

willst du warten bis es soweit is? hast du das deinen Eltern erzählt? dem Direktor kann das doch nich egal sein!

Re: Schulschwächen

Original geschrieben von Videl12
Habt ihr auch schlschwächen? Ich besonders in MATHE!!! KOTZ
Naja, meldet euhc und wir können über schulne fluchen!!!!!:D
Cioa, Videl12

tröste dich, ich auch!!!! mathe ist für mich so ziemlich das schlimmste..... neben chemie, biologie und physik!!!:D da krieg ich echt kein bein in die erde!!!! aber in mathe bin ich doch am schlechtesten.

x+y+z ist schnurzegal mal wurst geteilt durch fischfilet!!!

*sich mal mit einmischt* sowas...unter euren lehrern ist echt so einer? ist ja unglaublich. dem würde ich ganz klar und direkt meine meinung ins gesicht sagen ohne rücksicht auf verluste. mit dem schulleiter würde ich auch n ernstes wörtchen reden. so kann das doch nicht gehen. so einer muss vom dienst quitiert werden und n gerichtsvollfahren bekommt der garantiert auch noch dazu.

ja, in BWL und W/R -.- (BWL= BetriebsWirtschaftsLehre W/R= Wirtschaft und Recht)
naja, dann gibts halt noch fächer wo ich eigentlich nicht wirklich ne schwäche hab, aber wegen dem lehrer ned so gut bin XD''''' z.B. musik und geschichte -.-

so...um mal zum eigentlichen thema zu kommen...
ich habe schwächen in Physik. eigentlich versteh ich alles aber in der arbeit kommen dann schlimme faselfehler und so...bekomme ne 4 aufm zeugnis...;_;

och eine vier, damit wäre ich zufrieden! aber ich krieg warscheinlich ne 5 in Mathe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

och eine vier, damit wäre ich zufrieden! aber ich krieg warscheinlich ne 5 in Mathe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[color=FF99EE]Bitte unterlass das Spammen![/color]

Original geschrieben von Videl-chan
*sich mal mit einmischt* sowas...unter euren lehrern ist echt so einer? ist ja unglaublich. dem würde ich ganz klar und direkt meine meinung ins gesicht sagen ohne rücksicht auf verluste. mit dem schulleiter würde ich auch n ernstes wörtchen reden. so kann das doch nicht gehen. so einer muss vom dienst quitiert werden und n gerichtsvollfahren bekommt der garantiert auch noch dazu.
Ja, es ist mir eher egal...er hat jetzt eh schon länger ncihts gesagt also was solls.......irgendwann wird ers schon bereuen...

Wieder zum Thema: Ich bekomm in Physik jetzt doch ne 1 *froi*
Dafür werd ich die nächste Mathe Arbeit voll versaun......da nützt auch kein Lernen mehr....

Ich bin net gut in Zeichnen:dead:
Und die Irdischen Sprachen werd ich auch nie richtig lernen:o (hab aber nur 2:rolleyes: )
Ansonsten hab ich keine Probleme:D

Original geschrieben von Karen Kasumi
Ja, es ist mir eher egal...er hat jetzt eh schon länger ncihts gesagt also was solls.......irgendwann wird ers schon bereuen...

nimm das lieber nciht so auf die leichte schulter...ihr müsst euch auf jeden fall wehren. sonst weiß er nciht wo die grenze überschritten ist. wenn ihr euch wehrt lässt er euch in ruhe. und du willst doch diesen ***** die tat niht "irgentwann" sondern JETZT bereuen lassen, oder etwa nciht? tut jetzt etwas dagegen das ist besser...

@thema: nujo mein zeugniss ist ziemlich durchwachsen...haupsächlich 2en und 3en eine 1 und eine 4.

Original geschrieben von Videl-chan
nimm das lieber nciht so auf die leichte schulter...ihr müsst euch auf jeden fall wehren. sonst weiß er nciht wo die grenze überschritten ist. wenn ihr euch wehrt lässt er euch in ruhe. und du willst doch diesen ***** die tat niht "irgentwann" sondern JETZT bereuen lassen, oder etwa nciht? tut jetzt etwas dagegen das ist besser...

@thema: nujo mein zeugniss ist ziemlich durchwachsen...haupsächlich 2en und 3en eine 1 und eine 4.

Ja, nur wie sollen wir uns wehren....wir sind auf jeden Fall die Schwächeren, weil wir die Schüler sind....das rächt sich dann sicher im Zeugnis.....letzte Stunde hat er uns als Hühner bezeichnet....ich hätte gedacht, ich höre schlecht. :dodgy:

Bei mir schauts bis jetzt im Zeugnis noch ganz gut aus, aber am Mi schreib ich Mathe.....das wird sicher ncihts gutes,....das steht schon fest...

ok, ich krieg ne 5 in mathe auf´m zeugnis! Hat einer ne idee wie ich das hinkriegen kann? aber dafür krieg ich ne 1 in Geschichte! Davor hatte ich ne 4!!!! Das nenn ich steigerung!

ok, ich krieg ne 5 in mathe auf´m zeugnis! Hat einer ne idee wie ich das hinkriegen kann? aber dafür krieg ich ne 1 in Geschichte! Davor hatte ich ne 4!!!! Das nenn ich steigerung!
Hm, schwer zu sagen, wiue du das wieder hinkriegen kannst....ein Vorschlag wäre Nachhilfe oder mit Freunden lernen, die sich gut auskennen...oder vllt. können dir deine Eltern helfen....ich frag auch noch manchmal meinen Vater....

aber das komische is ja, dass:
In der 6. hatte ich nur 3en, oder - .
in der letzten ne 4-, und jetzt in der 7. 4-, 5+.und jetzt noch ne 5 oder so.
also! Es hat sich schlagartig geändert!!!!! VERSTEH ICH NICH

aber das komische is ja, dass:
In der 6. hatte ich nur 3en, oder - .
in der letzten ne 4-, und jetzt in der 7. 4-, 5+.und jetzt noch ne 5 oder so.
also! Es hat sich schlagartig geändert!!!!! VERSTEH ICH NICH

Ja, bei mir war das auch so. Nur, dass es bei mir genau umgekehrt war. Ich war früher nciht ganz so gut und hatte mal ne Vier im Halbjahr, aber seit der Oberstufe bin ich eigentlich ziemlich gut!^^

Zurück
Oben Unten