Schlechte Noten in der Schule

Oh, klar, haben wir noch nicht... oh man... zum Glüc mache wir jetzt gerade Geometrie, oder wie das geschrieben wird.
Was sind eure besten Lehrer? Welches Fach?

mmh...also ich bin in Mathe, Physik und ab und zu Deutsch (mein LK :eek: ) nicht so gut. In Deutsch bin ich eigentlich nur schlecht, wenn ich irgendeinen Textstelle aus einem Buch interpretieren soll. Ansonsten habe ich eigentlich keine Schwächer...eher nur Stärken.

Das schöne ist, dass ich weiß, warum ich diese Schwächen habe...
FAUL :D

@beka: meinst du jetzt, wenn es ihm schlecht geht?!

Und mein lieblings Lehrer ist glaub ich, von französisch. der ist so neurtal, merkt man das er eine tochter hat. so normal, gerecht und nett ^^ ein traum von lehrer *g*

Meine absolute Schwäche ist Mathe. :dodgy: Physik war ab der achten Klasse auch nicht mehr mein Ding & zwar genau ab dann, wo man Formeln zum Rechnen bekam - ich habe diese Rechnungen nie hinbekommen. Chemie konnte ich in der 9. Klasse noch ganz gut aber dann ging´s ebenfalls bergab (Paradoxerweise fand ich Ströchiometrie [Thema der 9 bei uns] - das Berechnen von irgendwelchen Werten im Chemieunterricht, extrem einfach... :eek: )

ach ja, mathe kann irgendwie keiner so genau, oder?
ich auf jeden fall nicht.... bin da dumm wie brot. in chemie haben erst grob was mit rechnen gemacht, aber nix etremes bis jetzt *puh*

Ich kann Mathe. Ich steh durschnittlich auf ner 1 °_°

Schwächen hab ich in Latein, weil ich nie der Ansicht war, dass auch zu Hause lernen zumindest für dieses Fach nötig ist. >_<

Ich hab kein Interesse eine Sprache zu lernen, die ich persönlich vom Klang her gräßlich finde. °_° Und Latein hab ich u.A. auch gewählt um das Latinum zu bekommen.

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob dein Kommentar eben zweideutig war >_o

nah, ich meinte vielleicht dass das mehr gesprochen wird als latein und man das dann auch zuhause lernen muss. XD

toll, man kann es nicht reden, ist doch müll, find ich. aber man braucht latein nur wenn man arzt werden will und so was... also das, was sowieso keiner erden will. *mohahahaha*

Original geschrieben von Assiachia
Ich finde aber Chemie aber noch besser als Physik.....in CHemie machen wir wenigstens manchmal noch Versuche, aber Physik ist nur zum Einschlafen.....

höhö, hier trifft man auf gleichgesinnte :astrosmil
chemie... in chemie ham wir so nen durchgeknallten spinner xD'
und in physik kriegen wir nur eine note im halbjahr :dodgy:
wie soll man denn da noch was ausgleichen können :bawling:

ach gott, in chemie im letzten test war ein durchschnitt von 4,2 (12 5er und 6er)
und der lehrer meinte "ich wuste schon immer dass ihr eine überdurchschnittliche klasse seid"... wenn wir ihn manchmal was fragen, antwortet er "ich vermag es nicht zu sagen" <~im ernst jetzt -.-
wie soll man DA ne gute note schreiben :bawling:

=> chemie könnt ich gut wenn wir nen andren lehrer hätten, physik is einfach nur schwer...

Ähm meine Schwächen wollt da brauch icha ber lange also meien schwäche ich bin zu faul amche nie HA lerne nie etc deshalb bin ich net wirklich gut außer in Latein (mein lieblingsfach trotz scheiß lehrer) und die shclimmsten sachen sind naturwissenschaften und deutsch aufsätze

Naja und öhm schwänzen :rolleyes2 ich doch nicht :rofl: naja mal eienn tag blaumachen und leiber nach HAmburg fahrne und bei Mc Donalds frühstücken mit kumpelz :lol2:

Achja nochmal ich liebe deutshc ein aufsatz 100 % 5 en und 6en dfie arbeit wurde wiederholt :rofl: und war imemr noch schlecht

Zurück
Oben Unten