bin zwar nimma inner penne aba ich kann mich noch gut an meine ewigen 5er in den fächern:
erdkunde - wann komm ich schonmal ausm haus, also wen juckts wieviele kontinente die usa hat

religion - in nomine magni dei nostri GAIA
sport - als ob ich n hampelmann spiel nur um ne andre zahl an der stelle im zeugnis zu ham

geschichte - au geil...was interessiert mich das 3. reich ?!? kelten, summerer, thorwaler, wickinger, ägypter, goten, ... und es wär ne 1 gewesen, aba der nazidreck geht mir doch meilenweit am a®sch vorbei...
sozialkunde - assozialkunde wär mein gebiet gewesen

ne, ich und politik - 2 welten die nich zusammen passen...selbiges gilt für:
arbeitslehre
achja, musik + kunst = 6 <~dagegen hab ich mich immer gewehrt...was interessieren mich noten ?!? und maler werden war nie mein wunsch ^^
(anmerkung, die bisher genannten hatte ich von der 1. bis zur vorletzten klasse auf dem niveau...aba was macht man nich alles für n gutes abschlusszeugnis, beim letzten sin die noten alle wesentlich besser, 1-2 ;-))
kurz gesagt...alles was ich hass oder einfach kein interesse besteht war meine schulschwäche...
wenn ich hingegen an nützliche sachen denk...
mathe - 1
physik - 1
chemie - 1
bio - 1
hauswirtschaft - 1
textil+bastelkunde (mei is des fach alt...) - 1 (lacht ruhig, ich strick heut noch lol)
werken - 2
englisch - 2
deutsch - 3
-------------
also wenn mans genau nimmt: keine schwächen...nur faulheit was zu büffeln was mich null interessiert ^^