Schlechte Noten in der Schule

Videl12

Salut et au revoir!
Schulschwächen

Habt ihr auch schlschwächen? Ich besonders in MATHE!!! KOTZ
Naja, meldet euhc und wir können über schulne fluchen!!!!!:D
Cioa, Videl12

Schwächen??? Jaaaa ganz viele...vor allem Naturwissenschaften...
Also früher hab ich mich immer irgendwie durchgeschummelt aber seit der Oberstufe isses ganz schön hart geworden. Mathe kapier ich meistens erst kurz vor der Arbeit und bei Fächern wie Chemie oder Physik hab ich auch keine Ahnung :goof:
Das einzige was mir liegt sind Sprachen und Nebenfächer wie Erdkunde oder Geschichte (nya Geschichte is so ein Mittelding...)

Aha. Naja Chemie und Erdkunde.. da bin ich in Erdkunde besser, etwas.
Und liegt das an den lehrern oder an dir?

Ich bin sehr schwach in Mathe, konnte mich aufm Zeugnis aber immer mit Hängen und Würgen auf eine 4 retten, zurzeit läufts hab ich zum Glück kein Mathe mehr in der Schule ^^"

Englisch!
...Und besonders Französisch! :dead:

In den Fächern hab ich echt null Peilung!
Naja, Fremdsprachen sind eben nicht mein Ding *schulterzuck*
(Noja... Musik war bei mir auch nie der Renner :goof: )

Französisch lag aber auch viel an meiner supertollen, hochverehrten, vielgeschätzten Lieblingslehrerin...
Nachdem ich von ihr gleich nach der ersten Arbeit mit den Worten (Originalzitat – vergess ich nie!): "Ei Mädchen! Überleg dir mal ob du an dieser Schule richtig anzutreffen bist! Du bist doch total unfähig irgendwas zu lernen!" aufgemuntert wurde....
Tja, seitdem hab ich einen totalen Hass auf die französische Sprache, weil ich dabei sofort wieder an diese blöde Lehrerin denken muss.
(So eine Unverschämtheit wie von der Kuh is mir aber auch echt sonst noch nirgends untergekommen! *schimpf*)

ach schwächen hast du geschrieben..hab dauernt schwänzen gelesen.. :lol2: ^^

ja..etwas zu viele in letzter zeit..mathe..rw...bv... args... *verkriech* ne nachhilfe zu finden is gar net ma sooo leicht. die meisten taugen irgendwie nix.. -.-

bin zwar nimma inner penne aba ich kann mich noch gut an meine ewigen 5er in den fächern:
erdkunde - wann komm ich schonmal ausm haus, also wen juckts wieviele kontinente die usa hat :rofl:
religion - in nomine magni dei nostri GAIA
sport - als ob ich n hampelmann spiel nur um ne andre zahl an der stelle im zeugnis zu ham :laugh:
geschichte - au geil...was interessiert mich das 3. reich ?!? kelten, summerer, thorwaler, wickinger, ägypter, goten, ... und es wär ne 1 gewesen, aba der nazidreck geht mir doch meilenweit am a®sch vorbei...
sozialkunde - assozialkunde wär mein gebiet gewesen :laugh1: ne, ich und politik - 2 welten die nich zusammen passen...selbiges gilt für:
arbeitslehre
achja, musik + kunst = 6 <~dagegen hab ich mich immer gewehrt...was interessieren mich noten ?!? und maler werden war nie mein wunsch ^^
(anmerkung, die bisher genannten hatte ich von der 1. bis zur vorletzten klasse auf dem niveau...aba was macht man nich alles für n gutes abschlusszeugnis, beim letzten sin die noten alle wesentlich besser, 1-2 ;-))

kurz gesagt...alles was ich hass oder einfach kein interesse besteht war meine schulschwäche...
wenn ich hingegen an nützliche sachen denk...
mathe - 1
physik - 1
chemie - 1
bio - 1
hauswirtschaft - 1
textil+bastelkunde (mei is des fach alt...) - 1 (lacht ruhig, ich strick heut noch lol)
werken - 2
englisch - 2
deutsch - 3

-------------
also wenn mans genau nimmt: keine schwächen...nur faulheit was zu büffeln was mich null interessiert ^^

boaaa.... dieses Zeugnis will ich auch!
Naja.... :bawling:
mein letztes war so:

Reli: 2
Deutsch: 4
Geschichte: 4
Englisch: 3
Mathe: 4
Physik: 4
Musik+ Bio: 3
Kunst: 2
Sport: 2

Dieses jahr wird es noch schlimmer!!!

ich hab eigentlich keine richtigen schulschwächen .. nur in kochen aber das auch nicht so richtig...
außer noch in englisch in der aussprache .. mündlich bin ich überall schlecht

DAss ich wirklich SCHWACH in einem Fach bin, denke ich nicht.
Allerdings kapiere ich in Physik nicht sonderlich viel. Ich schaffe es aber in den Arbeiten meistens ganz gute Noten zu schreiben, weil ich dann einfach alles auswendig lerne. sweatdrop
Ansosnten bin ich mündlich nicht unbedingt sonderlich gut...

französisch :dodgy:

es ist wirklich toll, jede stunde zu hören zu bekommen, wie schlecht man ist, dass man ja doch nichts lernt, anstatt und was beizubringen ^^ ... ich glaub, wildkatze wars, die das gleiche mit einer frz.-lehrerin hatte, oder hab ich mich jetzt vertan? ^^""

na jedenfalls, wenn man in der arbeit oder im vokabeltest was fragt, wirds einem auf italienisch erklärt ... :dodgy:²³³³³²³³³²³³²³²³²³²²³²³³³²

Original geschrieben von Assiachia
Ich bin sooooooooooooooooo froh, dass ich Französisch nicht habe. unsere lehrerin wäre da nämlich so streng, da bleiben jedes jahr mindestens 2 sitzen: :mad:

...:eek:...echt ? Einfach nur so ?! Ich bin auch froh, Franze is schwerer als Latte...>_<...

Krusty der clown? Von den Simpsons oder wer? Nur so....
Aber das ist voll scheiße, wenn die lehrer scheiße sind, ist es immer usere schuld!

Ich hasse Mathe einfach. Bis zur 6. Klasse gings ja aber seit dem... emin Hirn schlatet schon ab wenns 2 Unbekannte sieht da kann ich machen was ich will >.<

Zurück
Oben Unten