Schjeiss Deutsche Stimmen Ahhh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Real Vegeta

Senior Member
also ich hab heute die stimme von vegeta gehört.....LOOOOOOL der hat diese komische streber stimme sowas hätte ich ned gedacht ey!!!! ich hasse es die deutschen haben keine einfäflle

und Piccolo hat heute radditz zerschlagen hätte ich gerne gesehen wie er das gemacht hat

Stimmt die Szene ist nicht geschnitten in Grunde sieht man aber schon wie er es macht wenn man sich Son's Endkampf gegen Picolo nochmal ansieht. Ganz am Anfang macht Son Goku einen Schlag der Picolo in der Luft trifft obwohl er mindestens 5 Meter entfernt ist. Wie dieser Angriff aber nun genau funktioniert wird nie weiter beschrieben nur das es eine Technik der "Dämonen" (Namekianer) ist. Ich mutmaße mal das dieser Schlag eine Druckwelle aus komprimierter Luft erzeugt und Picolo Radditz auf dieser Weise das Genick gebrochen hat.

Original erstellt von Real Vegeta
also ich hab heute die stimme von vegeta gehört.....LOOOOOOL der hat diese komische streber stimme sowas hätte ich ned gedacht ey!!!! ich hasse es die deutschen haben keine einfäflle

und Piccolo hat heute radditz zerschlagen hätte ich gerne gesehen wie er das gemacht hat

kaioken
Die von rtl2 haben sie doch nicht mehr alle ... ich habe die stimme irgentwoher schon mal gehört... STEVE ERKEL das ist es! Ihr kennt ihn doch oder? das ist die beschissenste stimme im ganzren universum! Sie outet Veggie als WITZFIGUR!!! bawling kaiokenkaioken
Aber die von rtl2 werden mich noch kennen lernen! da haben sie sich mit der falschen angelegt.... kaioken

Wenn irgentjemand weiss wie ich mit rtl2 mitgliedern chatten kann der sagt es mir....

So, das ist jetzt der 1000000001. Thread über dieses Thema!
Klar, Vegetas stimme ist zum kotzen aber anstatt immer wieder neue Threads auf zu machn könntet ihr mal die Standart Mail an RTL schreiben!*ausnahmsweise was vernünftiges schreib* Im Moment hat Pan14 die in ihrer Sig!

Das haben wir doch auch schon alle gemacht! dodgy (aber ob es hilft)
das ende von DBZ ist nah... viele werden ausschalten weil sie veggies stimme nicht ertragen können... die quoten werden sinken und sinken und dann wird Dbz abgesetzt!!! bawling bawling

RTL2, DAS WIRST DU MIR BÜSSEN!!! kaioken

Oh man, hoffentlich kriegt RTL2 das noch auf die Rolle! Sonst beschaff ich mir das Orginal!!!!!!!!! Dann kann sich RTL2 DBZ sonstwo hinschtecken!

@edgar: wenn es stimmen würde was du sagst wäre jeder im forum bescheuert...! dodgy Wir lieben nun mal vegeta und die stimme ist ein wichtiger fakt in der serie!

@Videl-Chan
Nein nicht alle im Forum sind bescheuert. Ein kleiner Teil reisst sich zusammen und versucht etwas konstruktives beizutragen. Mir gefällt die Stimme auch =0=. Aber seine Wut an RTL2 auszulassen wird nichts gar nichts bewirken. Eine Email die mit Feingefühl geschrieben wurde wird 10000000mal mehr bewirken können. Denn niemand läßt sich lange sagen das sie A********* sind und was ich hier noch so alles gelesen habe.

Yours
SSJ4_Vegetto

Ich habe mir gerade Episode 5 angeschaut (auf Video)...
Ich muss zugeben Vegetas Stimme ist relativ blöd gelungen aber auf der andren Seite passt sie ein bisschen zur Situation...später wird sie sowieso geändert wie auch in den anderen Versionen,denn ich finde es SEHR unwahrscheinlich,dass er bis zum 30. Lebensjahr so eine Stimme beibehält !
Ich schätze die Stimme ändert sich vor oder nach der >Freeza Saga.

Es ist irgendwie komisch,weil Son-Gokus Stimme wie die von Stefan klingt ( Urkles Verwandlung )

okok leute ganz ruhig...ich denke mal RTL2 hat noch nie das englishe von vegeta gehört...aber...ich habe bei einen fruend in ein hewft gelesen das die englishen stimen die dümmsten sein sollen ( das was ich abern ed finde ) und vieleicht hat such darauf das Deutsche eingestellt....so das sie die örkel stimme genommen haben :D aber leute die stimme is berümmt und ihr müsst auch mal daran denlken wenn wir als erstes die Deutschen stimmen gehört hätten und dann Englishe dann würden wir sagen die Englishen stimmen sind kacke....also man kann ned richtig sagen welche dumm is...also mein vorschlag is das man sich versucht an veges stimme zu gewöhnen und die englishe zu vergessen auch wenn es euch schwer fehlt versucht es!!

das ist nicht die Stimme vom Steve Ourkel (was weiß ich wie man den schreibt!) sondern die, von dem Typen aus Judge Dredd, der Coumputer Hacker, ihr wisst schon...
oder von dem Typen der in dem neuem Film "Animal" die Hauptrolle hat...

diese W*I*C*H*E*R!!!! Schaut mal was die H*U*R*E*N*S*Ö*H*N*E mir auf meine Beschwerde geschrieben haben...

Hallo,

vielen Dank für Ihr e-mail und Ihr Interesse an RTL II.

Wir werden uns bemühen, Ihre Anfrage so bald wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass die Bearbeitung wegen des erhöhten Mailaufkommens einige Zeit dauern kann. Eilige Anfragen richten Sie am besten telefonisch an uns, Nummer und Telefonzeiten finden Sie unten.

Herzliche Gruesse aus Gruenwald,

RTLII-Zuschauerredaktion
Postfach 90 10 63
81510 Muenchen
Tel. 0138 12 12 ( täglich 14-20 Uhr)
Fax: 089 641 02 46

meinetwegen solle die sich gegenseitig in den A*R*S*C*H pop*pen
ich hasse STANDARDMAILS... grrr...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist sie ein wichtiger Fakt aber wenn ihr alle DBZ nur deswegen nicht mehr guckt
versaut ihr euch das nur selber.Denn dann wars das mit DragonballZ nun seit doch zufrieden das
wir es überhaupt zu sehen kriegen.Die werden das schon noch ändern.Die werden bestimmt selber merken das sie ab der Freezer Saga nicht mehr passt und sie ändern.

Ich verstehe diesen sch*** nicht!!!kaioken
Da bringt RTL II endlich Dragonballz ins deutsche Fernsehen....Und was geschiet... Eine Stimme für Vegeta die so BLÖD ist!Das ich mir sogar lieber POKEMON anschauen würde!!Das macht mich so wütend das ich glad zum saiyan werde!!!!Ich werd mich voll bei RTL II beschweren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten