Schicksalhafte Begegnungen

Autor: Selene_the_slayer
Titel: Schicksalhafte Begegnungen
Teile:Unbekannt
Genre:Humor/Love/Adventure
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Trunks/Pan;etc
Disclaimer:Akira T.
Hi Leute! Ihr seit gerade dabei unseren ersten Forumsbeitrag zu lesen. Dazu sagen wir, d.h. Silvia und Bine danke. Vergesst nicht ein paar nette Kommmentare zu hinterlassen.
Bis demnächst.



1. Ein Wiedersehen


Laute Musik strömt aus dem Zimmer. Die Withestarr -Rockband . ‚Ich liebe diesen Sound’ dachte sich Pan.
„Mach die Musik leiser“ schrie ihre Mutter zu ihr hoch.
„Mensch Mum, mach dich mal locker.“ sagte Pan leise zu sich. Nun sind schon mehr als 3 Jahre vergangen seit die Z-grupppe auseinander ging. Und heute war der große Tag des Wiedersehens.
„Ich bin ja schon so wahnsinnig aufgeregt, ob sie mich überhaupt noch erkennen? Oh man, früher war ich echt ein kleiner Raufbold und jetzt bin ich eine schicke Lady. ‚Nur schade das ich heute mein date mit Travis, dem coolsten Jungen der Schule, absagen musste.’ dachte sich Pan die gerade ihr langes, gewelltes Haar bürstete. Dann zog sie sich ein schulterloses weißes Kleid an das unten ganz mit Rüschen gefertigt war und passend dazu rosa Manolo Blanik Schuhe. „Das Kleid sieht wirklich traumhaft aus, kein wunder das Opas Star-Designer es mir extra anfertigen wollte.“ sagte Pan zu sich als plötzlich ihre Mutter wütend in der Tür stand. „Jetzt reicht es endgültig Fräulein, mach die Musik aus und komm sofort runter. Dein Vater wartet schon im Auto“
„Okay, okay alles klar, nur keine Hektik.“
Seufzend stellte sie die Stereoanlage aus und folgte ihrer Mutter runter in den Flur, jedoch nicht ohne zuvor noch einen letzten Blick in den Spiegel zu werfen. Dabei dachte Pan nur noch an die coole Party die heute bei Capsule Corporation stattfinden sollte…


19:00 Uhr Capsule Corporation. Die Party, war schon eine halbe Stunde im Gange, doch Son-Gohan und seine Familie waren noch nicht da. „Das ist ja wieder mal typisch. Sie kommen bestimmt wie so oft zu spät.“ Meinte ChiChi und verschränkte wütend die Arme vor ihrer Brust. „Beruhige dich Mum. Die kommen schon noch.“ Versuchte Son-Goten seine Mutter zu beruhigen und lud sich nebenbei seinen Teller mit Kartoffelsalat voll. Bulma und die anderen sprachen gerade von den Guten alten Zeiten als plötzlich Son-Gokus Name viel. Sofort breitete sich am Tisch ein Stilles Schweigen aus, dass von Olongs Rülpser unterbrochen wurde. „Alte Sau!“ Schimpfte Jamchu und verpasste dem sprechenden Schwein eine Kopfnuss. Daraufhin brachen alle in schallendes Gelächter aus. „Son-Goku wollte bestimmt nicht dass wir an so einen Tag lange Gesichter ziehen.“ Meinte Bulma und wischte sich eine Lachträne aus dem Auge. „Ja genau lasst uns feiern!“ Rief Muten-Roshi und ließ sich von Bra ein neues Glas Champagner einschenken. Plötzlich klingelte es an der Tür. Trunks erhob sich öffnete. „Hallo zusammen!“ Rief Son-Gohan und hielt zwei Flaschen Sekt hoch. Videl fiel Bulma um den Hals und sofort waren beide in ein Gespräch vertieft. Gohan gesellte sich gleich zu den anderen und schließlich betrat Pan den Raum. „Hey Leute!“ Rief sie. Sofort wurde es mucksmäuschenstill. „Äh, - Pan?“ Fragte Trunks nach einer Weile zögerlich. „Ja ich bin es. Hab ich mich so verändert?“ Sagte sie und lächelte dabei unschuldig. Allsgleich brach ein lautes Stimmengewirr aus und Pan wurde von vielen Komplimenten überheuft. „Nun wo wir alle zusammen sind, kann die Party ja so richtig losgehen!“ Meinte Krillin. Jetzt waren die Z-Kämpfer wieder vereinigt. Trunks allein stand noch reglos an der Tür und konnte es immer noch nicht fassen wie Pan sich verändert hat.
 
Zu aller erst: Danke für Eure netten Kommentare. Hoffen es kommen noch ein paar mehr ^.^
Nun viel Spaß mit dem kleinen aber feinen neuen Kapitel!


Kapitel 2
Wegschleichen einfach gemacht

Seit einiger Zeit war die Party schon im vollen Gange und alle hatten ihren
Spaß. Na, ja fast alle. Pan hatte sich in den Kopf gesetzt so schnell wie
möglich von hier abzuhauen da ihr Travis ein SMS zukommen ließ. Er wollte
sie unbedingt sehen und sie konnte einfach nicht widerstehen. Überhaupt
hatte sie sich das alles hier ganz andersder vorgestellt. Sie dachte hier
würde ein große Party stattfinden und ok das war sie auch aber, alle hatten
sich so verändert. Während ihre Eltern bei Bulma und den anderen waren, war
sie schon die ganze Zeit über bei Bra und Marron die ihr tierisch auf den
Geist gingen was ihr im Grunde leid tat da, sie die beiden sehr mochte. Und
Trunks hatte sich auch noch nicht blicken lassen obwohl, sie früher so viel
Spaß zusammen hatten. Doch nun war der Augenblick gekommen denn, Bra und
Marron waren gerade mit ihrem "Schönheitsritual" beschäftigt, was so viel
hieß wie "vor dem Spiegel hin und her drehen und sich möglichst gut in
Position stellen". Pan schlich sich in Zehenspitzen aus dem Raum und
überquerte einen langen Flur bis sie zur Eingangstür der Capsule Coporation
kam. Sie ging durch und atmete erstmals die frische Luft ein. Sie hatte es
geschafft und ihre Eltern waren so beschäftigt das sie mindestens eine
Stunde Zeit hatte bei Travis zu bleiben. Als sie gerade gehen wollte traf,
sie auf einmal etwas mit schwerer Wucht auf dem Kopf und als sich sich umdrehte sah sie...

tbc
 
Uui, bin mal Gespannt, was sie da am Kopf getroffen hat! *gg* Hätte nicht gedacht, dass Marron und Bra so eitel sind... *gggggg* Passt aber zu ihnen...
Der Teil war super! Nur schade, dass er so kurz war...
 
hi ihr süßen, vielen dank für die netten Komis. Und hier kommt der nächste teil:

Kapitel 3
Der verirrte Ball

Und als sie sich umdrehte sah sie Son Gotens blödes Gesicht. "Hey, spinnst du jetzt total , was sollte das denn? Hab ich dir irgendetwas getan?"
"Tut mir leid, ich hab nur mit Trunks ein Match gespielt und dabei hab ich auf versehen den Ball zu weit geworfen, ich wusste ja nicht das jemand draussen ist. Apropo... wieso bist du eigentlich hier und nicht drinnen bei den anderen?" fragte Son Goten mit erstaunem.
"Äh, wieso?? Na,ja also das war so...." Pan geriet ziemlich ins stocken. "Waaas soll ich Onkel Son Goten jetzt bloß sagen?" dachte Pan verzweifelt.
Doch zu ihrer Rettung kam Trunks gerade . "Hey, alles klar? Ich habs vom weitem schon gesehen das dich der Ball getroffen hat. Aber du musst deinen Onkel entschuldigen, du weist doch wie verpeilt er immer ist. Aber früher wars du ja schlimmeres gewöhnt beim Kämpfen, oder?" sagte Trunks mit einem Grinsen. "Hey, was soll das, ich hab mich doch entschuldigt, außerdem kann das jedem passieren." "Ja,ja ist schon okay, ich geh jetzt rein und mach mich ein wenig frisch" sagte Pan eilig.
Sie war froh als sie wieder im Haus war.
"Zum Glück haben sie nichts bemerkt, nur schade das ich jetzt mein Date vergessen kann" dachte sie missmutig.
 
LoL
Das Kapi war echt gut, schreib bitte schnell weiter^^


Dann schreib doch bitte auch mal wieder, was denn gut war! Danke, Smarti
 
Heiii...
Habe die FF jetzt auch mal durchgelesen und ich muss sagen die gefällt mir echt guutt !!! JAJA echt genial das mit Pan!! *gg*
bin schon gespannt wie es weiter geht ob sie es viell. doch noch schafft sich raus zu schleichen!! Naja werde dann mal warten
Bye bye eure ~Blondi~
 
4.Kapitel
Unfreiwillige Zuhörer

„Toll jetzt hab ich auch noch ne Beule!“ beschwerte eine aufbrausende Pan sich bei Bra. Die beiden waren gerade in Bra`s Zimmer und eine äußerst gelangweilte Bra lag auf dem Bett.
„Weißt du, du hast dich zwar äußerlich komplett verändert, aber ansonsten bist du immer noch die gleiche!“ kicherte Bra.
„Und was hat das jetzt mit meiner Beule zu tun?“ „Und überhaupt ist das gar nicht witzig“ beschwerte sich Pan immer noch.
„Was hattest du da draußen überhaupt zu suchen?“ schaltete sich jetzt auch Marron ein die gerade ihre blonde Mähne bürstete.
„Also wisst ihr, da gibt es sooo einen süßen Jungen auf unserer Schule…“ „Oooh ein Junge“ riefen jetzt Bra und Marron gleichzeitig, die aufgrund der Nachricht sich jetzt kerzengerade aufgerichtet hatten.
„Wie sieht er aus?“
„Wie alt ist er?“
„Ist er intelligent?“
„Oder reich?“
All diese Fragen schwirrten gerade auf Pan zu. „Also wenn ihr mich mal ausreden lassen würdet, könnte ich euch schon was über ihm erzählen!“ „Ok, dann schalt mal los“ rief Bra aufgeregt. „Also er heißt Travis und ist 18 Jahre alt. Er geht auf die Abschlussklasse und ist sooo toll…“ Als Pan gerade weiterreden wollte standen plötzlich Trunks und Son Goten im Türrahmen und kicherten.
„ Oooh er ist sooo süß“ „Ja und sooo toll.“ mit diesen und weiteren Sprüchen verarschten sie gerade Pan aufs übelste.
„ Hat euch jemand nach eurer Meinung gefragt“ rief Pan wütend.
„ Also das sich mal ein Junge für dich Interessieren könnte, hätte ich echt nicht gedacht, der muss doch schließlich Tag für Tag um sein Leben fürchten.“ sagte Trunks scherzend.
Doch als er Pan`s Blick sah verstummte er augenblicklich, denn er wusste das sie in diesem Moment total ausflippen oder ihn umbringen würde.
Pan schritt auf ihn zu und fragte ihn mit ruhiger aber fester Stimme „Sag mal, wieso hast du eigentlich immer so viele Freundinnen? Halten die es alle nicht bei dir aus?“ mit diesem Satz schritt Pan davon.
Trunks noch immer geschockt was das eben von Pan sollte musste sich doch eingestehen dass, das gesessen hatte während, Marron, Bra und Son Goten sich ein Lachen nicht verkneifen konnten.
 
Oh oh oh
Sie beleidigen sich gegenseitig... aber ich denke, dass wird schon noch was^^

Super Kapi, schreib bitte schnell weiter^^
 
Toller Anfang. schreib ganz schnell weiter!

Auch bitte etwas mehr schreiben, auch wenn das Kapitel kurz war! Danke, Smarti
 
Uiii wie geil^^
der arme Trunks :p tja so was nennt man Frauenpower *lacht*
Naja das Trunks und Goten mal wieder genau im falschen moment an der tür stehen mussten war ja klar -.-...
ach und das mit den ausfragen war auch klasse!! Also ich wär ja erstmal überfordert bei soo vielen Fragen auf einmal^^°
Naja dann mach mal weiter warte dann mal byyyaaa bis dann Blondi
 
He, wann machst du weiter? Die Idee ist toll. Tolle Story. Einfach genial. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Bis dann.
 
...das war ja mal ne fiese
Bemerkung von Pan...
und überhaupt wie sich die
verändert hat....unglaublich...
schreib mal schnell weiter...
will ja wissen wies weiter geht....

glg Bonnie
 
Zurück
Oben Unten