Schicksal

Dweeni

Member
So.Hier ist das zweite mal meine Story.Sorry dass ihr so viel auf einmal lesen müsst.
Teil1
Über diese Geschichte gibt es nicht viel zu sagen.Lest sie einfach.
---------------------------------------------
*Wer war dieser komische Junge?*Diese Frage beschäftigte Vegeta auf seinem Rückflug zur capsule Coorporation.*Aus der Zukunft...Wer soll das sein.Und wieso ist er ein Super-Sayajin?*Nachdenklich flog vegeta weiter.
Als er in der CC ankam ging Vegeta erst einmal duschen und zog sich endlich wieder seine klamotten an denn er hatte die gelbe Hose und das pinke Shirt satt.*Solche albernen Klamotten kann auch nur diese Frau haben.Diese abgedrehte.Wie hiess sie noch?..Bulma?*
Anschliessend ging er in den GR und versuchte den fremden Jungen zu vergessen.

Einige Tage waren vergangen und die Gruppe Z traf sich zu einer Besprechung.Bulma konnte ihre Mutter nicht davon abhalten gleich ein Riesenmenu anzurichten und aus einer Besprechung direkt eine Party zu machen.
Seufzend erklärte Bulma ihren freunden die Lage, die das ganze mit humor nahmen und meinten:"Man soll die Feste nehmen wie sie fallen"
Vegeta war genervt von dem Fest und davon, dass er die ganze Gruppe Z ertragen musste.Besonders genervt war er von Son-Goku.*Dieser Unterklassekrieger hat es gewagt mich zu übertrumpfen.Dieser Baka.*
Nach einiger Zeit passte Goku einen Moment ab indem er sich in Ruhe mit Piccolo unterhalten konnte.
"Also ich weiss ja nicht ob diese Zukunft mit unserer übereinstimmt.Das mit den Cyborgs vielleicht aber ich das mit Trunks..."
Vegeta wollte ins Haus gehen um etwas zu trainieren als er hörte wie sich Goku und Piccolo unterhielten.Neugierig lauschte er.
"Ich fürchte auch das dieser Junge aus der Zukunft.."begann Goku."Er heisst Trunks."unterbrach Piccolo."Meinetwegen auch das.Also ich weiss nicht ob es Trunks in dieser Zeitebene geben wird.Die beiden sehen sich ja nicht mal an geschweigedenn das sie zusammenkommen"
*Über wen reden die da?*fragte sich Vegeta.ö
"Ich finde schon die Vorstellung verrückt das Vegeta überhaupt mal Vater wird.Und dann auch noch ein Kind von Bulma."meinte Goku kopfschüttelnd.
"Eben.Vegeta hat doch nur sein Training im Kopf."
Vegeta hatte genug gehört.Langsam ging er ins Haus.*Ich soll der Vater von diesem Jungen seien?Und ich soll mit Bulma zusammen sein??Das kann gar nicht stimmen.*Aber Vegeta sah ein das das die logischste Lösung war.*Immerhin war dieser Junge ein SSJ.Und er sah Bulma etwas ähnlich.Aber das kann doch gar nicht sein.Ich würde doch nie...*Vegeta schüttelte den Kopf und sah unauffällig zu Bulma.Ihre türkisen Haare fielen ihr glatt über die Schulter und glänzten im Sonnenlicht.*Ich kann doch unmöglich ein Kind mit ihr haben...*Vegeta fasste einen Entschluss.*Das werde ich verhindern.Es ist mir egal wie die Zukunft aussieht.In dieser Zeitebene werde ich auf keinen Fall ein Kind haben.*
Teil2

Vegeta ging zum GR und verriegelte die Tür von innen.*Das kann eigentlich gar nicht sein.Wann soll ich denn so doof gewesen sein mit dieser Bulma zu schlafen?Das kann doch gar nicht freiwillig gemacht haben.*Er begann mit seinem Training,konnte sich jedoch nicht konzentrieren.*Jetzt hab ichs.Bestimmt war ich betrunken oder so.Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen,aber immer noch besser als...*Mit diesem Entschluss versuchte er sich nun zufriedenzugeben, aber denoch blieb ein Gefühl in ihm.*Und wenn es doch etwas anderes war?*

Bulma hatte derweil Vegetas verschwinden bemerkt und wollte nach ihm suchen,aber dann wurde ihr klar,dass er wahrscheinlich einfach nicht mit der Z-Gang einen tag verbringen wollte.*Das verstehe ich auch irgendwie.Es muss ernidrigend für ihn sein.Immerhin ist auch Goku da und er würde nur misstrauische Blicke ernten*Sie dachte nicht weiter darüber nach und wandte sich wieder an ihre Gäste.Auch Ms.Briefs spielte gerne die gastgeberin und so wurde es ein recht vergnüglicher Tag.Auch Goku und Piccolo genossen die Feier,nachdem sie beschlossen hatten den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen.Solange sie sich nicht einmischten,so dachten sie,würde die Zukunft wahrscheinlich völlig normal verlaufen und Trunks würde sie später einmal im Kampf unterstützen.Sie ahnten natürlich nicht,dass Vegeta über die Dinge bescheid wusste und somit eine völlig andere Zeitebene angebrochen war.

Am Abend verabschiedeten sich die Gäste und erst viel später wurde ihnen bewusst das sie jetzt ganz vergessen hatten über den bevorstehenden Kampf zu sprechen.

Spät am Abend kam Vegeta aus dem GR.Die CC lag im dunkeln und alle schliefen.Leise ging Vegeta zu seinem Zimmer und kam dabei an Bulmas Zimmer vorbei.Nachdenklich blieb er vor ihrer Tür stehen.Diese Frau,die in diesem Zimmer schlief sollte in der Zukunft die Mutter seines Sohnes sein??Vegeta konnte es sich einfach nicht vorstellen,da sie ihm eigentlich immer nur auf die Nerven ging.Leise öffnete er seine Zimmertür und legte sich ins Bett.Aber schlafen konnte er nicht da er immer wieder an den Jungen,seinen Sohn,denken musste.*Deshalb hat er mich immer so komisch angeschaut.Darum hatte er eine Jacke mit dem Logo der Capsule-Coorporation.Und wahrscheinlich hat diese Bulma seine zeitmaschiene gebaut.Ich hätte darauf kommen können.Aber der gedanke war so abwegig so absurd.*Und für Vegeta war er das auch jetzt noch.Erst viel später schlief er ein und fing an zu träumen.....
Teil3
*Wo bin ich?*Vegeta sah sich um.*Aber das ist doch....Vegetasei?!*Vegeta stand vor dem Schloss auf seinem Heimatplanetem.Seine Heimat....
Auf einmal stand er im Garten des Schlosses und sah sich selbst.Ein 6-jähriger Junge mit pechschwarzen Haaren und wehendem Umhang stand auf dem BAlkon seines Zimmers.
Traurog sah Chibi-Vegeta den anderen beim spielen zu.Wie gerne wäre er dabei gewesen hätte mit ihnen gespielt.Aber das liess sein Titel nicht zu.
Ein Mann legte ihm die Hand auf die Schulter und führte ihn in die langen Gänge des düsteren Schlosses...*

Vegeta wachte auf.Verwirrt strich er sich über die Stirn und brauchte erst einmal ein paar Sekunden um sich zu orientenieren.Warum träumte er gerade jetzt davon?Von seiner Kindheit?Lag es daran das er wusste das er selber(oder sein Zukunfts-Ich)selber Vater war?Vegeta musste an Trunks denken.*Dieser Junge hat es auch nicht leicht gehabt.Wenn es stimmt was Kakarott erzählt hat muss er aleine gegen die Cyborg kämpfen.Und auch er ist ohne vater aufgewachsen.Wäre es nicht besser ihm das in dieser zeitebene zu ersparen?Falls ich,wenngleich es auch unmöglich ist,im Kampf besiegt werde,dann wäre es doch besser er braucht da gar nicht erst durch.*
Vegeta sah auf den Wecker und sah das es erst 2 Uhr morgens war.Er fühlte die Müdigkeit und schon bald sank er in einen traumlosen Schlaf
Teil4
Am nächsten Morgen erwachte Vegeta später als sonst und ging in die Küche um zu frühstücken. Bulma saß im Bademantel auf ihrem Platz und schrieb einen bericht an ihrem Laptop während sie ihren Kaffee trank. Als Vegeta den
Raum betrat sah sie kurz auf und lächelte."Morgen Vegeta. Gut geschlafen?" Vegeta nickte flüchtig und nahm sich ein Brot. Auf einmal betrat Ms.Briefs die Küche. "Oh Guten Morgen Vegeta mein Lieber. Morgen Schatz" Sie lächelte wie immer freundlich, was Vegeta tierisch auf die Nerven ging, aber er ließ sich nichts anmerken."Bulma heute kommen die Postes. Wir wollten mit ihnen Essen gehgen dui erinnerst dich? Leonard kommt auch."Sie zwinkerte Bulma zu die genervt aufsah. Seit sie sich von Yamchu getrennt hatte versuchte ihre Mutter sie mit Leonard Poste zu verkuppeln.Zugegeben er sah gut aus aber er hatte nichts im Hirn und war ein absolutes Ekel.(So meint sie jedenfalls). Vegeta hörte interessiert zu."Vegeta mein Lieber"wandte sich Ms.Briefs nun an ihn."Ich habe dir schon gestern etwas zu Essen zurecht gemacht. Wir wollen ja nicht das du verhungerst."flötete sie. Vegeta stand auf und verliess den Raum.Sofort ging er zum GR und trainierte. Während des Trainings gingen ihm alle möglichen Geschichten aus seiner Kindheit durch den Kopf. Er erinnerte sich kaum daran wie es auf Vegeta-sei gewesen war da er bereits mit 7 Jahren in Freezers Hände gefallen war. Auch er war in einer zeit des Krieges augewachsen und auch er hatte seinen Vater eigentlich nicht gekannt. Dieser saß immer in seinem Thron und beriet sich mit seinen Ministern. Vegetas training überliess er seinen Dienern...

Am Abend kamen die Postes. Bulma hatte sich ein hellblaues kurzes Kleid angezogen das ihre Augenfarbe betonte und hellblauen Lidschatten benutzt der das noch unterstrich. Ihre Haare hatte sie sich hochgesteckt."Du siehst bezaubernd aus Bulma."schmeichelte Leonard und reichte ihr eine Rose."Vielen Dank."Meinte sie mit leicht gereiztem Ton.Sie musste höflich zu ihm sein da die Postes gute Geschäftspartner der Briefs waren.
Nachdem sich alle begrüßt hatten fuhren sie los.Leonard saß neben Bulma und verschlang sie regelrecht mit seinen Augen und Bulma versuchte ihn so gut wie möglich zu ignorieren.
Vegeta sah ihnen nachdenklich hinterher...
Teil5

Nach einer kurzen fahrt kamen sie am Restaurant an und Leonard sprang sofort auf um Bulma die Wagentür zu öffnen.
"Hach was für ein Gentleman er doch ist."schwärmte Ms.Briefs."War doch selbstverständlich."meinte Leo schleimig.
Leicht genervt ging Bulma auf die Tür des Restaurants zu. Natürlich setzte sich Leo sofort neben sie. Während sich die Älteren über das Geschäft unterhielten bombardierte Leo Bulma mit Fragen."Na meine Süße?Wie gefällt dir denn der Abend?Er ist perfekt findest du nicht?Egal wo man ist, du erhellst alles"meinte er.Bulma verdrehte die Augen.*Warum lässt mich diese Ekel nicht in Ruhe?*Leo hatte derweil begonnen Bulma alles zu erzählen was er seit ihrem letzten treffen vor 4 Wochen erlebt hat."..Du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend das war.Aber am Ende hab ich sie dann doch kleingekriegt.Mir kann halt keiner das Wasser reichen."plusterte er si8ch auf.*Ich kenne Jemanden der das sicher könnte.*dachte Bulma und sah plötzlich anstatt Leo Vegeta vor sich sitzen.*Wäre das schön wenn er stattdessen hier wäre*meinte sie und lächelte.Leo,der dachte das Lächeln gehöre ihm,dachte natürlich er würde langsam Bulmas Interesse wecken und ging noch einen Schritt weiter.Er rückte näher an Bulma heran und sah ihr tief in die Augen. Lagsam näherte er sich ihrem Gesicht und Bulma hätte ihm am liebsten eine geknallt.Er kam immer näher.."Ihre Bestellung bitte"*Gerettet*Leo drehte sich weg und Bulma gab ihre Bestellung auf.Dannach bot sich Leo keine gelegenheit mehr es noch einmal zu versuchen da sich jetzt die Postes mit Bulma unterhielten."Und mein Kind?Wie kommst du mit deinen Projejten vorran?"fragte Mr.Poste."Sehr Gut.Ich hatte vor kurzem einen Vortrag in der Orange Star High über elektronische Verteilung in einem 5-Potenz-system(Ich erfinde hier einfach okay?Ich hab keinen Peil von Physik:-))
"Und ich glaube der Vortrag lief ganz gut."Sie unterhielten sich den ganzen Abend und gingen dann nach Hause.
"Bulma Liebes,wir wollten demnächst einmal über das Wochenende mit den Postes wegfahren.Was hältst du davon?"fragte Mr.Briefs."Oh Gute Idee.Ich freue mich schon darauf."meinte sie.*Ich werds schon überleben*
*Und ich freue mich auch darauf*dachte Leo anzüglich grinsend.
Teil6

Am nächsten morgen wachte Bulma schon sehr früh auf und machte erst einmal Frühstück für ihre Familie. Sie machte gerade Kaffee als Vegeta den Raum betrat.Er blieb kurz etwas zögernd in der Tür stehen,dachte sich aber dann*Was ist schon dabei?*Bulma wurde etwas rot und drehte sich weg."Morgen Vegeta"meinte sie."Morgen"grummelte er,schnappte sich ein Brot und eine Flasche Wasser und wollte gerade zum GR als Bulma ihm etwas zurief:"Hey Vegeta.Wir wollen über das Wochenende weg und es wäre schön wenn du mitkommst."*Mein Gott,hab ich das echt gesagt?*Um so überraschter war sie als er zusagte.*Oh je.Ich hätte nein sagen sollen.So wird das ja echt gefährlich.*
"Wir fahren morgen früh los und bleiben bis Sonntag" Vegeta nickte und ging zum GR.*Ich Idiot.Wieso habe ich zugestimmt?Vegeta du bist ein kompletter Trottel.*Auf das Training konnte ersich(mal wieder)nicht konzentrieren.*Jetzt kann ich ihr ein Wochenende nicht aus dem Weg gehen.Das kann doch nicht wahr sein...*

Am nächsten Tag fuhren sie um 6 Uhr morgens los.Leo war alles andere als begeistert das Vegeta mitfuhr aber Ms.Briefs war begeistert."Vegeta mein Lieber!Das ist aber schön das du etwas mit uns unternimmst."*Ich hätte nicht mitkommen sollen.Jetzt nervt mich auch noch dieses blonde Monster auf 2 Beinen.*

Während der Fahrt schaute Vegeta gelangweilt aus dem Fenster.Leo hatte sich neben Bulma gesetzt deren Platz hinten in der letzten Reihe war."Bulma das wird ein schönes Wochenende.Wir können doch heute Abend mal zum Strand gehen.Nur wir beide.."Bulma sah ihn entsetzt an."Ich will mich nur mit dir unterhalten.Komm schon"Bulma stimmte zu,da sie nicht wollte das er sie weiter nervt.*Er wird mir schon nichts tun.*
Vegeta hatte natürlich alles gehört.*So eine Schmalzlocke.Dieses Ekel wie kann er es wagen.*Vegeta war ziemlich Eifersüchtig.*Aber vielleicht ist es besser so.Dann ist immerhin dieses Trunks-Problem gelöst.*

Als sie an dem Ferienhaus ankamen packten die Männer die Taschen und trugen sie ins haus.Bulmas Zimmer lag direkt neben Leos Zimmer während Vegetas Zimmer im entgegengesetzten Flügel des Hauses war.Die älteren Semester waren in der zweiten Etage untergebracht.Das Haus stand auf einem Hügel der an der Südseite steil zum Meer abfiel.Bulma packte gerade ihre Sachen aus als Leo den Raum betrat."Soll ich dir beim Auspacken helfen?Ich bin schon fertigt." "Nein Danke.Ich bin auch gleich fertig." "Wir sehen uns dann heute Abend.Nach dem Essen vor der Tür ja?"Bulma nickte und schob ihre Tasche unter das Bett und Leo verliess zufrieden den Raum.

Vegeta stand derweil auf dem Balkon seines Zimmers und sah auf das Meer hinab das gegen die Klippen gepeitscht wurde.*Hoffentlich kommt Bulma mit diesem Leo zusammen.Dann kann ich mich endlich wieder auf mein Training konzentrieren.*Er hätte nie gedacht das er sich für diese Bulma interessieren würde.*Das wäre totaler Schwachsinn.Ich würde verweichlichen wie Kakarott und wenn die Cyborgs uns besiegen stände Bulma wieder alleine mit Trunks da.Und ich sollte mich von ihr fernhalten.Soll sie doch mit diesem Leo machen was sie will!*
Teil7

Das Essen fand im großen Kaminzimmer statt. Wie immer hatte sich Leo neben Bulma gesetzt. Während des Essens achtete Vegeta besonders darauf Bulma nicht anzusehen.
Leo tat derweil das Gegenteil. Er sah Bulma ununterbrochen an.*Man ist der Typ aufdringlich.Glaubt er wirklich er könnte so bei mir punkten? Wunschtraum.*Bulma sah zu Vegeta. Der Prinz gefiel ihr irgendwie. Er sah immer sehr ernst aus aber auch traurig. Aber in letzter Zeit schien er ihr aus dem Weg zu gehen.*Ob er was gegen mich hat?*

Nach dem Essen ging Bulma kurz in ihr bad um sich frischzumachen und traf sich dann mit leo vor der Eingangstür. Schweigend gingen sie zum Strand. Vegeta beobachtete sie heimlich vom Balkon aus.

Leo schwieg und auch Bulma sagte kein Wort.*Wenn man es genau betrachtet sieht er eigentlich ziemlich gut aus. Wenn er nicht so aufdringlich wäre würde er mir sogar gefallen.*
Endlich durchbrach Leo die Stille."Es tut mir Leid Bulma."meinte er leise."Was tut dir leid?"fragte sie verwirrt, da er sie aus ihren Gedanken gerissen hatte."Das ich so aufdringlich bin.Immer wenn du in der Nähe bist dann habe ich das Gefühl unbedingt losplaudern zu müssen."Bulma sah überrascht auf.Das waren ja ganz neue Töne.*Vielleicht sollte ich ihn doch noch nicht direkt abhaken.*
Schweigend gingen sie weiter.Der Strand war wie leergefegt und es wurde kühl.Bulma fröstelte und Leo legte ihr seine Jacke über die Schulter."Wir sollten wieder zum Haus zurück.Die Nächte sind hier recht kalt."Bulma nickte und sie gingen zum Haus zurück.Am Eingang verabschiedeten sie sich.Bulma ging auf ihr Zimmer und schloss die Tür.*Das kann doch nicht sein das sich ein Mensch so schnell ändern kann oder?Obwohl...Mit Vegeta war es genauso.Vegeta..*Sie war sich sehr unklar über ihre Gefühle.Leonard könnte ja ganz in Ordnung sein, das würde sie in den nächsten Tagen ja merken.Und Vegeta?Bei ihm wusste sie nie woran sie war.
Nachdenklich ging sie schlafen.

Vegeta hatte sich auch schlafen gelegt.So viel wie in den letzten tagen hatte er noch nie nachgedacht.Und er kam einfach zu keiner Lösung.Er mochte Bulma irgendwie aber andererseits.*Ausserdem hat sie ja jetzt ihren Leo.*dachte er und merkte verärgert das er wütend darüber war.*Vergiss sie Vegeta.Vergiss sie einfach.*
Teil8

Als Vegeta am nächsten morgen erwachte hatte er einen Entschluss gefasst.Er packte seine Sachen zusammen und flog ohne jemandem etwas davon zu sagen davon.
Er musste weg von Bulma.Er ertrug es nicht sie immer mit diesem Leo zu sehen.Und er war zu feige um ihr zu zeigen das er sie mochte.Feige...Ja er war wirklich feige.Wollte er einfach nur die Geschichte verändern?Oder ging es um Trunks?Um seine Zukunft falls die Z-Senshi besiegt würden?Oder war er wirklich nur feige?Die Gedanken kreisten unaufhöhrlich in seinem Kopf umher und liessen sich nicht einfangen.Schon war er an der Capsule Coorporation angekommen.Er schmiss seine Sachen in die Ecke,schlüpfte in seinen Kampfanzug und packte sich noch einen zweiten ein.Dann ging er in das Labor drei und holte sich eine Raumkapsel.Schnell stellte er die daten ein und verliess die Erde.Er stellte den Sauerstoffgehalt ein und schlief bald darauf an.

Bulma war auch aufgewacht.Sie ging in das Kaminzimmer und kuschelte sich in den Sessel.Aber sie merkte das irgendetwas sich verändert hatte.Irgendetwas fehlte hier.*Vegeta?!Irgendetwas ist mit Vegeta..*Bulma sprang auf und lief zu Vegetas Zimmer.Sie wusste nicht weshalb aber sie hatte ein seltsames Gefühl.Sie lauschte an der Tür aber es war nichts zu höhren.Langsam öffnete sie die Tür und schaute hinein.Dann stiess sie die Tür weit auf.*Er ist weg?Aber...Warum?Wo ist er denn hingegangen?*Bulma sah sich in dem Zimmer um.Dann verliess sie den Raum wieder.*Wahrscheinlich ist er zurück zur CC geflogen.Er kommt ja mit Menschen nie so gut aus.*Aber irgendwie hatte sie immer noch ein seltsames Gefühl.

Beim Frühstück war sie mit Leo allein da ihre Eltern und die Postes sich einer Wandergruppe angeschlossen hatten.
Bulma las in der Zeitung und Leo sah sie nur einmal kurz an und lächelte schüchtern.Er hatte anscheinend wirklich vor sich zu ändern und so gefiel er Bulma wirklich sehr.Neugierig sah sie ihn an.*So ist er wirklich ziemlich süß.Und bei ihm weiß ich wenigstens woran ich bin."Leo?"Leo schreckte auf."Ja?"fragte er."Hättest du Lust dazu Montag mit mir ins Kino zu gehen?Ich meine...falls du nichts vorhast."Bulma senkte ihren Blick."Aber natürlich.Gerne."meinte Leo fröhlich.*Ziemlich kindischer Vorschlag aber warum eigentlich nicht.*dachte Bulma fröhlich.

Am Nachmittag ging Bulma mit Leo ihren Eltern und den Postes zum Strand."Bulma Liebes weißt du wo Vegeta ist?Ich habe ihn noch gar nicht gesehen."Bulma senkte den Blick."Ich...Ich glaube er ist nach Hause geflogen.Er kommt mit so vielen Menschen nicht aus."
Später ging Bulma mit Leo schwimmen und sie tobten im Wasser wie Teenager.*Er hat sich wirklich verändert.Das hätte ich gar nicht erwartet.*Bulma lächelte Leo an und er lächelte fröhlich zurück.
Teil9
Während sich ganz offensichtlich zwischen Leo und Bulma etwas anbahnte, landete Vegeta auf einem verlassenem Planeten.Er musste alleine sein und nachdenken.Ausserdem musste er sein Training fortsetzen um gegen die Cyborgs gerüstet zu sein.Er kannte diesen Planeten,diesen Planeten hatte er zusammen mit Nappa angegriffen bevor er zur Erde geflogen war.Anscheinend baute sich der Planet langsam wieder auf.Das Wetter passte zu seiner Stimmung.Es war eines der schlimmsten Gewitter die er je erlebt hatte.Blaue Blitze zuckten vom Himmel und der Donner warf ihn fast um.*Das Wetter ist genauso aufgepeitscht wie meine Gefühle.*dachte er.Dann fing er an zu trainieren.

Auf der Erde packten unsere zurückgelassenen gerade ihre Sachen zusammen.Als alles geregelt war fuhren sie los und diesmal war es Bulma nicht unangenehm das Leo neben ihr sass.Im Gegenteil.Er schaffte es sie zum Lachen zu bringen und langsam fühlte sie auch das bekannte Kribbeln.
Bulma freute sich schon auf die verabredung am nächsten Tag und überlegte jetzt schon was sie anziehen sollte.*Ich benehme mich wirklich wie ein Teenager*dachte sie grinsend.
Die Postes setzten die Briefs an der CC ab und Bulma verabschiedete sich von Leo.Dann wurde sie jedoch nervös.*Ob Vegeta hier ist?*Sie stürmte zu seinem Zimmer und stiess die Tür auf.Das Zimmer war leer.Es sah so aus als wäre er gar nicht nach Hause gekommen.
Traurig ging sie in die Küche."Bulma mein Kind weisst du was aus der Raumkapsel 70 geworden ist?Sie ist verschwunden."fragte ihr Vater sie.
"Ich glaube Vegeta ist damit weggeflogen"meinte sie leise.
"Liebes ist irgendwas?"fragte Ms.Briefs die gerade den raum betrat.Bulma versuchte ein Lächeln."Nein Mom es ist alles in Ordnung.Dann ging sie in ihr Zimmer und ging auf den Balkon.Nachdenklich sah sie in den Himmel.*Vegeta wo bist du nur hin?*

Vegeta hatte gerade eine Trainingspause eingelegt und wusch sich in einem Bach das Gesicht.Das kühle Nass beruhigte ihn und zum ersten mal seit langer zeit hatte er beim Trainig wieder richtige Fortschritte gemacht.*Ob es daran liegt das Bulma nicht in der Nähe ist?Immer wenn sie da ist wird das mit dem Training nichts mehr.Und ausserdem muss ich jetzt diesen Leo nicht mehr ertragen.*
Vegeta trainierte weiter und verbannte alle Gedanken,um sich allein auf das training zu konzentrieren.

Bulma zog sich gerade für den Kinobesuch um.Sie entschied sich für eine enge Jeans und ein weißes Top das im Nacken zusammengebunden war.
Kaum war sie fertig klingelte es an der Tür und sie begrüßte Leo freundlich.Sofort fuhren die beiden los.
An der Kasse bezahlte Leo und zusammen sahen sie sich den Film an.Nach einiger Zeit legte Leo den Arm um Bulmas Schulter und sie liess es zu.
Anschliessend brachte er sie nach Hause zurück.
Bulma meinte:"Das war ein sehr schöner Abend." "Finde ich auch."Sie sahen sich in die Augen und ihre Gesichter näherten sich.Dann berührten sich ihre Lippen.Bulma genoss den Augenblick und stieg nach einiger Zeit aus dem Wagen.
Leo fuhr davon und sie winkte ihm nach.Als sie jedoch an Vegetas Zimmer vorbeikam hatte sie irgendwie das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.Wieder wurde sie traurig.Sie vermisste Vegeta,obwohl sie eigentlich kaum miteinander gesprochen hatten.Aber allein seine anwesenheit hatte ihr ausgereicht.*Vegeta...Komm zurück!*
Teil10

Einige Wochen vergingen und Bulma war jetzt fest mit Leo zusammen.Von Vegeta hörte sie nichts und oft stan sie Abends auf ihrem Balkon und schaute in die nacht hinaus.
Manchmal ging sie auch in Vegetas Zimmer um einfach etwas von ihm zu haben.Leo erzählte sie jedoch nicht wie sehr sie Vegeta vermisste denn er schien ziemlich Eifersüchtig auf ihn zu sein.

Vegeta hatte die ganze Zeit trainiert,hatte sich zum Supersayajin verbessert und schoss ununterbrochen Ki-Bälle in die Luft.Er feilte an neuen Techniken und verbesserte seine Geschwindigkeit.Aber bei allem was er tat hatte er Bulma im Kopf.*Wie es ihr wohl geht?Ob sie jetzt mit diesem Leo geht?*Immer wenn er sein Training unterbrach sah er in den Himmel und versuchte ihre Energie zu spüren.Aber anscheinend war er zu weit von ihr entfernt.
So war es auch heute.Vegeta sah in die Nacht und versuchte die Erde ausfindig zu machen.Bulmas Energie spürte er nicht.*Ihr geht es bestimmt gut.Dieser Typ wird ja auf sie aufpassen.*Wütend dachte er an Leo.*Dieser Baka!*

Bulma traf sich gerade mit Leo.Sie waren Essen gegangen.Zusammen saßen sie an einam kleinen Tisch.Bulma wollte diesen Abend gerne geniessen aber sie musste die ganze zeit an Vegeta denken.Das fiel Leo natürlich sofort auf."Sag mal was hast du heute?"fragte er leicht verärgert,da sie ihn heute so ignorierte."Ich...Ich musste gerade an jemanden denken"meinte Bulma leise.Leonard wurde wütend."An diesen Vegeta was?"zischte er.Bulma sah ihn erstaunt an."Ja aber nicht wie du denkst"meinte sie um ihn zu beruhigen.Jetzt wurde Leo richtig wütend."Ich reiche dir wohl nicht mehr was?Du bist doch eh seit Ewigkeiten in diesen Typ verknallt.Dann geh doch hin zu ihm."brüllte er.Einige leute drehten sich verärgert zu ihnen um."Aber Leo das stimmt doch..." "Hör auf mich anzulügen.Ich bin doch nur der Ersatz für diesen Idioten" "Rede nicht so über ihn."schrie sie mit Tränen in den Augen."Na schön.Du wirst schon sehen was du davon hast wenn du mich betrügst."meinte er mit drohendem Unterton und drehte sich weg.Schnell verliess er das Restaurant.Weinend blieb Bulma zurück.

Vegeta schreckte auf.Er fühlte das irgendetwas mit Bulma nicht in Ordnung war.Schnell lief er zu seiner Raumkapsel und gab die nötigen Koordinaten ein.Er wusste nicht was los war,aber er wusste das er zurück musste.

(einen Tag später)
Bulma war alleine zu Hause da ihre Eltern mit den Postes auf eine 2-wöchige Besprechung mussten.Auf einmal kam ihr ihr zuhause so beängstigend vor.Sie zog sich um und wollte sich gerade schlafen legen als sie ein seltsames Geräusch hörte.Panisch sah sie sich um."Wer ist da?"fragte sie leise.Dann dachte sie das sie es sich nur eingebildet hatte und löschte das Licht.Gerade hatte sie sich hingelegt als ihre Zimmertür aufgerissen wurde und Leo vor ihr stand.Bulma sprang auf."Hau ab.Was willst du denn hier."Langsam kam er auf sie zu und schwankte dabei leicht.Als er sprach stiess er mit der Zunge an."Da bin ich wieder"lallte er.Bulma bekam Angst.Sie war ganz allein mit ihm.Er machte einen Schritt und umklammerte ihre handgelenke.Vor Schmerz schrie Bulma auf.Er schmiss sie unsanft auf ihr Bett und zerriss ihr ihre Kleidung."Du gehörst zu mir klar?"schrie er sie an.
Bulma schluchzte zum Teil aus Schmerz zum anderen teil aus Angst.
*Vegeta...Hilf mir!*
Teil11

Bulma schrie die ganze Zeit obwohl sie wusste das ihr keiner helfen würde.Aber auf einmal wurde leo gegen die Wand geschmissen.Bulma rappelte sich auf und zog sich schnell ihre Kleidr gerade.Immer noch liefen ihr Tränen über das Gesicht."Vegeta!"rief sie.Vegeta hob Leo hoch und zischte:"Wag es ja nicht sie noch einmal anzufassen du Baka!Sonst garantiere ich für gar nichts!!"Wütend schmiss er den verdutzten Leo noch einmal gegen die Wand der sich nach kurzer zeit aufrappelte und fluchtartig die CC verliess.Bulma fiel Vegeta um den Hals und heulte."Vegeta danke...Ich hatte solche Angst!"Vegeta wusste nicht was er tun sollte.Diese Umarmung brachte ihn völlig durcheinander.
Also liess er es einfach zu.Langsam beruhigte sich Bulma und liess Vegeta los."Ich habe dich so vermisst.Wo warst du nur die ganze zeit?"fragte sie immer noch schluchzend.Vegeta meinte leise:"Das ist nicht so wichtig.Schlaf jetzt besser du siehst ziemlich fertig aus."Bulma nickte und Vegeta verliess den Raum.Er war froh wieder da zu sein denn das hier war schon fast wie ein zu Hause für ihn.Er ging zu seinem Zimmer und sah das es noch genauso aussah wie an dem tag an dem er es verlassen hatte.Zufrieden legte er sich auf sein Bett und schlief kurz darauf ein.

Am nächsten morgen wachte er erst sehr spät auf.Auf seiem Tisch stand ein frühstückstablett mit einem kleinem Zettel."Danke für Gestern Vegeta!Ich bin bei einer Besprechung und komme erst heute Abend wieder.Bis dann!
Bulma"

Nach dem Frühstück ging Vegeta zu seinem GR und trainierte.Er konnte jetzt 600-fache Schwerkraft problemlos aushalten und seine Attacken waren viel kräftiger geworden.Langsam bekam er auch Klarheit über seine Gefühle*Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen.Ich werde ja sehen was passiert.*
Am Abend kam Bulma zurück und sah das Vegeta noch trainierte.Aber er war*Wieso ist er blond?Ist er etwa...ein SuperSayajin?*Bulma sah ihn durch die kleine Scheibe gebannt an.*Man sieht der Gut aus.Das glaubt man ja nicht.*Nach einiger Zeit ging sie dann in die Küche um sich etwas zu Essen zu machen.Als sie gerade fertig war betrat Vegeta frischgeduscht den Raum.Bulma wurde etwas rot."Danke nochmal wegen gestern"murmelte sie.Überrascht sah sie das auch Vegeta rot wurde."Öh keine Ursache.."meinte er und senkte den Blick.Bulms sah ihn neugierig an.*Er sieht wirklich niedlich aus.*"Was...guckst du so?"fragte er plötzlich und Bulma schreckte auf."Ach..Ich hab nachgedacht"sagte sie schnell und verliess den Raum.
Teil12

Vegeta ging ebenfalls aus dem Raum und wieder zum GR.*Warum bin ich denn so rot geworden verdammt.Ist ja kindisch*Nachdenklich setzte er sein Training fort.

Die nächsten 2 Wochen gingen sich die beiden aus dem Weg.Bulma musste viel Arbeiten da ihre Eltern eine Weile verreisen mussten und Vegeta wollte sich jetzt,da die Cyborgs in demnächst auftauchen sollten noch einmal um sein Training kümmern.Heute wollte sich die Gruppe Z noch einmal treffen um sich zu besprechen.

Alle waren im Wohnzimmer versammelt und berieten sich.Aber man sah,dass Goku und Piccolo irgendwie verstörrt waren.Immer wieder sahen sie zu Bulma und Vegeta.
"Also machen wir es jetzt so das wir uns alle auf der Insel treffen.Um halb 10 ok?"fragte Krilin und alle nickten.
Bulma hatte derweil etwas zu Essen gemacht und alle liessen es sich schmecken bis auf Piccolo Goku und Vegeta.Piccolo und Goku unterhielten sich und vegeta belauschte sie.
"Das kann doch gar nicht sein das die beiden immer noch nicht zusammen sind.Normalerweise wäre trunks doch jetzt schon ein halbes Jahr alt."meinte Goku verstört.Piccolo nickte."Und wenn dieser Junge doch nur Mist erzählt hat?" "Kann nicht.Immerhin ist er ein SSJ.Aber ich versteh das nicht."meinte Goku kopfschüttelnd.
"Ich versteh das aber."meinte vegeta plötzlich hinter ihnen.Goku und Piccolo fuhren herum."V..Vegeta?Was meinst du damit?"fragte Goku erschrocken."Ganz einfach.Ich habe euer erstes Gespräch vor 2 jahren zufällig mitbekommen und rausgekriegt das Trunks mein und Bulmas Sohn ist.Und da ich ja davon wusste konnte ich die zeit natürlich etwas abändern.Tut mir Leid wenn ihr enttäuscht seid,aber ich interessiere mich nicht für Bulma und ihr müsst wohl auf noch einen Sayajin verzichten"Piccolo und Goku sahen ihn verstört an.Vegeta grinste und ging davon.Fassungslos sahen ihm die beiden hinterher."Das gibts doch nicht.Er hat uns belauscht."meinte Piccolo.

Endlich war der Tag gekommen an dem die Cyborgs angriffen..

super war er
aber war das nicht das was du letzte woche schon gepostets hast?
Naja egal aber war super gut und ich freu mich auf den nächsten teil

die ff is genialst... (3. postversuch, blödes board)
hoffe veggie nimmt leo nochmal in die mangel :D

die abonnier ich mir, hoffe du schreibst bald daran weiter ;)

Schön das euch die Geschichte gefällt.Also weiter
--------------------------------------
Vegeta war schon früh am morgenh losgeflogen um sich auf die Cyborgs einzustellen.Insgeheim war er stolz auf sich.Er hatte das Schicksal ausgetrickst und würde Trunks eine mögliche schlimme Zukunft ersparen.*Er musste viel zu jung erwachsen werden.Da ist es so doch wirklich besser.*

Währendessen traf sich die Gruppe Z auf der Insel als alle plötzlich aufblickten und die Zeitmaschiene landete.Aus ihr stig der jetzt 20-jährige Trunks."Hi Leute ihr seid also echt alle da. Was ist mit den Cyborgs?"fragte er sofort.Alle grüßten ihn höflich."Die Cyborgs sind noch nicht aufgetaucht.Aber ich spüre auch ihre sagenhaften Energien noch nicht.Bist du dir wirklich sicher das sie heute auftauchen."fragte Goku."Natürlich.Ich hab ganz vergessen euch zu sagen das sie keine Aura haben.Es sind schliesslich Maschienen."meinte Trunks.Alle sahen sich entsetzt an.Kurz darauf kam Bulma angeflogen und landete."Hi ihr.Na sind sie schon da?"fragte sie während sie aus dem Flugzeug kletterte.*Häh wo hat sie denn mich gelassen.Bei Oma und Opa?*Piccolo hatte Trunks Gesicht gesehen und wusste genau was dieser jetzt dachte.*Ich erklär es ihm später.*

Zuletzt bearbeitet:
war wieder n super teil
wüsst aber nicht, wie trunks das anstellen sollte... :D

schreib so doll weiter wie bis jetzt ;)

Ja wiglich ein super teil
ich frage mich auch grade wie Tranks das machen will?
Naja du machst das schon
und ich freu mich darauf schon.

Ich hab noch eine bessere Idee deswegen habe ich den letzten Teil etwas abgeändert.
-------------------------------------------
Trunks und Vegeta betraten den Raum.Vegeta liess sich seine verwunderung nicht anmerken aber Trunks war geschockt.Sie standen in einem großen weissen Raum in dem eine enorm hohe Schwerkraft herrschte.Als trunks aus dem Fenster sah sah er in das ewige nicht.*Hier soll ich ein jahr drin bleiben??Mit ihm????*
Vegeta hatte sofort angefangen zu trainieren und auch Trunks begann mit seinen Aufwärmübungen.Aüsserlich merkte man es vegeta nicht an, aber er konnte sich kein bisschen auf sein Training konzentrieren.Seit Trunks aus der Zukunft gekommen war war er so zersträut.Er stellte sich vor wie es zu dieser Zeit in der anderen Zeitebene gewesen wäre.Bulma wäre mit dem kleinen Trunks zu hause und Vegeta würde wahrscheinlich gerade mit den Cyborgs kämpfen.Er war ziemlich stolz auf Trunks.Der Junge war gerade erst 20 und hatte schon so viel verantwortung tragen müssen.Er hatte alle seine Freunde sterben sehen und immer versucht zu helfen.Er hatte sich um Bulma gekümmert und dabei sein Training nicht vernachlässigt.*Es ist wirklich gut dass er so etwas in dieser Zeitebene nicht erlaben muss.Von wegen Schicksal*

Erst sehr spät gingen sie schlafen.Trunks lag jedoch lange wach.*Was ist das hier für eine Ebene.Es gibt mich in dieser Zeitebene nicht und wir trainieren in diesem komischen Raum.Da stimmt ja gar nichts mehr.*
Da Trunks einfach keinen Schlaf fand beschloss er noch etwas zu trainieren.Er war so vertieft darin das er nicht bemerkte das auch Vegeta noch etwas trainierte.Er reagierte erst als er hörte das Vegeta mit ihm sprach."Wie?"fragte er."Greif an.Wir machen einen Trainingskampf"meinte Vegeta und stellte sich in Position.Trunks griff an und Vegeta parierte, drehte sich Blitzschnell und führte ebenfalls einen Angriff aus.Trunks war Vegeta beinahe ebenbürtig und keiner der beiden ging als Sieger hervor.

Kaum hatte Trunks sich hingelegt, da war er auch schon eingeschlafen.
------------------------------------
So der Teil war nicht so gut aber egal.Bis später!

So dann gehts mal weiter.
--------------------------------------
Trunks wachte am nächsten morgen später auf als gewöhnlich.Vegeta trainierte schon und Trunks sprang schnell auf.*Mist as soll er denn jetzt von mir denken.*
Schnell schlüpfte er in seine Trainingshose, aber das Hamd liess er ligen, da es etwa 40 grad warm war.Schnell machte er seine Aufwärmübung."Na auch endlich wach.Wie willst du denn stärker werden wenn du nur pennst"meinte Vegeta gehässig.Trunks ignorierte ihn und trainierte weiter.Auch Vegeta trainierte wieder und Stundenlang herrschte Schweigen.
Erst viel später machte Trunks eine Pause.Er nahm seine Wasserflasche unt wischte sich den Schweiss aus dem Gesicht.
*Das kann ja echt lustig werden hier ein Jahr zu verbringen.Und auch noch mit so einem Vater.*
Wieder war er in Gedanken versunken und merkte nicht das Vegeta ihn entgeistert ansah.
"Was sind denn das alles für Narben??"fragte Vegeta Trunks und fixierte Trunks Oberkörper.Eine lange Narbe verlief von Trunks linker Schulter schräg über den ganzen Oberkörper.Auch von der rechten Schulter verlief ein tiefer Schnitt.Kurz unter dem Hals war ebenfalls eine Narbe zu sehen und auch Trunks Arme waren übersäht davon.Natürlich war Trunks ein Krieger aber solche Einschnitte waren nicht normal.Trunks antwortete gespielt lässg:"Das waren die Cyborgs."Vegeta hatte jedoch gemerkt das sich Trunks Blick verdunkelt hatte."Sind diese Roboter wirklich so schlimm?Ich meine...""Ja sind sie.Sie haben alle Z-Senshi und meinen Vater umgebracht.Vor 6 Jahren ist auch Gohan gesorben und sie machen immer weiter damit."In Trunks Stimme war der pure Hass der sich über die Jahre hinweg entwickelt hatte.Vegeta hörte zu.Er war neugierig wie Trunks Zukunft war denn so hatte er eine Bestätigung das Richtige getan zu haben und das Schicksal überlistet zu haben."Und weiter?"fragte er."Diese Monster hätten sogar Mom fast getötet.Und sie ist so fertig seid mein Vater tot ist.Ich konnte sie gerade noch in Sicherheit bringen.""Trunks hör auf immer mein Vater zu sagen.Ich weiss das ich das bin" "Verwundert sah Trunks auf."Häh?Woher ich meine..wer?" "Ich habe es zufällig gehört.Und so hatte ich die Gelegenheit diese Zeitebene zu verändern."meinte Vegeta nicht ohne Stolz.Trunks sah ihn immer noch verdutzt an.Dann lächelte er schwach."Damit hast du mir und Mom einen Gefallen getan.Mir sowiso und Mom muss nicht so leiden wenn du stirbst." "Ich sterbe nicht klar?"brüllte Vegeta auf einmal los und Trunks zuckte nur mit den Schultern.Dann trainierte er weiter.
*Bulma war traurig über meinen Tot?*Vegeta war jetzt völlig durcheinander.
-----------------------------------
So ich erwarte Kommis.Also bis dann!

Zurück
Oben Unten