scheiss garlic saga

haste vielleicht replay(antworten) mit Post(neuer Beitrag erstellen)verwechstelt
Aber weiso magst du die saga denn ncihgt so schlecht ist sie doch gar net

nein hat er nich....:dodgy:
die saga is eigentlich gar net schlecht
in der kürze liegt die würze......sweatdrop

Ich auch!!!!
Is aber bald vorbei!!!
Die zweite Folge heut heißt: "Zurück in die Deadzone"!
Das wirds dann wohl gewesen sein!:bawling:

also ich find generell die kürzeren sagen (garlic jr. saga) besser als die langen (freezer saga)...bei den langen sagen zieht sich alles total in die länge...da gibbet episoden in denen nur gelabert wird ohne das das die handlung großartig vorrantreibt... in den kurzen sagen wird die handlung schnell weitergrführt und somit sind dann die meißten episoden net so langweilig, weil da immer was neues passiert...

Die Garlic jr. saga ist langweilig
Die Gegner sind am Ende doch nur Schwachis und werden von Son Gohan weggeblasen.
Der mit den Haare wie Son Goku sieht ganz cool aus, aber die andern wurden in der Mülltonne geboren.
Die Dragonballs kommn nich ma vor und niemand wird zum SSJ .
Ich finde die saga ääähm... sagen wir mal überflüssig.

Ich finde die Garlic Jr. Saga auch total kacke. Gott sei Dank ist sie nicht im Manga! Der Manga ist dadurch, dass da keine Garlic Jr. Saga ist perfekt, aber der Anime wird dadurch nur noch mehr kaputt-gemacht.
Deswegen: Manga forever!!!!!!!!

ich find auch dass die saga scheiße ist

1.) kein gscheiden Kämpfe
2.) dumme geschichte
3.) kein Goku
4.) kein Trunks

also hoffentlich is heute wieder vorbei:mad:

Noch dazu is sie unlogisch!Son Gohan,Krelin und Piccolo hätten alleine diese ganze Garlictruppe mit verbundenen Augen und geknebelt fertig gemacht!Und nun müssen sie zu dritt richtig hart kämpfen!
Außerdem das mit dem Teufelsdampf:EINEN Tag(24 Stunden)Zeit das rückgängig zu machen!Die ham doch niemals einen Tag gekämpft!Aber die sagen das das am Morgen (so 0 Uhr) fertig sein muß!

naja, ich find die Saga ganz ok... vor allem, weils da mal um was dämonisches geht, und man auch mal die früheren Götter sehen konnte... leider wurde Garlic Sr nicht wieder hergebracht... der sah im Movie 1 auch sehr mysteriös aus.

Original geschrieben von Colagott
Noch dazu is sie unlogisch!Son Gohan,Krelin und Piccolo hätten alleine diese ganze Garlictruppe mit verbundenen Augen und geknebelt fertig gemacht!Und nun müssen sie zu dritt richtig hart kämpfen!
Außerdem das mit dem Teufelsdampf:EINEN Tag(24 Stunden)Zeit das rückgängig zu machen!Die ham doch niemals einen Tag gekämpft!Aber die sagen das das am Morgen (so 0 Uhr) fertig sein muß!

ist überhaupt nicht unlogisch... Garlig Jr ist halt viel stärker. Deswegen ist er auch der Boss... ist wie mit Freeza

Das mit der Zeit ist dämlich, das stimmt... vor allem, weil die Fights in Slowmotion gezeigt werden. Wenn die in original Zeit dargestellt würden, könnte man gar nix erkennen. Und wenn man bedenkt, das Freeza auf Namek gesagt hat, der Planet würde in 5 Minuten hochgehen und der ist denn ca 6 Folgen später explodiert, leuchtet das noch viel weniger ein

die garlic saga find ich saudoof... ich meine die ham grade freezer, die grösste sau im universum fertiggemacht und dann kommt irgendwann so ne kleine sacklaus, die sich wichtig macht und die welt erobern will, mann, was will der mit der erde? schaut euch freezer an, das nenn ich mal planung, der hat ja den halben östlichen sektor für sich eingenommen. und garlic will die erde, dass ich net lache.....:embarasse

ich finde die Saga kommt rüber wie als wenn die später gemacht wurde und dann noch irgendwie darein gebastelt.

Ich habse geguckt finde irgendwo wars n bissl langweilig. Wie schon gesagt. Keine guten kämpfe und passt total nicht in die Story. Zum glück kommt Montag endlich Trunks *superduperfreu* und ab dann geht es Story technisch auffwärts!! :-D

Original geschrieben von FeslmuDeluxe
ich finde die Saga kommt rüber wie als wenn die später gemacht wurde und dann noch irgendwie darein gebastelt.

Ich habse geguckt finde irgendwo wars n bissl langweilig. Wie schon gesagt. Keine guten kämpfe und passt total nicht in die Story. Zum glück kommt Montag endlich Trunks *superduperfreu* und ab dann geht es Story technisch auffwärts!! :-D

Ich dachte die Garlic Saga IST auch später gemacht worden?
also war vorher so ne Art movie,und jetzt halt nochmal von RTL2 reingequetscht.
Sind man ja auch ganz klar an den Zeichnungen,die nicht mit denen der Freezer Saga übereinstimmen :dodgy:

Ja,passt überhaupt nicht rein,deshalb sind vieleicht auch die Einschaltqouten wieder gesunken....
Und das Trunks endlich da ist,freut mich^^
also ab mo.

Original geschrieben von Ying&Yang

Ich dachte die Garlic Saga IST auch später gemacht worden?
also war vorher so ne Art movie,und jetzt halt nochmal von RTL2 reingequetscht.
Sind man ja auch ganz klar an den Zeichnungen,die nicht mit denen der Freezer Saga übereinstimmen :dodgy:

Ja,passt überhaupt nicht rein,deshalb sind vieleicht auch die Einschaltqouten wieder gesunken....
Und das Trunks endlich da ist,freut mich^^
also ab mo.

Naja, Garlic Jr Saga ist ja auch reingequetscht... jedenfalls ist es nicht in den Mangas...
weiß jemand, ob der Anime zeitgleich mit den Mangas produziert wurde?
Ich bin etwas verwundert, dass der Zeichenstil im Anime immer mit dem vom Manga übereinstimmt

ich find mal ne Saga ohne Goku is doch gar nicht so schlecht
nur das der gegner Galleg oder so eine nitte war biß aufs unsterblich sein :biggrin2:

ja ist net schlecht dass goku ma wech ist, aber gohan ist doch wärend dem jahr wieder voll zur schwuchtel mutiert. vegeta hätte sich mal blicken lassen können. den kampf vegeta vs garlic jr. hätt ich allzugern gesehen! vielleicht hätte er da schon ein ssj werden können

Also ohne die unsterblichkeit hätte Garlic jr. keine chance gehabt , und seine gehilfen waren ja auch nur durch den stern makiusei (oda wie der auch immer heißen mag) halbwegs stark !! Piccolo hat ja garlic jr. vermöbelt so das sich der gar nicht mehr wehren konnte er hatte erst ne chance als Piccolo wegen Gott schwächer geworden ist !!
ALso Saga--->Überflüssig
find ich !!! Weil sind eh alles nur schwachmaten !!

Zurück
Oben Unten