Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Colagott
Noch dazu is sie unlogisch!Son Gohan,Krelin und Piccolo hätten alleine diese ganze Garlictruppe mit verbundenen Augen und geknebelt fertig gemacht!Und nun müssen sie zu dritt richtig hart kämpfen!
Außerdem das mit dem Teufelsdampf:EINEN Tag(24 Stunden)Zeit das rückgängig zu machen!Die ham doch niemals einen Tag gekämpft!Aber die sagen das das am Morgen (so 0 Uhr) fertig sein muß!
Original geschrieben von FeslmuDeluxe
ich finde die Saga kommt rüber wie als wenn die später gemacht wurde und dann noch irgendwie darein gebastelt.
Ich habse geguckt finde irgendwo wars n bissl langweilig. Wie schon gesagt. Keine guten kämpfe und passt total nicht in die Story. Zum glück kommt Montag endlich Trunks *superduperfreu* und ab dann geht es Story technisch auffwärts!! :-D
Original geschrieben von Ying&Yang
Ich dachte die Garlic Saga IST auch später gemacht worden?
also war vorher so ne Art movie,und jetzt halt nochmal von RTL2 reingequetscht.
Sind man ja auch ganz klar an den Zeichnungen,die nicht mit denen der Freezer Saga übereinstimmen
Ja,passt überhaupt nicht rein,deshalb sind vieleicht auch die Einschaltqouten wieder gesunken....
Und das Trunks endlich da ist,freut mich^^
also ab mo.