Scheiße!!!!!!!!!!!!!!

goku kommt garnichtmehr
der is jetz erstmal weg
in da Boo Saga nimmt er zwar am tournament mit, aber ansonnsten...
nur für nen tag wieder da.. dannach wünschen sie sich Boo brav und so weiter und sofort, dann is DBZ zu ende

ps: jetz kommt die letzte saga wenn man das Afterlife Tournament ma wegdenkt

Original geschrieben von KuririnRuleZ
goku kommt garnichtmehr
der is jetz erstmal weg
in da Boo Saga nimmt er zwar am tournament mit, aber ansonnsten...
nur für nen tag wieder da.. dannach wünschen sie sich Boo brav und so weiter und sofort, dann is DBZ zu ende

ps: jetz kommt die letzte saga wenn man das Afterlife Tournament ma wegdenkt

weißt du das das der wiederspruch hoch 5 ist was du da schreibst? außerdem kommt Goku wieder!

trunxx? hassu schon gesehen dass du in meiner Sig stehst? du kommst aus Österreich, des macht dich cool *ggg*

bist du reinzufällig bei ????
*dakennichdochauchnenaustriatrunks*

Zum Thema:Goku kommt ja bald wieder.Außerdem gibt es ja auch noch GT, wo er auch die ganze Zeit mitspielt.
Zur heutigen Folge: SUPER GEIL GEMACHT. Endlich mal ne gute Folge von RTL2

hmm, ich find auch dass die heutige Folge voll cool war!
kam super rüber, aber ich find net dass GT den trost bringt.. es ist sehr kurz, und ziemlich schwach gezeichnet

Original geschrieben von rollmops2001
Zum Thema:Goku kommt ja bald wieder.Außerdem gibt es ja auch noch GT, wo er auch die ganze Zeit mitspielt.
Zur heutigen Folge: SUPER GEIL GEMACHT. Endlich mal ne gute Folge von RTL2
welche? die erste oder die zweite?

Original geschrieben von Trunxx
genau!! er kommt wieder!! am ende der boo saga, tausch kaioshin mit ihm!! kaioshin tot, goku alive!!
du bist ein dummer spammer pat dess halb bistn du schon level 22 und sonst nix!!! die spammer die*lölölölöl*

Original geschrieben von tenchinhaan

du bist ein dummer spammer pat dess halb bistn du schon level 22 und sonst nix!!! die spammer die*lölölölöl*
wer spammt da?? ich geb fast(@one of many: !!) immer richtige antworten!! und du regst dich nua deppat auf!

Zurück
Oben Unten