Schaut mal was ich gefunden habe!!!

Stimmt. Wie alt bist du das du dich als Proletarier bezeichnest? Gehörst du denn schon zur arbeitenden Klasse die von den Kapitalisten ausgebeutet wird?

Ich bin doch nur zu faul, mich zu rechtfertigen...
Ich habe eigentlich keinen Bock, mich hier transparent zu machen. Kannst per PM nachhaken, wenn du willst.
Mit Proletarier meinte ich hier: Nicht-Soziologe/-Psychologe.

Ich denke mal du willst es nicht sagen und deshalb werde ich nicht nachstochern!!!!!
Aber nun gut! Zurück zum THEMA!!!

Auch hierzulande ist laut Medienberichten schon ein Kind wegen Pokemonsammelkarten umgekommen.

Der Unterschied ist nur, dass es von einem Perversen mit Karten gelockt wurde und er es dann umgebracht hat.

Stimmt, aber ich habe schon gehört das Kinder von anderen Kindern verprügelt wurden nur um deren Karten zubekommen! Also sowas nenne ich unverantwortlich!!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, etwas genauer zu lesen...
Wenn ein Kind in der Klasse fertiggemacht wird, ist der wichtigste Sockel seines Selbstbewusstseins weg. Wenn ihm dann noch der zweite Sockel, seine individuelle Befähigung, genommen wird, dann ist es meistens reif. Ich kann euch da ein Liedchen von singen...mach ich aber nicht. Kinder in überlegener Position sind die grausamsten Wesen, die es gibt.

---
Korrekte Syntax ist schon schwer:D

Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie find ich das blöd dass die Nintendo verklagen.Weil die haben einfach ein Spiel gemacht und nur weil die Kiddis damit nicht klar kommen verklagen die Nintendo.
Ich verklag ja z.B. auch nicht Pro 7 weil die ne Serie senden wegen der ich nicht lerne und dann in der Schule schlecht bin.
Nintendo kann ja nix dafür dass die kleinen Kinder damit nich klar kommen.

Original erstellt von Haggismchaggis
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, etwas genauer zu lesen...
Wenn ein Kind in der Klasse fertiggemacht wird, ist der wichtigste Sockel seines Selbstbewusstseins weg. Wenn ihm dann noch der zweite Sockel, seine individuelle Befähigung, genommen wird, dann ist es meistens reif. Ich kann euch da ein Liedchen von singen...mach ich aber nicht. Kinder in überlegener Position sind die grausamsten Wesen, die es gibt.

Ich weis das des nix mit dem Thema zu tun hat,aber ich weis was du meinst so gings mir nämlich auch.Nur da gabs eben noch kein PM ;).

Wird das jetzt hier ne Selbsthilfegruppe? Juppieh, ich mach mit! Da bin ich auf jeden Fall richtig aufgehoben... Aber sowas hatten wir doch eh schon mal.
Und ich kann auch nur sagen: Wofür soll man Nintendo verklagen? Wenn Kinder damit nicht klar kommen, ist es wohl kaum die Schuld von Nintendo, sondern die Schuld von Eltern (hauptsächlich) und vielleicht noch einigen anderen personen/Institutionen, daß das Kind schon anfällig würde für so ne Überdrehtheit.

Warum soll Nintendo zu grunde gehen,erklär mir das!

Nintendo hat ja net nur PM,ja das is war,sie haben noch andere gute Serien.
Das gehört hier eigentlich net rein aber Mario,Zelda,Donkey Kong,Metroid,Yoshi,Kirby ect sind sehr amüsante und gute Spieleserien.Ich find zwar das sie seit PM nachgelassen haben aber untergehen sollten sie deswegen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich war auch mal pokemonkarten süchtig!
da hab ich mein ganzes zeugnisgeld ausgegeben bei
einem importladen der japanische neo-karten verkauft hat.und dann hatte ich kein geld mehr!

DAS IS DER REINSTE HORROR!!!!!!!!!!!

GELDMACHEREI!

Pokemon ist REINE,streng Kommerzielle GELDMACHEREI!!!enfach nur dazu da dass nintendo ein paar millionen mehr in der tasche hat!

Also ich finde PM sowieso pukeface
1. Die Folgen werden 1000 mal wiederholt.
2. Der Typ lässt seine starken Viecher alle frei (Tauboss, Glurak, ...).
3. Team Rocket mad2
4. Die GB(C) spiele ähneln sich zu sehr (Rot und Gelb, Gold und Cristal)
...
Tschüss

Zurück
Oben Unten