Schaut ihr euch DM nochmal an ?

Schaut ihr euch DM nochmal an ?

• Ja, klar

Stimmen: 10 37,0%
  • Nein, warum auch

Stimmen: 6 22,2%
  • Nur die, die ich noch nicht gesehen habe

Stimmen: 11 40,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Wie könnt ihr euch Premiere alle leisten?
Ich müsste das von meinem Taschengeld bezahlen und das würde nicht reichen.
Wo läuft es denn auf World oder Analog?

naja das ist ganz einfach mein Bruder hat es mal abonniert dann hat er nicht mehr geschaut seit dem hat ich Premiere:D

also kostenlos

Original erstellt von Muten-Roshi
Wie könnt ihr euch Premiere alle leisten?
Ich müsste das von meinem Taschengeld bezahlen und das würde nicht reichen.
Wo läuft es denn auf World oder Analog?

Naja, gehört meinen Eltern und Familie.
Da darf jeder fernsehen.Ö.ö

Also, wenn sie DM01 nochmal widerholen dann schaue ich es mir natürlich an, weil DM01 einfach nur geil ist! DM02 habe ich schon alle Folgen gesehen! Das reicht dann auch für's erste finde ich!

Was ich weiss wird auf RTL2 sowieso jetzt die 1. Staffel wiederholt, weil Tamers sogar im Amiland auf sie warten lässt. Also die 1. Staffel würde ich in jedem Fall ankucken, ich glaub RTL2 ist nicht so dumm die 2. Staffel ein viertes Mal zu bringen...

Original erstellt von Chrono X
Was ich weiss wird auf RTL2 sowieso jetzt die 1. Staffel wiederholt, weil Tamers sogar im Amiland auf sie warten lässt. Also die 1. Staffel würde ich in jedem Fall ankucken, ich glaub RTL2 ist nicht so dumm die 2. Staffel ein viertes Mal zu bringen...

Wann denn genau? Läuft denn nicht mehr 02?

Original erstellt von Chrono X

laugh laugh laugh laugh

hahahahahahahahahaha goof

du kennst RTL2 nicht.
DIe haben Sailor Moon 5 oder 6 mal wiederholt. Wer weiß, ob sie das nicht auch bei DM machen?
Wenn DM 01 wieder laufen würde, würd ichs mir anschauen, auf jeden Fall (<--- wenn ich Zeit hab^^)

Also ich habe Digimon1 und Digimon2 jede Folge 3x gesehen und ich denke ich wäre auch nicht abgeneigt sie mir irgendwann wieder alle anzugucken, aber da sollte dann doch schon einige Zeit dazwischen liegen ! :indiffere
Derzeit guck ichs jedenfalls nimmer :)

klar schau ich mir digimon 01 nochmal an(obwohl ich viele der folgen auf´m pc habe)!!!weil digimon 01 so was von GENIAL is,bisher die beste staffel!!!

digimon 01 läuft wieder auf rtl2(für alle dies nch nit wissen)!!!
die sind jezt ungefähr bei olge 14 oder 15(weiss nit genau)!!
soweit ich weiss kommt nach 01 nochmal 02 und dann zumanschluss 03,also abwarten

Zuletzt bearbeitet:
also ich guck mir dm 01 sicher nochma an ... is ja die einzige staffel in der sora & tai wirklich gut zusammen passen ^^

später steht die ja auf den schrecklichen matt :dodgy: (is euch aufgefallen das in kkj gleiche namen gibt? *gg* yamato und miyako lol ... )

Original geschrieben von kawaii_akuma
also ich guck mir dm 01 sicher nochma an ... is ja die einzige staffel in der sora & tai wirklich gut zusammen passen ^^
Ach quatsch, die passen nie zusammen :D

später steht die ja auf den schrecklichen matt :dodgy:
Ja, der arme Matt, dabei sollte es doch Tai sein :D:D
(is euch aufgefallen das in kkj gleiche namen gibt? *gg* yamato und miyako lol ... )
Ich stelle mir gerade bildlich vor... Yamato und Miyako... NEIN!

Zurück
Oben Unten